Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ziehst Du Dir lieber scheinheilige Pseudo Lösungen rein als Dich mit den Tatsachen des Lebens hier auf dem Planeten zu konfrontieren? Ich nenne sowas Weltflucht.

Lieber ein bischen Licht-Liebe-Trallala als die neuesten Meldungen über den Wirbelsturm in Birma und Hungeraufstände irgendwo in Afrika? Wo es um handfestes menschliches Elend geht?

Die Channelings sind zwar kostenlos. Aber die Motivation dahinter ist wohl im grösseren Teil der Fälle ziemlich egozentrisch. Ich Channele und hole mir durch meine abgehobenen Ergüsse die Aufmerksamkeit und Wichtigkeit die ich sonst in meinem Job oder sonstwo nicht kriege. Sogenannter Kontakt zur geistigen Welt zur Selbstbestätigung und als Trip. So gesehen kaufen sich die Channeler damit Aufmerksamkeit.

Das ist mir alles schon klar, aber es ist trotzdem immer noch besser und wahrscheinlich auch noch echter als unsere wirklichen Nachrichten, die bis dato immer schon beschnitten wurden, auch unsere!
Ich denke da nur an unsere Schulmedizin oder unsere Raumfahrt.
Ich kann Dir nicht sagen wie viel Prozent der Meldungen hier nicht mehr manipuliert sind, aber ich denke es sind nicht viele.
Wer sich lieber von den "echten" Medien anlügen lassen will, bitte....
Könnt ihr jeden Tag tun.
Ich vermische das mit den Channelings - so ne Art spirituelle Bildzeitung.
Eigentlich soll ja auch jeder für sich selber rausfinden was die Wahrheit ist.
In Kurzform:
Wer dem Fernseher glaubt, der kann Channelings vollstens vertrauen!
Ich für meinen Teil glaube weder das eine noch das andere zu 100% sondern mache mir mein eigenes Bild irgendwo dazwischen.
Aber positives Gedankengut ist auf jeden Fall für uns aktuell sehr wichtig.
Von negativem Gedankengut haben wir ja schon genug, oder findest DU nicht?
Irgendwie ist das doch die Philosophie der Dunkelmächte uns Angst und Schrecken beizubringen, damit wir ihnen gehorchen. Sie beschützen uns ja.
Sicher doch! Während Sie uns vor dem angeblichen Terror "beschützen" bomben Sie uns mit HAARP und Chemitrails voll, damit noch n paar mehr Krebs krigen (ist ja n sehr lukratives Geschäft für die Pharma).
Ich könnte noch Stunden lang negative Sachen aufzählen aber....
Es bringt einfach nix, was aber nicht bedeutet, daß ich mich davor verschliesse.
Immerhin habe ich vor vielen Jahren schon immer die ganzen Hintergründe und negativen Dinge der Welt aufgesaugt. Der Endeffekt war, daß ich keine Lust mehr hatte mich für diese Welt anzustrengen.
Was also bringt es mir mich mit negativem zu befassen?
Ok, Du könntest jetzt sagen daß mich der Schmerz der Welt nicht interessiert. Das wäre aber falsch. Wäre ich Rambo würde ich die Welt befreien. Da ich aber ich bin tue ich was ich am besten kann:
Aufklärung, Anregung, Weiterbildung, Musik, Inspiration
Da kommt leider kein Krieg drin vor und ich hatte noch nicht mal ne Schlägerei und bin schon 34....
Und daß es in Afrika ziemlich scheisse ist ändert sich auch nicht, wenn ich weiss daß es dort beschissen läuft - ok ?
Ausserdem bekomme ich das ja auch noch alles mit.

Werbung:
Ich vermische das mit den Channelings - so ne Art spirituelle Bildzeitung.
Eigentlich soll ja auch jeder für sich selber rausfinden was die Wahrheit ist.
In Kurzform:
Wer dem Fernseher glaubt, der kann Channelings vollstens vertrauen!.

Wow. Spirituelle Bildzeitung. Du hast den absolut passenden Vergleich dafür gefunden...

Okay wir lassen meine Freunde mal weg.....jetzt nur eine Frage, wer den Tread als Büchsenöffner bezeichnet....und ich stelle eine irdisch Frage...Wie bedenken die Damen und Herren, dass das Wirtschaftssystem sich wieder mit Friede, Freude, Eierkuchen aufbaut? Wo die Presse mitlerweile schon von einer Finanzkrise spricht?????............Warum sollte uns kein Krieg erwarten? Weil wir momentan Waffenstillstand haben und nicht BRD sind?

Warum haben wir auf den Personalausweis Staatsangehörigkeit deutsch? In Österreich z.b. Staatsangehörigkeit Österreich....gibt es deutsch? Aber warum steht nicht BRD auf dem Pass? Warum beinhaltet das Wasserzeichen einen Teufel? Weil wir viel Bezahlen an andere und noch in Waffenstillstand stehen....wer sich wieder lustig macht, der einen IQ von 0 hat, der soll jetzt mal seinen Personalausweis in die Hand nehmen....von wem sind wir das Personal und warum haben wir keinen Personenpass?.......das waren irdische Fragen. Was von Euch kommt ist ein haufen Dummheit und Blödheit. Ich schäme mich echt hier zu wohnen, mit so viel Dummheit und Blödheit auf einen Haufen

Dämonen glaubne, an fabelwesen aber außer Talkshows etc. hat hier fast keiner etwas im Kopf. Ihr solltet Eure Antworten mal durchlesen und dann die Frage stellen, warum schreib ich so einen Blödsinn, wirkt das wirklich cool oder lächerlich?

Ich schreibe noch irdisch...der Aktienmarkt geht in den Bach unter....wo ich weinen könnt....macht ihr euch lustig.....und da sollte man sich hier wohl fühlen über so ein haufen Büchsendreher..........

Ach ja bald werde ich einer sein und ihr nur Tot...und mittlerweile denke ich, es geschieht Euch nicht anders....und eine Träne nachzuheulen sorry. Ach ja die großen Retter kommen dann, bei soviel IQ werden Sie Euch gar nicht aufnehmen. Außer paar Ausnahmen gibt es.

Deutsches Reich gibt es noch, hat vor Hitler gegeben und nach dem Hitler auch. Berlin Deutsche Reichsbahn....muss ja einen echt komisch vorkommen warum? warum heißt Berlin Deutsche Reichsbahn.....ich glaub ich steig aus hier, soviel Blödheit zu lesen tut mir echt weh.

Ach ja bald sag ich zu meinen spirituellen Dämonen merci...dass du bei mir warst, merci das ihr bösen mein Arsch gerettet habt.

Ach ja bald werde ich einer sein und ihr nur Tot...und mittlerweile denke ich, es geschieht Euch nicht anders....und eine Träne nachzuheulen sorry. .ich glaub ich steig aus hier, soviel Blödheit zu lesen tut mir echt weh.

Keine Ahnung was Dich geritten hat. Was tust Du gegen Deine Sorgen?
Das das Finanzsystem zusammenbricht ist mir mehr als recht.
Nur wenn altes kollabiert kann neues entstehen.
Und sollte es einen Krieg geben. Was hast Du dann für einen Vorteil gegenüber uns "Dummen" ???

Warum checkt ihr das nicht, dass wir nur Waffenstillstand haben und die "BRD" überhaupt nicht gibt. Kein Wunder das die Bürger als Geisel gehalten werden, wenn sie mit sich machen lassen was sie wollen.

Groovy es war nicht gegen dich....sondern gegen die Büchsenöffner etc. die wirklich glauben, wir leben in 20 Jahren so wie jetzt.

Warum checkt ihr das nicht, dass wir nur Waffenstillstand haben und die "BRD" überhaupt nicht gibt. Kein Wunder das die Bürger als Geisel gehalten werden, wenn sie mit sich machen lassen was sie wollen.

Groovy es war nicht gegen dich....sondern gegen die Büchsenöffner etc. die wirklich glauben, wir leben in 20 Jahren so wie jetzt.

Ok, jetzt habe ich verstanden:

Du willst vermitteln, daß wir immer noch ohne Friedensvertrag leben müssen und eigentlich klein Amerika sind, daß ausgenommen wird aufgrund einer Kriegsschuld, die wir eigentlich nicht alleine zu verantworten haben.
Krieg wurde schon immer von der Elite (will keine Namen nennen) finanziert auf Kredit mit Zinsen und Zinseszinsen. Das ist das lukrativste Geschäft überhaupt. Daher sind unter diesen Menschen auch die Kriege so beliebt und sie haben schon immer dafür gesorgt, daß es die Kriege auch gibt.
Solange es Geld auf Kredit gibt wird es auch Kriege geben.
Ausserdem hält die Elite ja auch die freie Energie unter Verschluss, damit wir weiterhin abhängig von Strom/Öl/Benzin sind.
Aber was kommt als nächstes?
Die Wassersteuer? Die Luftsteuer? Die Anwesenheitssteuer?
Statt daß wir Essen anbauen sind auf vielen Äckern inzwischen Raps Pflanzen. Warscheinlich werden wir uns dann bei der Nahrungskriese von Rapsöl ernähren. Wohl bekommts...
Ich für meinen Teil werde bei den nächsten Wahlen auf jeden Fall eine Splitterpartei wählen. Wenn das alle machen, dann würde es ziemlich kriminell für die Elite werden. Dann müssten Sie die Wahlergebnisse fälschen bis zum abwinken. Dank der Wahlcomputer aber kein Problem, denn die haben da eine Hintertür offen, damit auch schön brav manipuliert werden kann.
Meine Hoffnung ist, daß durch die Photonenstrahlen des Plasmagürtels, indem wir uns ja seit ungefähr 2000 befinden, die Wahrheit immer mehr ans Licht kommt. Dadurch werden die Manipuliermöglichkeiten immer mehr eingeschränkt.
Was noch ganz wichtig ist:
Wir sollten unbedingt auf die Chemitrails und das HAARP Projekt aufmerksam machen, da dies in den meissten europäischen Ländern praktiziert wird.
Ich habe jede Woche wieder Chemitrails über meinem Kopf fliegen sehen, die unsere Atmosphäre noch zusätzlich beschmutzen.
Das ganze soll uns ja zusätzlich Krebs und eine niedere Schwingung bescheren und die Gesamtzahl der Erdbevölkerung reduzieren.
Diese Schweinerei muss aufhören.
Unser Thema heisst wohl Aufklärungsarbeit!
Was sonst könnten wir noch tun?

Wie bedenken die Damen und Herren, dass das Wirtschaftssystem sich wieder mit Friede, Freude, Eierkuchen aufbaut?

Also, wenn ich hier meine Meinung kundgeben kann, dann wäre ich für eine Weltregierung, was allerdings Ehrlichkeit bedarf. Ehrlichkeit, Fairness, Toleranz und Respekt. Es würde sogar schnell möglich aber das glaubt mir kaum jemand. Es würde sich vielleicht um einen bis zwei Monate Unruhen und Unzufriedenheit handeln, bis die meisten den jeweiligen Vorteil für sich entdeckt hätten. Und sehr viele Elite-Bürger hätten ihre Macht und alles was damit an sich hat verloren, automatisch, weil sie nie mit offenen Karten anderen gegenüber spielen und auch nicht spielen werden. Sie gehören zu denjenigen, die dafür sorgen, dass unsere Systeme mit dementsprechenden Gesetzen ausgestattet sind, damit sie und sonst kaum jemand ihre eigenen Interessen vervollständigen können, ihre Profite einfahren können, ihre Gewinne machen können. Leider zum Nachteil anderer.
Aber hier kommt –eigentlich immer- das kollektive Bewusstsein zum Einsatz, denn aus einer Vogelperspektive hat man einen anderen Überblick als aus der direkten, frontalen Perspektive, denn man überblickt leider nicht alles.

Wir werden es aber nicht machen, denn wir wissen, dass wir so gut damit fahren, was wir erschaffen und auf die Reihe bringen, eben Zerstörung. Und es bleibt solange dabei, bis ein Minimum an anderen Denkweisen und Glaubensätzen andere Systeme zur Geltung bringt. Es traut sich nur keiner damit anzufangen. Wir sitzen lieber in unserer „Zufriedenen Welt“ in Ruhe und ohne Aufregung anstatt aufzustehen, dieselben Rechte für unsere Mitmenschen anzufordern, die für uns auch gute Vorteile bringen und sie dort durchzusetzen, wo bedarf besteht, einfach nur aus dem Grund, weil wir im Endeffekt nicht anders sind und von einem Abstammen. Vielfältigkeit macht das Leben aus und es würde uns daran nicht fehlen, wenn wir uns von unseren Glaubenssätzen entfernen. Erst sie erkennen und anerkennen und dann sie zu wandeln, so wie halt die Energie an sich wandelbar ist.

Zitat Dizzeria:
Warum haben wir auf den Personalausweis Staatsangehörigkeit deutsch? In Österreich z.b. Staatsangehörigkeit Österreich....gibt es deutsch? Aber warum steht nicht BRD auf dem Pass? Warum beinhaltet das Wasserzeichen einen Teufel? Weil wir viel Bezahlen an andere und noch in Waffenstillstand stehen....wer sich wieder lustig macht, der einen IQ von 0 hat, der soll jetzt mal seinen Personalausweis in die Hand nehmen....von wem sind wir das Personal und warum haben wir keinen Personenpass?.......das waren irdische Fragen. Was von Euch kommt ist ein haufen Dummheit und Blödheit. Ich schäme mich echt hier zu wohnen, mit so viel Dummheit und Blödheit auf einen Haufen

Wenn ich den Personenausweis richtig rum halte:
Ich deute da ein Schwert, das bis zum Griff in einem Berg (Hügel) steckt
und von einer wabernden Lohe umgeben ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben