Das Problem beim Channeln ist, das es ja eigentlich alles nur Schwingungen sind, denn es sind ja Energie-Wesen, die sich mitteilen. Das Unterbewusstseins des Mediums empfängt also die Energien und interpretiert sie. Und dabei kann es leicht zu Verfälschungen kommen, vor allem wenn man damit keine Erfahrungen hat, wie man sowas bei sich selber erkennen kann.
Es gibt Leute die denken das sie channeln und nur mit sich selber kommunizieren.
Leute die wirklich mit anderen Wesenheiten kommunizieren.
Leute die mit anderen Wesenheiten in Verbindung stehen, aber völlig falsche Sachen raus bringen, weil ihr ein Teil des Unterbewusstseins das verfälscht.
Dann gibt es Leute die mit anderen Wesenheiten kommunizieren, diese Wesen aber den letzten Mist erzählen. Das sind meistens niedrig frequentierte, was aber vor allem Anfänger gar nicht am Anfang unterscheiden können. Sie können sich ebenso präsentieren wie ein Engel, Außerirdischer oder sonst was. Entweder sie vertreiben nur ihre Langeweile, oder meistens versuchen ihre "Opfer" an der Stange zu halten, um mehr Energie von ihm zu bekommen. Solche Wesen können immens lästig werden und wenn es hoch geht sogar jemanden "besetzten".
-------------------------------
Ansonsten sage ich immer: Alles ist möglich! Denn ich selber habe so einiges erlebt, was ich für unmöglich gehalten habe und vor allem Dinge, an die ich so niemals gedacht hätte. Ich weiß, das viele Leute ihre eigenen "Filmchen" ausleben. Das heißt, sie selber befinden sich in einer Phase, mit ihrer eigenen Wahrheit. Mit vielen Beweisen und merkwürdigen Dingen und Geschehnissen. Wir sind ja auch alle verschiedene Wesen und haben verschiedenes erlebt.
Und mal eine Frage zwischendurch: Was würde denn als "Beweis" durchgehen? - Man könnte ein Handy-Clip drehen mit dem Alien an seiner Seite, das würde keiner mehr abkaufen. Fotos gelten nicht als Fälschungssicher und Zeugenaussagen auch nicht. Und viele Dinge geschehen ja unvorbereitet, wer hat schon die ganze Zeit irgendwelche Kameras dabei?
Ich weiß, im allgemeinen ist man bestrebt, den Aufstieg anzutreiben. Aber ich weiß auch, das es vor allem viele Menschen gibt, die sowas nicht haben wollen und lieber dem bösen oder einfach nur sich selber dienen. Eine Person kann in ihrem Haus sitzen und eine tolle Meditation machen und sich in völliger Harmonie befinden. Gleichzeitig kann auf der dazugehörigen Straße ein Täter eine Frau brutal vergewaltigen und anschließend abstechen. - Was ich damit zu sagen versuche ist, es ist egal was wir vielleicht für ein Feeling haben mögen, es kann immer mal son Querschläger hineinplatzen und die Ruhe stören. Wir können auch absolute Ruhe und Harmonie in uns fühlen, obwohl vielerorts so viel Gewalt, Elend und auch Kriege toben.
Ich finde, man sollte alles mögliche, was die Zukunft betreffen könnte im Auge behalten, denn vielleicht wird sich eines sich davon bewahrheiten und dann ist es gut informiert zu sein. Es gibt so viele negative Gruppen, die alle an die Macht wollen und schlimme Pläne schmieden und ihre Macht um sich horten.
Bemerkenswert finde ich, das es vielleicht tatsächlich so ist, das uns gute Kräfte schon jetzt die ganze Zeit über helfen. Und zwar das z.B. die Super-Vulkane nicht hochgehen u.s.w. .
---------------
@Dizzeria: Meinst du das diese Wesen auf Nibiru waren, so wie ungefähr Sitchin geschrieben hatte oder meinst Du Phaeton? Nach Sitchin sind ja beide gleich. Und Nibiru kam aus einer ganz weiten Umlaufbahn. Aber ansonsten sagt die eigentliche Phaeton-Theorie ja, das es der Planet zwischen Venus und Mars gewesen sei. Genau da, wo jetzt der Astroidengürtel herumschwebt. Auch ich erinnere mich, wie es auf Phaeton war. Vielleicht können wir uns ja über PN austauschen?