Groovy1974
Aktives Mitglied
Also ziehst Du Dir lieber scheinheilige Pseudo Lösungen rein als Dich mit den Tatsachen des Lebens hier auf dem Planeten zu konfrontieren? Ich nenne sowas Weltflucht.
Lieber ein bischen Licht-Liebe-Trallala als die neuesten Meldungen über den Wirbelsturm in Birma und Hungeraufstände irgendwo in Afrika? Wo es um handfestes menschliches Elend geht?
Die Channelings sind zwar kostenlos. Aber die Motivation dahinter ist wohl im grösseren Teil der Fälle ziemlich egozentrisch. Ich Channele und hole mir durch meine abgehobenen Ergüsse die Aufmerksamkeit und Wichtigkeit die ich sonst in meinem Job oder sonstwo nicht kriege. Sogenannter Kontakt zur geistigen Welt zur Selbstbestätigung und als Trip. So gesehen kaufen sich die Channeler damit Aufmerksamkeit.
Das ist mir alles schon klar, aber es ist trotzdem immer noch besser und wahrscheinlich auch noch echter als unsere wirklichen Nachrichten, die bis dato immer schon beschnitten wurden, auch unsere!
Ich denke da nur an unsere Schulmedizin oder unsere Raumfahrt.
Ich kann Dir nicht sagen wie viel Prozent der Meldungen hier nicht mehr manipuliert sind, aber ich denke es sind nicht viele.
Wer sich lieber von den "echten" Medien anlügen lassen will, bitte....
Könnt ihr jeden Tag tun.
Ich vermische das mit den Channelings - so ne Art spirituelle Bildzeitung.
Eigentlich soll ja auch jeder für sich selber rausfinden was die Wahrheit ist.
In Kurzform:
Wer dem Fernseher glaubt, der kann Channelings vollstens vertrauen!
Ich für meinen Teil glaube weder das eine noch das andere zu 100% sondern mache mir mein eigenes Bild irgendwo dazwischen.
Aber positives Gedankengut ist auf jeden Fall für uns aktuell sehr wichtig.
Von negativem Gedankengut haben wir ja schon genug, oder findest DU nicht?
Irgendwie ist das doch die Philosophie der Dunkelmächte uns Angst und Schrecken beizubringen, damit wir ihnen gehorchen. Sie beschützen uns ja.
Sicher doch! Während Sie uns vor dem angeblichen Terror "beschützen" bomben Sie uns mit HAARP und Chemitrails voll, damit noch n paar mehr Krebs krigen (ist ja n sehr lukratives Geschäft für die Pharma).
Ich könnte noch Stunden lang negative Sachen aufzählen aber....
Es bringt einfach nix, was aber nicht bedeutet, daß ich mich davor verschliesse.
Immerhin habe ich vor vielen Jahren schon immer die ganzen Hintergründe und negativen Dinge der Welt aufgesaugt. Der Endeffekt war, daß ich keine Lust mehr hatte mich für diese Welt anzustrengen.
Was also bringt es mir mich mit negativem zu befassen?
Ok, Du könntest jetzt sagen daß mich der Schmerz der Welt nicht interessiert. Das wäre aber falsch. Wäre ich Rambo würde ich die Welt befreien. Da ich aber ich bin tue ich was ich am besten kann:
Aufklärung, Anregung, Weiterbildung, Musik, Inspiration
Da kommt leider kein Krieg drin vor und ich hatte noch nicht mal ne Schlägerei und bin schon 34....
Und daß es in Afrika ziemlich scheisse ist ändert sich auch nicht, wenn ich weiss daß es dort beschissen läuft - ok ?
Ausserdem bekomme ich das ja auch noch alles mit.