Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Dizzeria,

das Banken und Wirtschaftssystem bricht wahrlich zusammen, aber nicht durch Außerirdische.

Es sind die Menschen selbst die was neues wollen, sie wollen mehr Gerechtigkeit, dabei werden wir von oben soweit wie es möglich ist unterstützt. Die Bösen Außerirdische aus den USA, z.B. Zetas, Greys..., haben keine Macht mehr. Die Außerirdischen die gut sind und in der 5. Dimension sind, die mischen sich in das Erdengeschehen nicht offensichtlich ein. Sie helfen zwar im Hintergrund, sind aber immer unnahbar.

Du musst mal auf die Online Seite vom Spiegel gehen, da findest du sehr viele Sachen die zu deinen Themen passen, und dann wirst du sehen, das wir Menschen uns selbst in diese Lage bringen.

BABA

Werbung:
Also jetzt reicht es echt.

1. Ich habe niemals behauptet das das Wirtschaftssystem durch Aliens einbricht. Sie haben mich nur darauf aufmerksam gemacht.

2. Wolf wer bist du eigentlich schon, dass du mir unterstellen kannst das ich ein psychisches Problem habe????? Das würde ich jetzt echt gerne wissen. Nur weil ein Mensch das glaubt, das ihn vorgesagt wird, kann ich noch lange nix dafür.

3. Ich find das Forum echt schon lächerlich, die sich lustig machen bitte, damit kann man mich nicht beeindruck. In 1-2 Jahren werden sie aber ein Problem haben.

4. Beweist mir jetzt das Gegenteil das bald kein Krieg kommt, kein Crash etc????.....bis jetzt hab ich nur blöde Bemerkungen bekommen, aber keinen Gegenbeweis. Wer mir keinen Beweis bringen kann das ich mich irre, der braucht hier gar nicht mehr reinschreiben. Dann ist das Forum ab jetzt tot.

5. Auf das Thema Spiegel, Presse etc. darauf lasse ich mich jetzt gar nicht ein.

6. Das Frage Antwort spiel, hat für mich hier auch ein Ende. Also kann es uninteressant sein welche Rase oder Planeten, obwohl ich dies schon X mal genannt habe.

Hallo liebe Dizzeria,

alles was du bis jetzt geschrieben hast hört sich für mich völlig überdreht an, und da kannst du meckern und pauken.
Ich habe auch Visionen im Traum, aber bestimmt keine vom Weltuntergang mit Aliens oder ohne Aliens. Auch Horte ich keine Lebensmittel.

Dein Channel Kontakt zu wem auch immer ist für mich negativ, und das kann man dadurch erkennen was du hier so schreibst.

Den Krieg den du hier heraufbeschwörst wird es nicht geben, das ist meine Information die ich bekomme.

Wenn du so weiter machst mit deinen Probezeihungen, die für dich physisch nicht gesund sind, ich glaube das es das ist was Wolf damit ansprechen wollte, bringst du dich selbst ins Abseits.

"Wir sehen eine große Schwingungsanhebung voraus ..."

Der Himmel blickt staunend auf eure kleine Erde am äußeren Rand der 'Milchstraße'. Ihr weckt viel Neugier, da ihr die letzten Tage der Zeit in eurer gegenwärtigen Dimension durchschreitet. Viele Zivilisationen innerhalb und außerhalb eures Universums möchten Zeuge eurer Schwingungsanhebung und insbesondere eures Bewusstseinswandels sein. Sie alle lernen aus eurem Kampf, eure Verständnisfähigkeit hinreichend zu erweitern, um euch den Weg in die Freiheit zu ermöglichen. Und sie möchten euren Fortschritt miterleben, wie ihr mitsamt eurem physischen Körper aufsteigt, so wie den Wandel, der all dies möglich macht. Ihr zieht wahrlich viel Aufmerksamkeit auf euch; dennoch ist es niemandem von ihnen erlaubt, sich in den laufenden Prozess einzumischen, der da bei euch abläuft. SaLUSa vom Sirius

Bitte überprüfe deine Quelle und trenne das negative bewußt, damit du hier im Forum andere Sachen schreiben kannst, die für uns alle hier positiv sind.

Gruss Baba

2. Wolf wer bist du eigentlich schon, dass du mir unterstellen kannst das ich ein psychisches Problem habe?????

So, jetzt vergeht auch mir langsam die Lust auf eine Diskussion.

Lesen ist nicht gerade Deine Stärke??

Um mich mal selbst zu zitieren:

!!!! (wobei ich nicht unterstellen will, daß Du krank bist.) !!!!

Diese Aussagen über Dein Privatleben sind also erstmal lieb und nett, sagen aber bzgl. Deiner Glaubwürdigkeit,
!!!! weder in die eine, noch in die andere Richtung etwas aus.!!!!

Ich wollte damit lediglich sagen, daß Hinweise auf Dein Privatleben nunmal keine "Beweise" sind, wie Du es offenbar glaubst, sondern einfach nur "Hinweise". Nicht mehr und nicht weniger.

4. Beweist mir jetzt das Gegenteil das bald kein Krieg kommt, kein Crash etc????.....bis jetzt hab ich nur blöde Bemerkungen bekommen, aber keinen Gegenbeweis. Wer mir keinen Beweis bringen kann das ich mich irre, der braucht hier gar nicht mehr reinschreiben. Dann ist das Forum ab jetzt tot.

Nun. Ansich funktioniert unsere heutige Welt (den Göttern sei Dank) in den meisten Fällen so, daß derjenige der eine Behauptung aufstellt, diese auch beweisen muß und die Zeiten von "HEXE! HEXE! => automatisch Scheiterhaufen" vorbei sind.
Vielleicht gibts auf Deinem Planeten ein anderes "Rechtssystem", aber so läufts nunmal, von ein paar Nackertenstämmen im Dschungel mal abgesehen, grob bei uns.

Es geht auch überhaupt nicht darum, ob ein Krieg/Crash/wasauchimmer kommt. Da ich beruflich an der Börse handle, bezweifle ich keines von beiden in irgendeiner Art und Weise.

Die Diskussion geht hier aber bekanntlich einzig und allein darum, daß dieses Ereignis durch Deine Freunde von keineahnungwoher initiiert, oder zumindest mitbestimmt wird.
Und DAS wird von den meisten bezweifelt.

6. Das Frage Antwort spiel, hat für mich hier auch ein Ende. Also kann es uninteressant sein welche Rase oder Planeten, obwohl ich dies schon X mal genannt habe.

Ich habe nicht nach der Rasse gefragt sondern bzgl. des Heimtplaneten. Und da hab ich von Anfang an gesagt, daß ich nicht 100%ig weiß, ob Du das schon beantwortet hast. Ein einfaches "Hab ich schon gesagt" hätte gereicht.

Meine Hauptfrage ist immer noch die, die Du schon seit einiger Zeit ignorierst. Nämlich die betreffend JvH.

Lästigen Fragen aus dem Weg zu gehen und damit Diskussionen einfach abzuwürgen, so wie es unsere bösen, abzusetzenden Politiker gerne machen, ist also offenbar auch auf Deinem Planeten üblich.
Wir hätten dann also Cholera statt Pest rumsitzen. Naja, is ja auch geil..

1A-Roberto.jpg

Ein bisschen Spass muss sein...

Ich glaube den Text kennt jeder !

Bei den ganzen channelings, die hier so gemacht werden , scheinen Ja einige eine grosse fantasy zu besitzen ws ja auch was schönes ist

Wenn ich mir aber mal den ganzen kram so durchlese, und mal so tu als ob ich daran glauben würden, an den ganzen Channelingkram, wunder ich mich nur ob diese Wesen (was auch immer sie sind) überhaupt wissen, was sie euch da so erzählen, denn ne einheitliche Meinung scheints da ja nicht zu geben.

Die einen erzählen von ab in die nächste dimension; alles toll und super, die nächsten wollen mir was von weltuntergang und Alieninvasion erzählen, Mutter Maria und Erzengel Michael erzählen von Friede Freude Eierkuchen Liebe und glückseligkeit da werd ich ja ganz wirr bei :banane:.

Vielleicht sollten sich die oberen wesen mal untereinander einig werden, ich würd gern wissen ob ich mir auf die schnelle noch nen Kredit aufnehmen kann, den ich dann eh nicht zurückzahlen muss, aber bei dem durcheinander an aussagen, lass ich das glaub ich lieber.

Ich hab mir ma vorsichtshalber nen Kochbuch gekauft, über das hier geschrieben wurde ( in irgend nem anderem Thread) Ich glaub köstlichkeiten aus Unkräutern. Ich fühle mich jetzt gewappnet (zudem bin ich ex koch) nicht zu verhungern , hrhrhrhr

Ich hab mir ma vorsichtshalber nen Kochbuch gekauft, über das hier geschrieben wurde ( in irgend nem anderem Thread) Ich glaub köstlichkeiten aus Unkräutern. Ich fühle mich jetzt gewappnet (zudem bin ich ex koch) nicht zu verhungern , hrhrhrhr

Siehst du, dann hat der Thread ja doch noch was gebracht.

:clown:

Werbung:
Aha jetzt seid ihr schon beim Weltuntergang....das hab ich auch nie behauptet. Das ich nicht immer Channel mit ihnen ging wohl auch unter. Aber okay...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben