Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope Tommy mich haut da leider nix zurück........ist nur ein Beispiel das auch große Leute darüber sprechen......und auch erklären wie es in der Geschichte war.........bundeskanzler:) das BRD nicht legal ist und die Gesetze auch ncith wirklich Gesetze sind
 
Werbung:
Jede Hilfe ist eh schon so spät. Arbeitet eigenltlich jemand in den Forum und hat auch einen höheren Rang? Ich muss echt mal sagen, mit den höheren Leuten wie Siemens etc. die sehen alles viel klarer als ihr.....war vor kurzem mit Wirtschaftsräte zusammen, die waren noch krasser als ich. Da sie die Realität ansprachen. Komisch da sie sich auch alle absichern lach. Eine Drogerie hat 3/4 seines Vermögens in Gold angelegt etc.

Also wenn ich richtig denke, sind wir Geschäftsleute alle blöd. Und ihr habt den durchblick weil ihr den Medien glaubt? Ich lach mich weg.

Ach ja den Link habe ich von ein hohes Tier in Deutschland bekommen und nihct selber zusammen gesucht lach

Aber ich hab mich auch mit Ihnen über Eure Einstellung unterhalten. Sie meinten nur, die Leute wie ihr seid die ersten die drauf gehen. Die haben es mittlerweile aufgegeben zu belehren und ich gebe es auch auf.

Ihr Zitat: " Lass sie glauben was sie wollen, mit solchen Dummköpfen gebe ich mich nicht mehr ab". Dieses Zitat gelt jetzt auch für mich. Ich hoffe die MOderatoren beenden das Forum.
 
Nope Tommy mich haut da leider nix zurück........ist nur ein Beispiel das auch große Leute darüber sprechen......und auch erklären wie es in der Geschichte war.........bundeskanzler:) das BRD nicht legal ist und die Gesetze auch ncith wirklich Gesetze sind

Was für große Leute?
Du meinst damit doch nicht diesen rechtsextremistischen Spinner Ebel, von dem sich ja sogar die NPD, zumindest offiziel, distanziert?
Hier mal was über diesen selbsternannten Kanzler...

http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2005/04/12/a0103

Und langsam aber sicher bestätigst Du das, was ich schon eingangs vermutete. Der Link zum rechten Hohl-ey war nicht zufällig von Dir gesetzt.
Hab wenigstens soviel A**** in der Hose und steh zu Deiner Gesinnung und lüg uns hier nicht an.


Sage
 
Nope Tommy mich haut da leider nix zurück........ist nur ein Beispiel das auch große Leute darüber sprechen......und auch erklären wie es in der Geschichte war.........bundeskanzler:) das BRD nicht legal ist und die Gesetze auch ncith wirklich Gesetze sind

Jetzt wo du es sagst. Das vermutete ich immer schon, denn die Merkel hat seit je so einen seltsam provisorischen Gesichtsausdruck. Und wenn man die anderen Typen, die im Bundestag rumhängen, auch in Nahaufnahme sieht, erkennt man, daß sie reichlich vorläufig in der Gegend rumgucken. So als wüßten sie, daß sie im Grunde da gar nicht sitzen dürften, sondern nur der Reichskanzler Gerhard Günter Ebel


:schnl:
 
Jetzt wo du es sagst. Das vermutete ich immer schon, denn die Merkel hat seit je so einen seltsam provisorischen Gesichtsausdruck. Und wenn man die anderen Typen, die im Bundestag rumhängen, auch in Nahaufnahme sieht, erkennt man, daß sie reichlich vorläufig in der Gegend rumgucken. So als wüßten sie, daß sie im Grunde da gar nicht sitzen dürften, sondern nur der Reichskanzler Gerhard Günter Ebel


:schnl:


Ich find diese braune Pampe, die Dizzera hier verbreitet nicht mehr zum lachen und habe den Beitrag gemeldet.
langsam reicht´s mir, mit welcher Dreistigkeit hier rechte Propaganda verbreitet wird.



Sage
 
Jede Hilfe ist eh schon so spät. Arbeitet eigenltlich jemand in den Forum und hat auch einen höheren Rang? Ich muss echt mal sagen, mit den höheren Leuten wie Siemens etc. die sehen alles viel klarer als ihr.....war vor kurzem mit Wirtschaftsräte zusammen, die waren noch krasser als ich.

Ist doch prima, daß du Menschen gefunden hast, die dir zuhören. Wohnen die in dem gleichen großen schönen Haus wie du? Du kannst ja später mit ihnen, wenn es Abendessen gibt, besprechen, wie übel man dir wieder hier im Forum mitgespielt hat. Und ja, ich denke die Mods werden das Forum schließen. Weil - so gehts ja wirklich nicht weiter.

:schnl:
 
Aber ich hab mich auch mit Ihnen über Eure Einstellung unterhalten. Sie meinten nur, die Leute wie ihr seid die ersten die drauf gehen.

Ich hoffe, du legst ein gutes Wort für uns ein. Schließlich haben wir uns doch über eine geraume Zeit bestens unterhalten mit dir. Das muß doch auch in die Waagschale geworfen werden.

:)
 
Ich hoffe, du legst ein gutes Wort für uns ein. Schließlich haben wir uns doch über eine geraume Zeit bestens unterhalten mit dir. Das muß doch auch in die Waagschale geworfen werden.

:)

Nee, danke. Auf das Wohlwollen von den Rechten will ich nicht angewiesen sein.
Mannomann, so müssen die anno`30 auch gelabert haben.
Und heute gibt´s wieder Schwachmaten, die die rechte Brühe hochkochen lassen wollen.
Aber da kommt ein Deckel drauf.



Sage
 
Nee, danke. Auf das Wohlwollen von den Rechten will ich nicht angewiesen sein.
Mannomann, so müssen die anno`30 auch gelabert haben.
Und heute gibt´s wieder Schwachmaten, die die rechte Brühe hochkochen lassen wollen.
Aber da kommt ein Deckel drauf.



Sage

warum siehst du eg überall rechte? :foto:
 
Werbung:
Ich find diese braune Pampe, die Dizzera hier verbreitet nicht mehr zum lachen und habe den Beitrag gemeldet.
langsam reicht´s mir, mit welcher Dreistigkeit hier rechte Propaganda verbreitet wird.



Sage

auch wenn ich mittlerweile finde, der thread ist auf ein wenig zuviel fantasy aufgebaut, braune propaganda kann ich hier allerdings nicht erkennen, da liest du vielleicht etwas mehr rein als die meisten anderen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben