Hobby Beete, Gartln für Anfänger und Aufgestiegene :D

Werbung:
Nabend,

ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem kleinen Häuschen, welches näher an meiner Arbeitsstelle ist.
Nun hab ich was im Aussicht, was evtl. sogar klappen könnte.

Allerdings scheint der Garten eher in Nord-/ Westausrichtung zu liegen :-(
Dass wäre doch dann ein "Schattengarten", oder?
Für einen Gemüsegarten dann leider ungeeignet. Vielleicht habe ich ja Glück und es ist eher eine Westausrichtung. Dann könnte ich trotzdem was an Gemüse anbauen...

Mach ein Farngarten daraus:love:
Oh nö :-D
Dafür ist der Garten zu groß um "nur" als Farngarten zu enden.

Danke für deine Rückmeldung.
Damit bestätigst du mir meine Vermutung, dass es ein Schattenbereich sein wird.

Denke, dass ich eher absagen werde. Es ist "Jammern auf hohem Niveau", ich weiß. Aber, wenn ich schon Geld in die Hand nehme um eine Immobilie zu kaufen, dann soll es zumindest passend sein.

Denke, dass ich eher absagen werde. Es ist "Jammern auf hohem Niveau", ich weiß. Aber, wenn ich schon Geld in die Hand nehme um eine Immobilie zu kaufen, dann soll es zumindest passend sein.
oder auch noch die Sonne beobachten wieviel Schatten, ist doch auch sehr von der größe des Hauses abhängig. Ich hab ja keine Vorstellung was bei dir ein großer Garten ist.

oder auch noch die Sonne beobachten wieviel Schatten, ist doch auch sehr von der größe des Hauses abhängig. Ich hab ja keine Vorstellung was bei dir ein großer Garten ist.
Ja, da magst du Recht haben.
Wenn das Haus eher "niedrig" ist, käme da durchaus Sonne hin. Im Sommer zumindest. Die Bäume drumherum sind auch entscheidend.
Im Herbst eher nichts mit viel Sonne.
Habe aber kein Problem damit ein Gewächshaus o.ä. in den größeren Vorgarten zu stellen (neben das Haus).

Angucken werde ich es mir mal.
Die Sonne beobachten wird schwer werden. Hab ja nur die Besichtigung.

Werbung:
Zurück
Oben