Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay mit den blödsinnigen Kommentare tu ich mich jetzt gar nicht befassen. Doch eines zu Sage. Du hast es mir geschrieben, die schweizer Plejanen und die betreiben schwarze Magie. Also sag lieber mal nichts. Eben habe ich nicht behauptet das Berlin Deutsches Reich heißt, sondern ihre Bahn nicht DB heißt sondern Deutsche Reichsbahn.


Schön langsam kommt es mir echt so vor, wenn es um ein Thema geht, dass immer wieder Leute versuchen alles schön zu reden, sei es hier in anderen Foren etc. sie schreiben rein und man hört nie wieder etwas von Ihnen:)).

Vertuschen die Realität und versuchen jemanden blöd dastehen zu lassen:).....

Ich rätsel noch immer, warum andere es kapieren und andere einen so großen Blödsinn schreiben, dass es gar nicht mehr geht.

Eben war ich auf die Frage oder die angebliche Tatsache schon vorbereitet. Die 666 Teufelszeichen etc.
Das bedeutet nichts anderes das Deutschland die Zahlmeister sind und etwas das man nicht öffentlich schreiben darf:). Leute die sich damit beschäftigen wissen was ich meine.

Mich stört es nicht das ihr in einer Traumwelt wohnt. Alles schön redet, mich störts nur wenn man mitredet und keine Ahnung vor nix hat.

Ach ja das Internet macht alles schlecht? Die Presse die manipuliert wird erzählt die Wahrheit? Mahlzeit und Merci sag ich dazu.

Wie kann man behaupten das sich Professoren, Wissenschaftler, Anwälte, Leute vom früheren Staatsdienst miest schreiben? Aufwachen bitte.

Wenn ich schreiben würde Brad Pitt hat öffentlich gepinkelt, dass würde jeden mehr Nahe gehen, als ein Thema das die Menschen betreffen lach...

Kein Wunder das ich die meisten Leute nach 5 Min. Gespräch für blöd einstufe, wenn nichts mehr als Sänger, Talkshows, Männer, Frauen etc, im Kopf haben.
 
Werbung:
Okay wir lassen meine Freunde mal weg.....jetzt nur eine Frage, wer den Tread als Büchsenöffner bezeichnet....und ich stelle eine irdisch Frage...Wie bedenken die Damen und Herren, dass das Wirtschaftssystem sich wieder mit Friede, Freude, Eierkuchen aufbaut? Wo die Presse mitlerweile schon von einer Finanzkrise spricht?????............Warum sollte uns kein Krieg erwarten? Weil wir momentan Waffenstillstand haben und nicht BRD sind?

Warum haben wir auf den Personalausweis Staatsangehörigkeit deutsch? In Österreich z.b. Staatsangehörigkeit Österreich....gibt es deutsch? Aber warum steht nicht BRD auf dem Pass? Warum beinhaltet das Wasserzeichen einen Teufel? Weil wir viel Bezahlen an andere und noch in Waffenstillstand stehen....wer sich wieder lustig macht, der einen IQ von 0 hat, der soll jetzt mal seinen Personalausweis in die Hand nehmen....von wem sind wir das Personal und warum haben wir keinen Personenpass?.......das waren irdische Fragen. Was von Euch kommt ist ein haufen Dummheit und Blödheit. Ich schäme mich echt hier zu wohnen, mit so viel Dummheit und Blödheit auf einen Haufen

Dämonen glaubne, an fabelwesen aber außer Talkshows etc. hat hier fast keiner etwas im Kopf. Ihr solltet Eure Antworten mal durchlesen und dann die Frage stellen, warum schreib ich so einen Blödsinn, wirkt das wirklich cool oder lächerlich?

Ich schreibe noch irdisch...der Aktienmarkt geht in den Bach unter....wo ich weinen könnt....macht ihr euch lustig.....und da sollte man sich hier wohl fühlen über so ein haufen Büchsendreher..........

Ach ja bald werde ich einer sein und ihr nur Tot...und mittlerweile denke ich, es geschieht Euch nicht anders....und eine Träne nachzuheulen sorry. Ach ja die großen Retter kommen dann, bei soviel IQ werden Sie Euch gar nicht aufnehmen. Außer paar Ausnahmen gibt es.

Deutsches Reich gibt es noch, hat vor Hitler gegeben und nach dem Hitler auch. Berlin Deutsche Reichsbahn....muss ja einen echt komisch vorkommen warum? warum heißt Berlin Deutsche Reichsbahn.....ich glaub ich steig aus hier, soviel Blödheit zu lesen tut mir echt weh.

Ach ja bald sag ich zu meinen spirituellen Dämonen merci...dass du bei mir warst, merci das ihr bösen mein Arsch gerettet habt.




So, ich hab Dir mal Deine Aussage, die Du abstreitest, fett und rot markiert...
Du solltest mal weniger braune Eso-Seiten als Quellen für Deine sogen. Channelings benutzen und anfangen, selber zu denken. Vielleicht wird´s dann noch was.




Sage
 
Ach ja bald sag ich zu meinen spirituellen Dämonen merci...dass du bei mir warst, merci das ihr bösen mein Arsch gerettet habt.

genau das ist es...

irgendjemand/etwas hat dich darauf hingewiesen dass da was faul is...

tut ganzschön weh wenn das Weltbild zusammenbricht, ich weiss...

mir gings damals auch a zeitlang wie dir..

das Problem is, dass du dich zusehr drauf versteifst das böse zu sehen
im allgemeinen nennt mand as Pessimismus...




und glaub bitte nicht ich möcht dich runtermachen oder so...
ich weiss wies dir grad geht

vl magst a bissl drüber quatschn...


BTW:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1429851
 
genau das ist es...

irgendjemand/etwas hat dich darauf hingewiesen dass da was faul is...

tut ganzschön weh wenn das Weltbild zusammenbricht, ich weiss...

mir gings damals auch a zeitlang wie dir..

das Problem is, dass du dich zusehr drauf versteifst das böse zu sehen
im allgemeinen nennt mand as Pessimismus...

und glaub bitte nicht ich möcht dich runtermachen oder so...
ich weiss wies dir grad geht

BTW:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1429851

Ja, vor 6-7 Jahren habe ich auch zu viele negative Bücher gelesen und nur noch das negative gesehen. Auch ich musste feststellen, daß das mir nicht hilft und auch nichts wirklich weiterbringt. Nur der positive Aspekt der guten Gedanken und Ideen der Wandlung bringen wirklich was.

Auch ich musste diese Erfahrung machen. Es gibt viele Thesen an denen auch Wahrheit sein kann. Aktuell ist aber durch Defamierung es auch schwer möglich die wirkliche Wahrheit zu entdecken.

Meine Hoffnung ist, daß durch den Wandel der Menschheit die Wahrheit immer mehr an Gewicht zunimmt und sich zum Schluss noch die grössten Lügner outen.

Greetz

Groovy
 
Hallo

Dizzeria schrieb:
Eben habe ich nicht behauptet das Berlin Deutsches Reich heißt, sondern ihre Bahn nicht DB heißt sondern Deutsche Reichsbahn.

Was du in deiner unnachahmlichen Weise zu sagen versuchst ist wohl, dass die Bahn in der ehemaligen DDR bis Ende 1993 weiter die Bezeichnung "Deutsche Reichsbahn" trug. Wie es dazu kam, ist schnell erklärt.

1945 - Ende des 2. Weltkrieges, Zusammenbruch des deutschen Reichs
1949 - Gründung zweier deutscher Staaten. Die DDR führt die alte Reichsbahn weiter, in der BRD wird die Deutsche Bundesbahn gegründet.
1990 - Wiedervereinigung
1994 - Zusammenschluss von Bundes- und Reichsbahn zur Deutschen Bahn AG.

Was soll uns das jetzt sagen, welche versteckten Hinweise siehst du darin? Man könnte meinen, du hast irgendwo mal aufgeschnappt, dass es irgendwann in jüngerer Zeit irgendwas gab oder sogar noch gibt (in Berlin oder so), in dessen Namen irgendwie noch die Bezeichnung "deutsches Reich" auftaucht. Tolle Sache hast du dir gedacht, die Reichsbahn fährt sicher direkt durch bis Neuschwabenland. Bau' ich doch schnell mal in mein verqueres Weltbild ein.

Dizzeria schrieb:
Das bedeutet nichts anderes das Deutschland die Zahlmeister sind und etwas das man nicht öffentlich schreiben darf:). Leute die sich damit beschäftigen wissen was ich meine.

Schon wieder dieser Käse. Für wen ist Deutschland "Zahlmeister" und was stört dich daran? Was meinst du eigentlich damit, Zahlungen an die EU oder Entwicklungshilfe? Findest du, man sollte stattdessen lieber dir etwas mehr geben? Und wieso darf man darüber nicht schreiben, du tust es doch gerade oder versuchst es zumindest. Leute, die sich damit beschäftigen, könnten denken, du meinst damit Ansichten, die in Richtung Volksverhetzung gehen. deutsches Geld nur für Deutsche usw.

Für mich ist das alles nur übler Naziquatsch mit ein wenig Esosoße. Ich denke, deine Aussagen und Andeutungen sind deshalb so schwammig, weil du befürchtest, dass der dünne Esoanstrich abblättern könnte, wenn du konkreter wirst. Aber mache dir deswegen keine Sorgen, man sieht die braune Farbe sowieso schon durchschimmern.

Gruß
McCoy
 
Ok, alles klar. Dieser Link sagt ja wohl alles. Ich hoffe nur, er wird schnell gelöscht und das Benutzerkonto von Dizzeria am besten gleich mit.

Gruß
McCoy
 
Schön langsam kommt es mir echt so vor, wenn es um ein Thema geht, dass immer wieder Leute versuchen alles schön zu reden, sei es hier in anderen Foren etc. sie schreiben rein und man hört nie wieder etwas von Ihnen:)).

Vertuschen die Realität und versuchen jemanden blöd dastehen zu lassen:).....

Ja, das finde ich auch mies. Zuerst dachte ich ja, dein *Es geht bald los* wäre bloße Panikmache, aber mittlerweile ... Ich glaube, es ist schon losgegangen. :eek:


 
Persemistisch? Hmm sehe auch schöne Sachen, aber das man ständig vereppelt wird nervt. Zu Euren Esoterikseiten bitte: Bundeskanzler spricht:)

http://video.google.de/videosearch?q=deutsches+reich+berlin&hl=de&sitesearch=

hört es an und genießt es. Wenn er ein Betrüger ist dann werd ich die nächsten Wahlen CSU oder SPD wählen lol..obwohl die eh manipuliert werden die Wahlen.

wenn dir solche sachen schon solche sorgen bereiten, dann beschäftige dich lieber nicht weiter in diese richtung! es wird noch VIEL heftiger! ;)


aber jetzt mal echt... was möchtest du überhaupt mit dem Thread erreichen, bzw WIE kann man dir helfen? (der Thread heisst ja "Hilferuf")
 
Werbung:
Persemistisch? Hmm sehe auch schöne Sachen, aber das man ständig vereppelt wird nervt. Zu Euren Esoterikseiten bitte: Bundeskanzler spricht:)

http://video.google.de/videosearch?q=deutsches+reich+berlin&hl=de&sitesearch=

hört es an und genießt es. Wenn er ein Betrüger ist dann werd ich die nächsten Wahlen CSU oder SPD wählen lol..obwohl die eh manipuliert werden die Wahlen.

Au weia, Dizzy, das war keine gute Idee, dieser Link. Das wirft dich um Jahre zurück.

Wollte gerade dein Image ein wenig aufpäppeln, aber jetzt ist alles zu spät. Da kann ich auch nichts mehr machen.

:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben