Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man schon wieder die gechannelte Raumflotte......im anderen Forum ist gerade das Thema...ich hab mir sogar die Mühe gemacht mal durchzulesen was gechannelt wird....ich bekomme noch immer nicht den Eindruck weg das dies sehr gefakt ist.....eben stimmen nur 50% der Aussagen überein was los ist.....wie die Wahl 2008 werden sie überwachen..damit die Leute nicht untergehen. Jetzt frage ich, ist es nicht egal ob die republikaner oder die demokraten gewählt wird? Es kommt oder so die Katastrophe, da kann noch tolles drinnen stehen. Aber wenn die Clinton nicht an die Macht kommt, dann werd ich vielleicht glaube schenken das eigentlich schon zu 100% sicher ist)
Jetzt warum glaubt ihr das die Aliens an die Menschheit interessiert ist? So nen schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört. Weil es ihnen kümmert was mit den Menschen passiert, da sie eh so beliebt oben sind.
Ich finde ihr solltet Euch eher mal gedanken machen, wies weiter geht, was jetzt auf uns zu kommt...von wem die Deutschen eigentlich das Personal ist, warum ein Teufel auf dem Ausweis ist....warum Staatsangehörigkeit deutsch drauf steht.....wer mir keine Antwort gibt, kann ich gerne beantworten....dann wird seht ihr endlich das die Katastrophe näher ist ihr alle denkt.........die galaktische Förderung ist nichts anderes als manipulierte Käse...aber hoffe es glauben alle....so hat die amerikanische Regierung noch mehr Gründe hetze gegen Aliens zu starten und das Waffensystem oben zu bauen.
Die Mayas waren kein außerirdisches Volk, dass war ein normales Volk das Kontakte zu Annunakis hatte.