Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fällt mir ein Du kennst bestimmt "The Secret" nicht.
Ist zwar ein amerikanisch umgesetzter Film der alles 100 x wiederholt, aber er sagt wie folgt aus, daß alles was wir nur oft genug denken wahr wird.
Hier gibt es auch eine Info bezüglich der Negativität.
Wenn ich negativ denke, dann manifestiert sich negatives.
Daher wird alles im Positiven beschrieben, damit es auch positiv wird.
Das mag ein wenig verrückt klingen, aber wenn wir z.B. gegen den Krieg demonstrieren, dann demonstrieren wir für Krieg. Das Wort "gegen" ist nicht bekannt. Daher wäre eine Friedens-Demo der richtige Weg.
Ich hoffe Du konntest damit was anfangen.
Daß wir noch keinen Friedensvertrag haben und quasi immer noch von den Kriegsgewinnern bestimmt und ausgenommen werden ist leider wahr.
Aber wenn die Geschichte der Galaktischen Föderation stimmen sollte, dann ist aufgrund des Photonengürtels in ein paar Jahren kein Leben mehr auf niedrigen Schwingungen möglich. Insofern müssten alle, die schuld am Negativen sind, sich wandeln oder krank werden und sterben.
So habe ich das ganze verstanden. Die Photonenstrahlen transformieren uns in ein spirituelles positives Wesen. So was nenne ich sinnvolle automatische Selektion. Alle, die lieber noch weiterhin am Materialismus festhalten, können ja dann wieder auf einem anderen Planeten in der 3. Dimension inkarnieren.
Und wir steigen mit Planet Erde in die 5. Dimension auf.

Dies hat zur Folge:
- Wir können hören was Meschen denken. Somit wird dem Lügen eine Ende gemacht. Somit wird das Übel an der Wurzel gepackt.
- Wir werden viele Sinne wieder aktivieren und werden definitiv an Fähigkeiten dazugewinnen.

Beim Übergang in die 5. Dimension steht geschrieben, daß wir, sobald wir uns in dieser befinden, alle Geddanken manifestieren können.
Wenn z.B. jemand ein Kriegstyp ist und sich vorstellt hier tauchen Krieger auf und z.B. seine Knarre zieht, dann hat er schlechte Karten. Es werden Krieger auftauchen und ihn umbringen
Wenn z.B. jemand ein positiver Typ ist, dann wird er an schöne Dinge denken und diese werden sich manifestieren.
Insofern werden sich die bösen Menschen selbst zerstören oder gar nicht so weit kommen.
Eine andere Art der Selektion, aber auch eine sinnvolle, da jedes Wesen aufgrund der Reinkarantion immer wieder eine neue Möglichkeit bekommt, was dazuzulernen.
So denke ich über die Sache.
Ausserdem haben wir ja schon das Mittelalter überstanden, dann schaffen wir ja das auch noch..

Greetz
Groovy

Werbung:
Naja, ich denke, wenn es so wäre, das die Menschen Gedanken hören oder anderweitig irgendwie mitbekommen, dann ist es auch möglich sich dagegen abzuschirmen. - Von da her wären Lügen auch noch möglich.

Was die Botschaften von anderen Wesen an begeht, denke ich, das es ihnen untersagt ist, uns 100% zu irgendwas aufzuklären. Über was auch immer das sein mag. Jeder "Außerirdische" der hier seine Bruchlandung macht, erzählt was anderes. Und versucht mal beim Channeling zweimal (mit zeitlichen Abstand) dieselbe Botschaft zu erhalten. (natürlich gibt es da Außnahmen.) Z.B. wenn ein nichtirdischer Name durchgeben wird oder eine Zahlenreihe. In der Zeit, kurz bevor es Zeppeline gab,und die Tüftler an ihren Zeichnungen und Versuchen saßen, gab es öfters Sichtungen und Begegnungen mit Wesen die in Zeppelinen flogen. Einige sind sogar abgestürzt und man hatte versucht, die Technik nachzubauen, doch nichts funktionierte. Und das meiste Zeug aus denen so ein Zeppelin oder irgendwas anderen bestand, löste sich nach Stunden einfach auf. - Die Anderswelter passen sich unserer Fantasie und Vorstellungskraft an. Ob Feen, Zwerge oder Trolle. - Das es die Anderswelter gibt, heißt ja nicht automatisch, das es keine "richtigen" Außerirdische gibt. Und außerdem könnte eine solche hohe Kultur hier auf der Erde leben und wir würden nichts merken, weil sie sich in anderen Dimensionen aufhalten und wir nur ein so begrenztes Sicht- und Wahrnehmungsfeld haben.

@Dizzeria: Eine Frage zu Nibiru. So wie ich das verstanden habe, soll der Planet ja bald hier auftauchen, weil das seiner Laufbahn entspricht. Aber müsste man den riesigen Planeten nicht bald schon am Himmel sehen können? Ich habe Berichte gesehen, die angeblich Bilder von Nibiru am Himmel zeigen. - Aber ich kann sowas nicht entdecken. Vielleicht ist er ja nicht auf der nördlichen Hemisphäre zu sehen. Und es müssten deutlich mehr Berichte kursieren, denn so ein Riesen Ding was da auf uns zukommt, müsste sehr wohl auffallen.

ok, zwecks Nibiru:

Wenn der Planet in der 3. Dimension ist und die Erde als erster Planet in die 5. Dimension aufgestiegen ist und das ganze bis Ende 2012 wirklich passiert, dann haben wir ja auch kein Problem damit, wenn 2014 uns dieser Planet kreuzt. Vielleicht ist das ja der Weg. Wir werden sehen...

Omg, na dann hoffe ich das ich mich Irre:-) und alle Informationen falsch sind. Nur schwer zu glauben:-)

Positiv, Negativ kommt vom esoterischen soviel ich informiert bin.

Ich frag dich mal. Wenn alle Menschen für Frieden wären, dann hätten wir kein bestehendes Finanzsystem, darauf folgt, dass die Leute wieder wie Bauern leben, Steuer mit Essen bezahlen etc.

Das sich aber keiner mehr vorstellen kann, wie soll dann Frieden herrschen und die Leute in die 5. Dimension aufsteigen? Eben haben sie die Menschen erschaffen für Sklaverei. Liebe und Freude war nie geplant von ihnen.

Ein Beispiel wir nehmen den Glauben Gott. Jesus ist für unsere Sünden gestorben. Jetzt war ne lange Zeit Satan an der Macht, aber Jesus hat sein Thron zurück geholt.

Okay wir gehen Sonntag in die Kirche und beten eigentlich die Sonne an und nicht Gott....da der Glaube auf die ägyptische Mythologie zurück führt.

In verschiedene Kulturen ist Jesus nur ein Prophet, außer bei den Christen ein Gottessohn.
Jetzt kommen aufeinmal die Annunakis und die 2 andere Stämme ins Spiel und haben die Menschen erschaffen. Jetzt frag ich mich, wer ist Gott?????

Ich lese momentan nur Gott wird uns beschützen, indem die andere Alienrasse kommt, aber warum nicht er?

Im Prinzip mag ich nur sagen, alles was schön klingt, sich schön anhört glaubt der Mensch....alles was Angst macht, was unangenehm ist schaut er weg....so haben natürlich wieder die Politiker die Macht, alles weiter anzutreiben.
Wenn etwas unangenehmes an die Öffentlichkeit muss, kommt wenn überhaupt eine kleine Anzeige heraus, oder wird überspielt....z.B. Steuererhöhung WM...das fast keinen Interessierte.

Wir haben momentan den EU-Vertrag den es nicht geben darf. Wer hat gehört das wir ihn seit 2 Monate haben? Normalerweise haben wir noch dsa Gesetz von 1917.

Statt dessen kommen irgendwelche komischen Kommentare, wenn die Krise kommt und das Kriegsrecht, dann geh ich in den Wald und esse Blätter......bevor man mal die Augen auf macht, aus Informationen zu lernen.

Aber das bald das Finanzsystem crashed, Krieg kommen wird, viel Blut fließen wird, darüber lacht jeder. Wenn es soweit ist.....dann ist das Geschreie groß.

Jetzt wollen sie die Bürger überwachen, dass keinen Interessiert, wenn es soweit ist, gibt es Gehirnwäsche. Es ist für Eure Sicherheit wegen den Terroristen die es nicht gibt.

Und dann sagt mir jemand es kommen liebe Aliens her, die uns in die 5. Dimension schicken und die Menschen Gedanken lesen lernen.

Ich nehme eine geschichtliches Beispiel das bekannt ist......die Menschen haben sich bis jetzt immer zurück gebildet.....dann kommt eine neue Generation die wieder den Fortschritt ermöglicht....dann kamen wieder die Ementaler etc.

Ich kann auch nichts dafür das die Leute die Channelings manipulieren....wird schon seinen Zweck dienen endlich das Weltraumsystem zu bauen.

Den Aliens interessiert ganz alleine die Regierung und nicht die Otto Normalverbraucher.......auch wenn es jetzt hart klingt....nach den Augen von der Regierungen und von ihnen, leben viel zu viele hier......man merckt es mittlerweile an Strom, Lebensmittel etc.

Okay ich hab Kontakt zu der Rasse, aber mich interessieren auch nur die Fakten die sie mir bringen.....die sie mir sagen und sie sagen die Wahrheit....ich kann nur wiederholen....am Anfang im Forum hab ich geschrieben, dass Amerika das Land nicht mehr gehört.....jetzt innerhalb in diesen einen Monat wurde es bekannter........hab aufeinmal auch schon gelesen das man es nicht abstreiten kann.........ich bekam eine Zuschrift von einen Wissenschaftler der mich gefragt hat, woher ich diese Informationen in echt jetzt her habe.............ja Leute es sind sogar Leute da die Foren durchstöbern um interessantes Thema zu bekommen.

Dann kommt mir ein Channeling Ding unter die Augen, dass ein Bruchteil von den Schreibt was los ist, was sie eigentlich genau machen wollen........ich fühlte mich echt vereppelt bei den Channelings..........ja auch ich kann schönreden....natürlich könnte ich sagen. Meine Freunde haben mir gesagt....wenn Krieg kommt helfen sie uns, weil sie uns mögen.....und bringen uns in Sicherheit mit ihren Flugtransporter.....ja sie denken an uns, weil sie so lieb sind....und wenn was böses kommt, dann lassen sie es nicht zu.....

Schwachsinn sorry ich kann nicht Lügen und werde das nicht tun.

Also irgendwie siehst Du mir das immer noch zu negativ.
Was wäre wenn die Ausserirdischen ja nichts anderes sind als wir, nur nicht auf der Erde wiedergeboren????
Die Galaktische Föderation spricht immer davon, daß wir alle eins sind.
Ausserdem spricht Sie auch bei Gott von "Allem was ist".
Somit hast Du auch Die Erklärung warum Gott nicht persönlich kommt:
Er ist schon da! In Dir und überall, denn er ist einfach alles was ist.
Ich denke schon daß eine höhere Entwicklungsstufe die positiven Aspekte einschliesst. Somit wären böse Ausserirdische ja z.B. fliegende Buschis in UFOs....-) oder im Tandem mit den Greys.....
Aber warum sollte alles negativ enden? Es gibt z.B. von der NASA und der Army von USA Berichte, die zugeben, daß UFOs Ihre doch so tollen Atomraketen deaktiviert haben. Diese Berichte sind auch unter Eid beglaubigt.
Dies ist doch mal was positives, oder nicht?
Greetz
Groovy

PS: Das einzige was mich sehr stutzig macht ist NESARA - das ist mir fast zu krank um es zu glauben...

Und außerdem zu anderen Kulturen allgemein, die weiter entwickelt sind als wir: Nicht jede Kultur die "weiter entwickelt" ist, muß auch weiter entwickelt in unserem sozialem Verständnis sein. Es könnten ja z.B. welche wie intelligente große Ameisen sein und ein Gruppenbewusstsein haben. Oder es ist bei ihnen Sitte, ihren Heimat-Planeten und ihre Kolonien immer zu mit Nahrung zu versorgen und sich dazu z.B. auch anderer Planeten bedienen. Wozu etwas künstlich herstellen, wenn es auf der Erde so viele zweibeinige Fleischklöpse gibt? Zumals wenn ein Jagdtrieb vorhanden ist, dann ist Frischfleisch immer die bessere Variante, aus ihrer Sicht.

"Gott" und Anunaki sind für mich auf jedenfalls nicht das gleiche. Das eine umgibt uns und ist ein Teil von uns, das andere sind halt andere Wesen, auch wenn sie kräftig mitmanipuliert haben sollten.

Wir sind zu viele Menschen hier auf diesem Planeten. Und irgendeine Ellite wird das vielleicht erstmal ändern wollen. Und wie geht das am besten? Über die Nahrungsmittel. Entweder man verseucht einen Teil davon oder man lässt es knapp werden. - Was ja gerade passiert! Künstliche Lebensmittelknappheit. Wir haben noch! Glück, bei uns wird "nur" alles noch teurer. Aber so wie es jetzt ist, ist es schon schwierig und für viele unmöglich, sich ausreichend zu versorgen. (Kinderarmut etc...) Und es geht ja weiter. Die Preisspirale wird sich weiter hoch drehen und Arm und Reich klaffen immer weiter auseinander. Irgendwann werden wir hier bestimmt Bürgerkrieg haben und auch in ganz Europa. Wenn nicht in den nächsten Jahren, dann aber bis zum Jahr 2050. Denn da ist von den Forschern der kritischste Punkt vorhergesagt. Und zwar finanziell und auch umweltmäßig. Wenn Hamburg und die Niederlande untergehen, wohin geht dann deren Bevölkerung(natürlich nicht alle)? Diese Klimaflüchtlinge werden zu uns kommen, in Deutschland wird es enger werden, denn diese ganzen Leuten müssen irgendwo wohnen. Und finanziell wird es die Grenzen sprengen.

Wir befinden uns in einer ziemlich kritischen Zeit. Egal was nun kommen wird. Ob uns Nibiru abklatscht, ein Asteroid kommt, 2012 irgendwas passiert oder es einfach weiter läuft. Hinzu kommen noch solche Spielchen wie HAARP. Und das viele Gruppen an die Macht wollen und dafür schön fleißig sind. Von jetzt auf gleich könnte sich unser Alltag verdammt ändern. ...es kann sich aber auch langsam zuspitzen. Im Moment sind wohl alle Richtungen der Zukunft offen.

Oh man ich seh und kenne nur die Realität. Ich streite nicht ab das die Plegjaden kommen.....aber ich muss leider wiedersprechen, dass sie versuchen das die Erde nicht zerstört wird, aber es trotzdem mehr als genug Leben kosten wird.

Man muss einfach sehen das Geld und Macht mehr Wert hat als ein Leben in vielen Augen. Ich muss Lianne wirklich recht geben. Die Menschen sind nicht mehr als ein Kriegsvolk. Auch wenn jetzt jeder versucht abzustreiten. Die Kriege finanziert jeder. Schließlich geht das Geld aus den Steuerkassen raus. Okay momentan ist eh mehr Papier auf dem Markt als es Wert ist, aber ich übersehe es jetzt mal.

Jeder der jetzt behauptet das er kein Menschenleben auf dem Gewissen hat lügt einfach. Weil die Leute es zu lassen das Kriege sind. Die jeder bezahlt.

So wie die Menschen denkt jedes Volk. Ich sehe nichts negatives, ich sehe einfach die Realität die ich jeden Tag sehe, höre, erlebe etc.

Wenn ich negativ denke okay ich stehe dazu....aber was kann ein Kind dafür, dass ihre Eltern dadurch verliert? Was kann ein Kind dafür abgeschoßen zu werden? Die wir alle auf dem Gewissen haben. Aber da wird wieder weg geschaut.

Wenn man logisch denkt, sind die Channelings manipulierte Channelings die den Leuten das Gefühl geben sollte, alles wird gut......ihr bekommt doch hilfe deswegen machen wir weiter.....aber ich kann nur betonen macht Eure Augen auf.

Kirche nimmt Gott um Macht zu bekommen, ist das ganze Geheimnis dahinter....die Bibel wurde gefälscht. Umsonst hat keiner Zugang zu der Bibliothek Vatikans. Der Glaube Gott wird bald aussterben, ich bezweifel das meine Urenkel wenn ich mal Kinder haben sollte noch an Gott glauben werden.

Er ist nicht in dir und er ist nicht oberhalb von dir..........der Glaube dient nur daran das alles Friedlich sein sollte....wer an das Gute glaubt, wird nichts schlechtes Tun.

Ich denke nicht, das der Glaube an "Gott" aussterben wird...

Mit Nesara ist das ja auch son Ding. Die vertrösten seit langem ihre Beführworter und erzählen immer wieder neue Klöpse. Z.B. das die die Ozonschicht entfernt hätte - was fürn Käse^^ Ich denke, da läuft irgendein Film ab, bei denen. Irgendwas, was die verarbeiten sollen oder so....(aus früherem Leben)

Keine Ahnung hab mich mit den Käse noch nie befasst:-)....da gab es mal ne sekte, die sich dan leben genommen haben um bei den anderen rassen zu leben^^.........na ja so kann man auch geld bekommen, genauso wie die kirche.

Werbung:
so jetzt noch ein super kommentar von mir:-) die 200terste Seite mag ich verewigen hier lach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben