Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Schundt durchgelesen.

Wir fassen zusammen:

Provokateur redet schon seit langer Zeit mit Wesenheiten,
die auch von Freunden wahrgenommen werden.
Diese Wesen sprechen mit dem Provokateur.
Der Provokateur hat keine Kontrolle darüber, es läuft unbewusst ab.

Was sagt uns das in Bezug auf Schizophrenie?
Wir haben es mit einer Person zu tun, die nicht in einem stabilen Ich verankert ist.

Fakten aus dem Alienreich:
Was heutzutage als Alien verkauft wird, sind in der Magie feinstoffliche Wesen. Diese können auf dieser Erde sein.
Der Bezug zu Dämonen finde ich deshalb sehr interessant, weil der Provokateur dies vehement abstreitet.

Ein weiterer Anhaltspunkt ist die Sprache und die Mühe, die hineingesteckt wird, auch die Details.

Ein weiterer Fakt ist der Informationsgehalt.
Die feinstoffliche Welt hat Informationen für die feinstoffliche Welt.
Das was oftmals gechannelt wird ist barer Unsinn niedrig stehender feinstofflicher Wesen. Typisches merkmal der Dämonen ist ihre niedrig/negative Schwingung.
Das entspricht der gesamten Alien/Channelingszene, weil Sie mit Extremen arbeiten und Verwirrung erzeugen.
Das hat also nichts mit Klarheit und Reinheit zu tun und auch nicht mit Heilung.

Weitere Fakten:
Sterben werden wir alle.
Das Spiel mit der Angst daher ein bewusstes Manipulationsmittel dieser Szene, denn es erzeugt Ohnmacht und Abhängigkeit.

Keine Aussage hat sich bisher bewahrheitet und Ihr werdet es kaum glauben,
jede Energie gleicht sich selbst aus. Vernichtung und Erschaffung gehören zusammen. Das Eine kommt das Andere geht und somit ist dieser Thread so sinnlos, weil er euch davon abhält euer Leben zu lieben und es zu leben.

Gruß (der den ganzen Schundt auf die Plejaden zurückjagt)

DSP

Werbung:
Trotzdem habe ich für 5 Minuten daran gedacht mir einige Büchsen zuzulegen.
Was ich aber jetzt wieder verworfen habe.
Das kommt daher, daß ich den ganzen Thread durchgelesen habe.

Deshalb nenne ich diesen Thread den Büchsenthread.

mfg
ausbüchsbuster

oh oh oh
wollte gerade was vom Stapel lassen
von meinen Kamelen und so

aber hier scheints wohl ernst zu sein
aber ich lache mal trotzdem

U.G. Krishnamuri hätte auch gelacht
es ist doch das Ende der Sehnsucht
nicht der Anfang...

Aphrodite:liebe1:

oh oh oh
wollte gerade was vom Stapel lassen
von meinen Kamelen und so

aber hier scheints wohl ernst zu sein
aber ich lache mal trotzdem

U.G. Krishnamuri hätte auch gelacht
es ist doch das Ende der Sehnsucht
nicht der Anfang...

Aphrodite:liebe1:

Also ich lese auf jeden Fall morgens zum Frühstück lieber ein Channeling als die Zeitung. Also unsere Medien sind keinesfalls besser als die Channelings, selbst wenn diese ebenfalls verfälscht sein könnten, aber sie sprechen positiv nicht negativ. Das bringt doch genau den Effekt, den wir erreichen sollen.
Die Welt ins positive transformieren geht nur mit positiven Gedanken.
Wenn ich darüber nachdenke daß die Welt schlecht ist und überall Terroristen rumrennen und wir in ein paar Jahren eh von einem andern Planet erschlagen werden oder vorher an der Atombombe oder dem vergifteten Essen sterben.
Na Mahlzeit, dann kann ich mich ja gleich an den nächsten Baum hängen, damit es schneller geht.
Irgendwie ist sich sowieso jeder selber sein Medium, wenn er es zulässt.
Ich finde man sollte die Channelings als auch unsere Medien hören/lesen um sich danach aus allem ein Bild zu machen. Je mehr Aspekte ich in Betracht ziehe um so offenere wird mein Weltbild.
Und so lange die Channelings kostenlos sind sehe ich dahinter keinen komeriellen Aspekt und kann der Sache noch mehr trauen als unseren Nachrichten, denn hinter diesen steht der BND und der hat es nicht einmal für nötig gehalten eine korrekte Info über UFO Konferenz Washington DC, 12. November 2007 abzugeben.
Hier wurde eindeutig von hohen Offizieren bestätigt, daß wir es mit Ausserirdischen Wesen zu tun haben. Unser BND ist wohl zuständig für die weitere Verdummung der Menschheit. Dann doch lieber Channelings....
UND:
Daß es immer und überall auch sein kann, daß so eine Botschaft falsch weiterinterpretiert wird, gibt es einfach eine Möglichkeit:
Alles lesen und nichts für sich einfach so glauben.
Es gibt viele verschiedene Infos, die über ein und das selbe berichten.
Nicht jeder kann die ganze Wahrheit kennen und insofern stehe ich dem ganzen einfach offen entgegen und lasse mich auch jeden Tag auf's Neue belehren...
Greetz
Groovy

hallo dizzeria,

das hört sich ja ziemlich schrecklich an was du da von dir gibst.
"eine ausserirdische rasse wird kommen und uns alle töten!"
da frage ich mich, wozu? viel leid und blut... wozu? sind die ausserirdischen so primitiv dass sie vor noch primitiveren lebewesen angst haben? ich mein guck dir doch mal die menschheit an.. wir kommen (bemannt) nur gerademal bis zum mond!! unsere allerstärkste und zerstörerischte waffe ist eine nuklearbombe (boah da kackt sich sicher ein ausserirdisches volk an wenns mit lichtgeschwindigkeit reisen kann etc...)
oder sind sie sowas wie die inter-galaktische-müllentsorgung?
dann kommt noch dazu dass "sie" wohl wissen sollten das leben nur energie ist und dadurch die erkenntnis kommen sollte dass diese nicht vernichtet sondern höchstens transformiert werden kann -> keine lösung des problemes
bzw was is den das problem? die mächtigen die die armen unterdrücken? das wird ausserirdische 0 interressieren, wozu sollten sie eingreifen wenn die erde doch so ein toller beobachtungs-ort ist? brauchen eh nur noch paar hundert (oda tausend) jahre warten dann erledigen wir das schon selbst mit der entsorgung..
andere frage: wozu sollten so hoch entwickelte lebewesen mit so einem banal-dämlichen und menschenrechtsverachtendem volk wie der usa zuzammenarbeiten (ich weiss es sind nicht alle so dort...)? wenn sie uns menschen doch helfen wollen...
wie auch immer, fragen über fragen,
auf jedenfall keine angst vor der "transformation" früher oder später "erlebts" jeder...

Vielleicht wird ja eine intergalaktische Strasse gebaut, und die Erde steht im Weg???
Höchstwahrscheilnlich könnten wir Einspruch auf irgendeinem Planeten in irgeneiner Galaxis erheben. Tut keiner, also kommt das Abbruchunternehmen.

Jetzt mal im Ernst.
Ich weiss zwar nichts von Ausserirdischen, wir schaffens nämlich schon selber.
Habe auch schon von anderen gehört, dass sich einiges ändern wird. Krieg wird kommen, aber doch eher West gegen Ost.
Köln spielt wohl eine Rolle, die nicht so gut ist.
Hängt aber auch alles mit der Gesamtschwingung der Erde zusammen.
Viele Hellsichtige versuchen die Menschen zu überzeugen, Negativität aus ihrem Leben fernzuhalten, um den Prozess, der im Gange ist aufzuhalten.
Ich kann nichts beweisen. Ihr könnt alle sagen, ich hätte wohl zu viel SiFi gesehen, aber egal.

Nur von wegen Schizophrenie und so.
In dem Fall gibts wohl echt besorgniserregend viele
Schizophrene.....:baden:

Dizzeria:
Trotzdem, lass doch Dein Leben nicht vergiften, stell das mit dem Channeln ab, da es dich ja doch seehr verstört.
Lass nur positives in Dein Leben, warscheinlich kannst du so am Besten überleben?.:)
Lg
Lumen

Vielleicht wird ja eine intergalaktische Strasse gebaut, und die Erde steht im Weg???
Höchstwahrscheilnlich könnten wir Einspruch auf irgendeinem Planeten in irgeneiner Galaxis erheben. Tut keiner, also kommt das Abbruchunternehmen.
Ja, wohl zuviel "Per Anhalter durch die Galaxis" gekuckt...-)

Dizzeria:
Trotzdem, lass doch Dein Leben nicht vergiften, stell das mit dem Channeln ab, da es dich ja doch seehr verstört.
Lass nur positives in Dein Leben, warscheinlich kannst du so am Besten überleben?.:)
Lg
Lumen

Genau das habe ich Ihr auch ans Herz gelegt. Weil die Negativmächte versuchen uns Angst zu machen, damit wir nicht postive Energien senden können. Daher diese Texte nicht gleich für bare Münze nehmen.
Alles lesen, aber relativ offen bleiben und sich nicht zu stark auf was versteifen. In ein paar Wochen ist der Inhalt nicht mehr so schwer, daher gleich cool bleiben.

Geniesst die Sonne und die Natur. Aktuell sehr schön und hilft auch beim positiv denken.

Ja, wohl zuviel "Per Anhalter durch die Galaxis" gekuckt...-)

Ja, ich oute mich.:stickout2 Du doch bestimmt auch??!!:buch::winken5:

Genau das habe ich Ihr auch ans Herz gelegt. Weil die Negativmächte versuchen uns Angst zu machen, damit wir nicht postive Energien senden können. Daher diese Texte nicht gleich für bare Münze nehmen.
Alles lesen, aber relativ offen bleiben und sich nicht zu stark auf was versteifen. In ein paar Wochen ist der Inhalt nicht mehr so schwer, daher gleich cool bleiben.

Soo ists.!!!

Geniesst die Sonne und die Natur. Aktuell sehr schön und hilft auch beim positiv denken.

Jetzt nichts wie raus:liebe1:

Lg
Lumen

Jetzt nichts wie raus:liebe1:

Lg
Lumen

Jupp, man würde ich gerne rausgehen - ich muss aber hier im Büro sitzen und mein Tagesjob absitzen bis 17.00 Uhr - aber dann gehts gleich noch raus solange die Sonne am Start ist.
Und JA - ich habe natürlich auch "per Anhalter durch die Galaxis" gesehen.
Muss man ja auch - sonst fehlt einem ja ein gewisses Grundwissen als Medienmensch ;-)

PS: Zumindest kann ich an meinem NICHT Sonnenarbeitsplatz noch dieses Forum besuchen....*ggg*

Werbung:
Also ich lese auf jeden Fall morgens zum Frühstück lieber ein Channeling als die Zeitung. Also unsere Medien sind keinesfalls besser als die Channelings, selbst wenn diese ebenfalls verfälscht sein könnten, aber sie sprechen positiv nicht negativ. Das bringt doch genau den Effekt, den wir erreichen sollen.
Die Welt ins positive transformieren geht nur mit positiven Gedanken.

Wenn ich darüber nachdenke daß die Welt schlecht ist und überall Terroristen rumrennen und wir in ein paar Jahren eh von einem andern Planet erschlagen werden oder vorher an der Atombombe oder dem vergifteten Essen sterben.

Und so lange die Channelings kostenlos sind sehe ich dahinter keinen komeriellen Aspekt und kann der Sache noch mehr trauen als unseren Nachrichten, denn hinter diesen steht der BND und der hat es nicht einmal für nötig gehalten eine korrekte Info über UFO Konferenz Washington DC, 12. November 2007 abzugeben.

Also ziehst Du Dir lieber scheinheilige Pseudo Lösungen rein als Dich mit den Tatsachen des Lebens hier auf dem Planeten zu konfrontieren? Ich nenne sowas Weltflucht.

Lieber ein bischen Licht-Liebe-Trallala als die neuesten Meldungen über den Wirbelsturm in Birma und Hungeraufstände irgendwo in Afrika? Wo es um handfestes menschliches Elend geht?

Die Channelings sind zwar kostenlos. Aber die Motivation dahinter ist wohl im grösseren Teil der Fälle ziemlich egozentrisch. Ich Channele und hole mir durch meine abgehobenen Ergüsse die Aufmerksamkeit und Wichtigkeit die ich sonst in meinem Job oder sonstwo nicht kriege. Sogenannter Kontakt zur geistigen Welt zur Selbstbestätigung und als Trip. So gesehen kaufen sich die Channeler damit Aufmerksamkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben