Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hä? die werd ich gar nicht erwähnen lach...

Dann frag ich mich, welche Funktion die Übergriffe der Aliens überhaupt in deiner *Theorie*, um es wohlwollend zu formulieren, haben. Also erst crashed das Wirtschaftssystem, wir sind am Verhungern, und dann kommt sozusagen als "Zugabe" die Alien-Flotte, wenn wir schon am Boden sind, und schießt uns noch den letzten Erasco-Hühnertopf aus den Händen?

So nach dem Motto: "Ein Unglück kommt selten allein"?

Oder wie hat man diesen zweiten Strang "Krieg der Welten" zu verstehen?

:confused:

ja so ist es thommy^^......aber erst danach....vielleicht haben aber die menschen schon das glück das sie dafür schon das waffensystem gebaut haben:weihna1:banane:

ja so ist es thommy^^......aber erst danach....vielleicht haben aber die menschen schon das glück das sie dafür schon das waffensystem gebaut haben:weihna1:banane:

unglaublich aber wahr - :clown:

(ich würde vorschlagen, es schreiben hier nur mehr Leute was rein, die Dizzeria glauben schenken - also ich bin mal dahin und wünsch den Verbliebenen viel Glück!)

:escape:

Hä? Maya die Waffensysteme sind bekannt. Was ist da jetzt unglaublich? Das sie es bauen? Das Amerika schon Notfallpläne für einen Angriff von Aliens hat???

Kannst überall nachlesen, verstehe gerade nicht was unglaublich sein sollte?

Wenn dein Buch nach dem crasch erscheint, wird keiner geld dafür haben es zu kaufen und wenn es vor dem crash herauskommt, wirst du vom Geld nichts haben, da es durch den Crasch, wertlos wird

Ha,ha wirklich haarscharf kombiniert, Klasse !!´
Ich wüßte nicht, was sonst noch zu sagen wäre!
ninki

der Hilferuf wurde erhört

hier auf dem Bild, welches ich heute Nachmittag
in der Sahara schoss von einem Tuareg

sieht man ganz klar und deutlich rechts am Hommel ein Ovni:

somit beginnt die Invasion bereits heute Nacht
und der Exodus zum Sirius morgen um 6 uhr

bitte unbedingt Oropax mitnehmen
wegen dem Quietschen der Raumschiffe

das sind nähmlich die Excelsior Ufos
eine ältere Klasse
die moderneren werden momentan benötigt
für eine Marsinvasion... Roter Sand
soll an die Strände vom Sirius aufgeschüttet werden

also nochmals: unbedingt Oropax mitnehmen!!!

in geheimer Mission

Commander Ali:clown:

Werbung:
Um mal ein paar offensichtliche Mißverständnisse aufzuklären:

1. Nicht jeder mit psychischen Problemen ist arbeitslos, dick und häßlich und hat keine Freunde.
Wenn das so einfach wäre, gäbs, etwas überspitzt formuliert, kaum noch Probleme auf der Welt.

2. Nur weil Du einen Psychologen im Freundeskreis hast, heißt das noch lange nicht, daß Du gesund bist. (wobei ich nicht unterstellen will, daß Du krank bist.)
Wenn Du mal mit nem Arzt aufn Bier gehst, kann der ja auch nicht durch Zauberkräfte feststellen, daß Du ne Lebensmittelallergie oder nen Tumor hast.

Diese Aussagen über Dein Privatleben sind also erstmal lieb und nett, sagen aber bzgl. Deiner Glaubwürdigkeit, weder in die eine, noch in die andere Richtung etwas aus.

Ok aber beachte. Geschäft ist geschäft. Privat ist privat.....und bitte ziehe den Namen der Firma mit ein.....und dann sage mir. Was hat Privat mit Geschäft zu Tun? Wenn ich arbeite, dann richtig mit Power.

Die Zeiten, in denen die Zahl derjeniger, die halbwegs gerade Sätze im Netz schreiben können, derart gering ist, daß man einzelne Personen anhand ihrer orthographischen Fähigkeiten eindeutig identifizieren kann, sind, den Göttern sei Dank, noch nicht da.
Ich verstehe also ebenfalls nicht, was schlechte Rechtschreibung und Grammatik für einen "Tarneffekt" haben sollen?

Soviel mal dazu, weil diese ganzen Begründungen und Rückschlüsse etwas seltsam rüberkamen.

Eine Frage zur Grundproblematik hast Du mir leider immer noch nicht beantwortet: (ev. hast Du sie übersehen?)
Wie stehst Du zum Inhalt der Bücher Deines Verlegers JvH? Laut ihm werden uns ja die Aldebaraner, also eben nicht die Deinigen, retten.
Jetzt ist JvH ja nicht gerade jmd. der behauptet, lediglich "mögliche Theorien aufzustellen", sondern seine Bücher geben laut ihm ja absolute, unumstößliche Wahrheiten wieder.
Wenn ich mal die Möglichkeit eines Krieges im Erdorbit zw. Aldebaranern und dem "Volk der Rose" außer Acht lasse, liegt also zumindest einer von Euch beiden falsch.

Meine Kritik bzw. mein Hinterfragen bezieht sich also nicht auf den Inhalt Deiner Aussage, sondern darauf, daß die äußeren Umstände etwas seltsam wirken.

2 andere Frage:
- Warum wurdest gerade Du ausgewählt?
- Von welchem Planeten kommen "SIE"? (kann sein, daß ich falsch liege, aber soweit ich mich erinnere, wurde das noch nicht gesagt. :confused: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben