Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Dizzeria,

ich weiss sehr wohl von Wesen von anderen Planeten, ich weiss aber nichts von feindlicher Übernahme!!!!

Viele kommen, sind schon da, um uns beizustehen!!!!!!!!!

Wenn du alle anderen für dumm und blöd verkaufst, kann dir auch niemand helfen.
Wie war das mit "Hilferuf an Euch"!!!

Lumen
 
Hallo Dizzeria,

ich weiss sehr wohl von Wesen von anderen Planeten, ich weiss aber nichts von feindlicher Übernahme!!!!

Viele kommen, sind schon da, um uns beizustehen!!!!!!!!!

Wenn du alle anderen für dumm und blöd verkaufst, kann dir auch niemand helfen.
Wie war das mit "Hilferuf an Euch"!!!

Lumen

Ausserdem gibt es das "Nicht Einmischungs" Gesetz. (freier Wille)
Dies erschwert natürlich die ganze Sache.
Allerdings sollen wir ja darum bitten - damit Ihnen die Option gegeben wird uns zu helfen. Desweiteren vertraue ich auf die positiven Energien, die uns nun ins positive transformieren. Das sollte wirken wie ein Wahrheitserum.
Alles wird und soll rauskommen.
Und so muss es kommen!!!!:weihna1
 
Sage bitte, wenn bei dir schon die Plejanen Schweizer sind, dann brauch ich auch keinen komischen Kommentar. War der erste Link den ich kurz rausgezogen habe, viele Seiten in Google sind voll.

Groove danke, du setzt dich viel damit auseinander oder?
 
Sage bitte, wenn bei dir schon die Plejanen Schweizer sind, dann brauch ich auch keinen komischen Kommentar. War der erste Link den ich kurz rausgezogen habe, viele Seiten in Google sind voll.

Groove danke, du setzt dich viel damit auseinander oder?

Wo hab ich denn das geschrieben, daß die Plejaner schweizer sind?
Und Berlin heißt immer noch Berlin und nicht Deutsche Reichsbahn.
Ach ja, was das Wasserzeichen angeht, seh ich da eher einen Kuhkopf und Lotusblume zwischen den Hörnern.
aber wenn man natürlich auf Katastrphen fixiert ist, kann man auch aus ner Ziege den Deiwel machen.
Und Groove hat nur den raphael verschlcukt, daher seinen Kämmtrail-Phobie.



Sage
 
Hallo

Na, nach dem link ist ja nu alles klar.....
Mit dat Hohl-ey als Beweis, sorry dat war nix

Sage

Durch diesen Thread wabert schon von Anfang an ein übler, brauner Mief auf der rechten Ecke.

Dizzeria schrieb:
Eben verfällt Deutschland gerade und Deutschland ist das ausgesuchte Königreich von ihnen. Hat wieder mit Länderverteilung zu tun etc.

Dizzeria schrieb:
Ich weiß aber nicht was so schwer zu verstehen ist.....und warum weinen wenn deutschland das mächtigste land wird?

bei hitler ging es doch schon an.......neuschwabenland, ein teil deutsche ein teil von ihnen........wer hat hanebu erschaffen h.braun? woher hat er die technologie??? auf einmal wußte er wie ufos entstehen?

Dizzeria schrieb:
dass wir aber noch im 2. Weltkrieg sind darüber spricht keiner....nicht einmal der Channeling Alien.......ich habe nicht gelesen das er sprach Deutschland hat kein Friedensvertrag, Deutschland hat keine Rechte, Deutschland ist nicht anerkannt.

und nun auch noch dieser Quatsch:

Dizzeria schrieb:
Aber warum steht nicht BRD auf dem Pass? Warum beinhaltet das Wasserzeichen einen Teufel? Weil wir viel Bezahlen an andere und noch in Waffenstillstand stehen....

Dieser Eso-Nazimüll zieht sich wie ein brauner Faden durch Dizzerias Beiträge hier. Ich hatte mich schon gewundert, dass dazu nicht schon früher ein Kommnentar kam und war selbst schon versucht, etwas zu schreiben. Aber was soll man dazu noch sagen? Lohnt es denn, sich ernsthaft mit Thesen auseinanderzusetzen, in denen Hitler in einem Ufo übers großdeutsche Weltkönigreich düst und Teufelskopfausweise verteilt? Ich bin jedenfalls relativ sprachlos ob so viel geballtem Unsinn.

Vielleicht zu diesem Punkt, weil er so besonders ekelhaft ist:

Dizzeria schrieb:
Weil wir viel Bezahlen an andere

Das arme, geknechtete Deutschland, das nie ein Königreich war und als Nation erst seit 1871 existiert, ist die drittgrößte Wirtschaftsmacht der Welt. Da ist es nicht nur ganz normal, dass wir unseren Wohlstand mit denen teilen, denen es nicht so gut geht. Weil unser Reichtum mindestens zum Teil auf deren Armut aufgebaut ist, ist sogar unsere verdammte Pflicht und wir sollten noch viel mehr "Bezahlen an andere" oder ihnen besser erst gar nicht so viel wegnehmen.

Zum Schluss vielleicht noch ein Letztes Zitat, dem ich sogar zustimmen kann:

Dizzeria schrieb:
ich glaub ich steig aus hier, soviel Blödheit zu lesen tut mir echt weh.

Gruß
McCoy
 
Groove danke, du setzt dich viel damit auseinander oder?

Hi,

ich setze mich schon seit vielen Jahren damit auseinander.
Leider fühlt man sich mit mehr von diesem Wissen nicht besser.
Nachdem ich immer mehr über die Machenschaften der Elite wusste, hatte ich schon fast gar keine Lust mehr mich auf dieser Welt für irgendwas anzustrengen, da mir das einfach viel zu krank war.
Aber ich denke es ist auch ein Problem der Menschheit, denn würden wir die Personen in den Schlüsselpositionen entfernen, würden schon wieder 100 Kandidaten dahinter stehen, die den Job sehr gerne weiterführen würden.
Insofern muss sich erst die ganze Menschheit ändern bevor sich das Problem beseiten lässt.
Grüße
Groovy
 
Hallo



Durch diesen Thread wabert schon von Anfang an ein übler, brauner Mief auf der rechten Ecke.







und nun auch noch dieser Quatsch:



Dieser Eso-Nazimüll zieht sich wie ein brauner Faden durch Dizzerias Beiträge hier. Ich hatte mich schon gewundert, dass dazu nicht schon früher ein Kommnentar kam und war selbst schon versucht, etwas zu schreiben. Aber was soll man dazu noch sagen? Lohnt es denn, sich ernsthaft mit Thesen auseinanderzusetzen, in denen Hitler in einem Ufo übers großdeutsche Weltkönigreich düst und Teufelskopfausweise verteilt? Ich bin jedenfalls relativ sprachlos ob so viel geballtem Unsinn.

Vielleicht zu diesem Punkt, weil er so besonders ekelhaft ist:



Das arme, geknechtete Deutschland, das nie ein Königreich war und als Nation erst seit 1871 existiert, ist die drittgrößte Wirtschaftsmacht der Welt. Da ist es nicht nur ganz normal, dass wir unseren Wohlstand mit denen teilen, denen es nicht so gut geht. Weil unser Reichtum mindestens zum Teil auf deren Armut aufgebaut ist, ist sogar unsere verdammte Pflicht und wir sollten noch viel mehr "Bezahlen an andere" oder ihnen besser erst gar nicht so viel wegnehmen.

Zum Schluss vielleicht noch ein Letztes Zitat, dem ich sogar zustimmen kann:



Gruß
McCoy

Tja und das erklärt auch, warum sie???? "rein zufällig" den link zum braunen Bruder Hohl-ey gesetzt hat.
Manchmal frage ich mich, ob es überhaupt , zumindest seit der Mitte des 19.Jh., etwas anderes als braune Esopampe gibt.

ich glaub ich steig aus hier, soviel Blödheit zu lesen tut mir echt weh.

Ob das als Selbstbekenntnis gemeint war, wage ich allerdings zu bezweifeln und sie hält sich auch nicht an ihr Versprechen, damit aufzuhören.




Sage
 
Werbung:
Dieser Beitrag steht immer noch?
Dizzy bringt hier absolut keine logischen Argumente hervor.

Ich habe mich mit der Wirtschaft auseinandergesetzt aus der Perspektive der braunen Esoteriker, die einen Sündenbock suchen, sei es in Form des Baphomets auf dem deutschen Pass, sei es auf dem 666-Strichcode oder im WWW[666].
Wow, Manche haben also erkannt, dass dieser Planet auch der Hölle gleichen kann und von Geld regiert wird.
Jetzt wollen Sie Aufklärung betreiben und erreichen garnichts.
Die Veränderung beginnt im eigenne Bewusstsein des Menschen und nicht außen in einer materiellen Welt. Wir bedienen Bedürfnisse in der Wirtschaft.
Solange das Ego der Menschen existiert und starke Bedürfnisse hat, wird es auch eine Welt voller Bedürfnisse geben, die es zu stillen gilt.
Das ist das Spiel. Die Beschäftigung mit diesen ganzen halbherzigen Informationen aus dem Internet dienen wiederum nur dem Satan, denn es verwirrt die Menschen und macht Ihnen nicht mehr als Angst.

Somit ist jeder Aufklärer der hier frei nach Schuldzuweiser auftritt auch nicht mehr als ein Diener des Systems, welches er anklagt.

Wer sich ein bisschen mit BWL, Wirtschaft, Finanzen auseinandersetzt,
wird das System nicht anklagen. Es ist gut. Es sind einzig die Menschen, die es zu dem machen, was es oftmals ist.

Gruß

DSP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben