Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber findet Ihr nicht auch, daß in letzter Zeit viele Sachen ans Licht kommen, die vor ein paar Jahren noch totgeschwiegen worden wären?
Also ich finde schon, daß es sich abzeichnet, daß immer mehr Wahrheit wieder ausgesprochen wird und viele in diversen Richtungen die Schweigegelübte brechen.
Insofern sehe ich schon eine positive Wandlung der Menschheit.
Ausserdem kann eine Wandlung nur im Chaos funktionieren. Und genau in dieses Chaos bewegen wir uns ja gerade hinein.
Nach den Überlieferungen sind ja auf der Erde diverse Pflanzen und Tiere zusammengetragen worden, die im ganzen Universum vorkommen.
Wäre doch schade, wenn dieser wunderschöne Planet vollkommen vom Virus "Mensch" gefressen werden würde. Lieber inkaniere ich aufgrund von Naturkatastrophen nochmals und finde eine noch existierende Erde vor.
Ich habe auch mal gelesen, daß es sehr wichtig ist, daß der Planet Erde überlebt, da seine Zerstörung das Gleichgewicht des Universums stark stören würde.
Was man alles so liest....

Werbung:
das was jetzt raus kommt habe ich vor 5 jahren schon gewußt.....deswegen bin ich ja so überrascht:-). Ich weiß sogar noch mehr :weihna1 das jetzt bald raus kommen wird:-)

ich hab mal diesen thread bis seit 8 gelesen und dann erst wieder die letzte seite.
um es kurz zu machen:
ich stelle mich hinter dizzeria, soulaya u. groovy.
dizzeria, dich bewundere ich für deinen mut und noch mehr für deine ausdauer.
soulaya spreche ich ebenfalls meine bewunderung aus. du hast dizzeria mit deiner erklärung super unter die arme gegriffen und so manches unverständliche klar gemacht.
groovy, danke auch dir für deine erklärung und ich hoffe doch, daß für so manchen dizzerias gedankenwelt aufschlussreicher geworden ist.
wer sich mit dem mayakalender befasst wird wissen, daß das jahr 2009 eine gravierende veränderung bringen wird, die eigentlich eh schon schön langsam in gang gesetzt wurde. nur, wir bemerkens nicht. es geht nicht in einem zick - zackkurs und schwupps ist sie da.
von der nahrungsmittellagerung hab ich auch gelesen nur war es mir bis jetzt zu bald. wenn dizzeria sagt wir sollen im august damit anfangen, glaube ich ihr.
dizzeria wird bestimmt niemanden missionieren wollen aber ein gutgemeinter rat wird trotzdem niemanden schaden. ob der rat angenommen wird, ist jedem seine sache. aber man sollte gutgemeintes nicht ins lächerliche ziehen. wenn ihr nicht daran glaubt, dann auch recht.
ein kurzes statement für sein + - sollte ausreichend sein.

liebe dizzeria,
ich wünsche dir alles liebe, viel kraft und mut um deine mission gut durchzustehn.

mit lieben grüssen- renimaus

Uih danke renimaus bist du süß.....knuddel dich.....stimmt ich bewundere mich schon selber für meine ausdauer:stickout2.....aber ich hab immer mehr postive Feedbacks bekommen, da schon einiges von den Vorraussagen statt fand.

Was ich noch alles weiß?...wartet mal bis die olympischen Spiele in China vorbei sind....ich denke nicht das sie länger im Dollar bleiben werden:-)....Amerika wird auch nicht mehr lange die Weltmacht sein.

Dann wollen sie das Waffensystem richtig durchsetzen, das geht mit Gehirnwäsche wieder.

Klopapier wird bald wenn wir glück haben bis 36 Euro kosten. Das was nicht Lebensnotwendig sein wird, wie Auto etc wird billig....Gold und Silber werden bald sehr an Wert gewinnen.

Bald werden wir zwei Sonnen haben für ne kurze Zeit. 2012 wird nix passieren.

Ach ja wenn die Menschen randalieren können sie abgeschoßen werden.

Ich bin zwar nicht gläubig....aber ich muss schon beten anfangen, wenn kein Krieg kommen sollte.....die Chancen schätze ich mal nicht so gut ein.......

Ach ja Clinton wird die Wahlen gewinnen. Nicht umsonst schreiben die Zeitungen schon, die beliebterste Frau:-)) obwohl das eigentlich egal ist welche Partei, zum sagen haben die Präsidenten eh nix.

Ach ja und irgendwann wenn die Menschen den Krieg angefangen haben, kommen auch unsere Freunde.....nur ob sie uns abholen?:confused: nee

Manchmal ist es wirklich schwer gemäß den Forenregeln die Meinungen anderer zu akzeptieren wenn es doch näher liegt den ein oder anderen an einen fähigen Therapeuten zu vermitteln.

Fähige Terapeuten werden die Bürger bald brauchen, nicht ich....aber die Zeit wirds beweisen.

Hallo Dizzeria,
du erwähnst hier viele Sachen, die mich schon ansprechen!

Einerseits glaube ich deinen Aussagen, denn das sind Szenarien, die nicht unmöglich sind.
Selbst, wenn sie sich so nicht unbedingt hier in unserer Ebene abspielen müssen, ist es möglich diesen Weg zu wählen.
Aus deinem Standpunkt, würde ich fast verzweifeln, wenn sich „Zukunftsprognosen“ exakt so ereignen, wie dir übermittelt wird und es auf einen, ja, Ereignis zuspitzt, das doch alle hier lebenden etwas angeht und du erstmal Probleme hast, überhaupt etwas glaubhaft zu belegen. Ich glaube dir, dass dir schon die Hände gebunden sind, du gibst aber schon Infos her, die ich woanders kaum erfahre oder durch gute Kontakte zu anderen Menschen, die persönliche Erlebnisse mit Außerirdischen haben.
Um jetzt nicht in eine Art Panik zu verfallen, sondern wirklich standhaft auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, danke ich dir erstmal für deine Informationen.
Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, was er anhand der ihm zur Verfügung gestellten Informationen anfängt, für mich persönlich ist es etwas schwer, sie auf dem direkten Wege so zu überprüfen. Deswegen glaube ich dir erstmal und deswegen ein Danke Schön.

Wenn du nichts dagegen hast würde ich dich vorsichtig fragen, aus welchem Grund oder welchen Gründen, die Rasse, von der du schreibst, Interesse an Erde oder den Erdlingen hat?
Beobachten sie uns länger, also eventuell einige tausend von Jahren und warum du?

Hallo.

Hab mir das alles durchgelesen.
WEnn ich das richtig verstanden habe dann haben die kein Interesse an uns Kleinen? Also weder positiv noch negativ? Sie werden uns nicht helfen aber auch nicht zerstören und nur die Regierungen werden dran glauben müssen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben