Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also das mit den Channelings ist so ne Sache.
Ich habe die ganze Zeit zwar gelesen, aber nicht wirklich daran geglaubt.
Allerdings muss ich gestehen, daß ich die Welt schon seit über 10 Jahren hinterfrage. Insofern habe ich mir schon immer ein zweites "Denken" über eine Sache zugelegt. Die Channelings haben mein 2. Ich bestätigt.
Es mag sein, daß manches falsch interpretiert wird, aber der Grund Kontent ist bei so gut wie allen Channelings identisch. Das mag wohl daran liegen, daß wir es wohl erst glauben/verstehen, wenn wir es oft genug gehört haben.
Das es mehr gibt, als man uns auf der Erde erzählt, das müsste ja inzwischen jeder gemerkt haben. Ich sehe die Channelings als gelungene Abwechslung unserer gefälschten Medien. Also warum sollte ich die Channelings nicht lesen´, wenn unsere echten Medien nur verfälscht sind?
Das die Welt sich ändern wird, das ist unablässig. Wann es passiert das kann keiner genau sagen. Es hängt immer noch mit unserem Willen zusammen.
Daher wird es auch so oft erzählt, bis wir es endlich manifesttiert haben.
Und von einem Weltuntergang ist hier nirgendwo die Rede.
Angstmache ist eine Taktik der Dunkelkräfte. Sowas wird nur von den machthungrigen Menschen des Planeten Erde missbraucht.
Greetz
Groovy

Hmm ich versuche mich zurück zu halten....Weltuntergang...so schnell geht die Erde nicht unter, davor passieren ganz andere sachen:-) Warum kann das keiner genau sagen? Sprichst du gerade den Niribu an? Na gut das sich 2012 bisschen verzögert, oder auch nicht:-( Natürlich kann man es genau sagen.

Also mit genauen Datumsangaben bin ich vorsichtig.
Dass der Maya Kallender am 23.12.2012 endet bedeutet ja auch nicht, daß die Welt da untergeht, sondern eine neue entsteht.
Und wie das ganze dann von statten geht - das kann man zwar einigen Channelings entnehmen, aber die Realität kann immer anders aussehen.
Wir werden sehen. Immerhin ist 2012 ja auch nicht mehr soooo lange hin.
Greetz
Groovy

Okay ich red wohl chinesisch:-) Auch wenn der Niribu kommt, der 2012 nicht kommen wird, da sich der Kalender verschoben hat. Die Schaltjahre etc. wurden nicht beachtet. Eben kann keiner so genau zurück rechnen. Auch sagen wir mal der Niribu kreist die Umlaufbahn von uns. Der schlimmste Fall wird sein, dass die Eiszeit wieder hier ist. Das sich der Planet gerade verändert mit Klima etc. ist ganz natürlich. So war es schon immer in der Geschichte. Wegen Vorzeichen etc.

Also daß sich die Mayas verrechnet haben glaube ich nicht.
Immerhin waren Sie ursprünglich eine ausserirdische Rasse mit grossem Wissen für die Zeiten.
Insofern kann das Datum 23.12.2012 schon ein Fixum sein, wo sich der Dimensionswechsel manifestiert.
Daß wir vorher noch diverse Katrastrophen hinnehmen müssen, das liegt auch daran, daß die Erde sich wieder von dem Virus "Mensch" bis zu einem gewissen Grad reinigen muss.
Wenn man den Channelings glauben schenkt, dann bekommen wir ja die Möglichkeit vorher per UFO das ganze von oben anzuschauen.
Um dies zu realisieren muss sich ja die galaktische Föderation (Ausserirdische) bis spätestens 2010 bei uns blicken lassen. Daran arbeiten Sie ja scheinbar schon seit vielen Jahren.
Wir werden sehen was kommen wird. Es wird auf jeden Fall spannend. Davon gehe ich aus!

PS: Der Niribu hat aber mit dem 23.12.2012 eigentlich keine Verbindung

Oh man schon wieder die gechannelte Raumflotte......im anderen Forum ist gerade das Thema...ich hab mir sogar die Mühe gemacht mal durchzulesen was gechannelt wird....ich bekomme noch immer nicht den Eindruck weg das dies sehr gefakt ist.....eben stimmen nur 50% der Aussagen überein was los ist.....wie die Wahl 2008 werden sie überwachen..damit die Leute nicht untergehen. Jetzt frage ich, ist es nicht egal ob die republikaner oder die demokraten gewählt wird? Es kommt oder so die Katastrophe, da kann noch tolles drinnen stehen. Aber wenn die Clinton nicht an die Macht kommt, dann werd ich vielleicht glaube schenken das eigentlich schon zu 100% sicher ist:-))

Jetzt warum glaubt ihr das die Aliens an die Menschheit interessiert ist? So nen schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört. Weil es ihnen kümmert was mit den Menschen passiert, da sie eh so beliebt oben sind.

Ich finde ihr solltet Euch eher mal gedanken machen, wies weiter geht, was jetzt auf uns zu kommt...von wem die Deutschen eigentlich das Personal ist, warum ein Teufel auf dem Ausweis ist....warum Staatsangehörigkeit deutsch drauf steht.....wer mir keine Antwort gibt, kann ich gerne beantworten....dann wird seht ihr endlich das die Katastrophe näher ist ihr alle denkt.........die galaktische Förderung ist nichts anderes als manipulierte Käse...aber hoffe es glauben alle....so hat die amerikanische Regierung noch mehr Gründe hetze gegen Aliens zu starten und das Waffensystem oben zu bauen.

Die Mayas waren kein außerirdisches Volk, dass war ein normales Volk das Kontakte zu Annunakis hatte.

Oh man schon wieder die gechannelte Raumflotte......im anderen Forum ist gerade das Thema...ich hab mir sogar die Mühe gemacht mal durchzulesen was gechannelt wird....ich bekomme noch immer nicht den Eindruck weg das dies sehr gefakt ist.....eben stimmen nur 50% der Aussagen überein was los ist.....wie die Wahl 2008 werden sie überwachen..damit die Leute nicht untergehen. Jetzt frage ich, ist es nicht egal ob die republikaner oder die demokraten gewählt wird? Es kommt oder so die Katastrophe, da kann noch tolles drinnen stehen. Aber wenn die Clinton nicht an die Macht kommt, dann werd ich vielleicht glaube schenken das eigentlich schon zu 100% sicher ist:-))

Jetzt warum glaubt ihr das die Aliens an die Menschheit interessiert ist? So nen schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört. Weil es ihnen kümmert was mit den Menschen passiert, da sie eh so beliebt oben sind.

Ich finde ihr solltet Euch eher mal gedanken machen, wies weiter geht, was jetzt auf uns zu kommt...von wem die Deutschen eigentlich das Personal ist, warum ein Teufel auf dem Ausweis ist....warum Staatsangehörigkeit deutsch drauf steht.....wer mir keine Antwort gibt, kann ich gerne beantworten....dann wird seht ihr endlich das die Katastrophe näher ist ihr alle denkt.........die galaktische Förderung ist nichts anderes als manipulierte Käse...aber hoffe es glauben alle....so hat die amerikanische Regierung noch mehr Gründe hetze gegen Aliens zu starten und das Waffensystem oben zu bauen.

Die Mayas waren kein außerirdisches Volk, dass war ein normales Volk das Kontakte zu Annunakis hatte.

So kann man alles so oder so sehen.
Warum die Ausserirdischen an uns interessiert sind? Die Erde ist ein ganz besonderer Planet der NICHT von uns zerstört werden darf.
Insofern ist das ganze schon sehr von Interesse.

Also wenn Du von den Annunakis redest, warum grenzt Du dann die galaktische Föderation aus?
Immerhin haben die alles Wissen über die Annunakis verbreitet....
Ich stehe dem ganzen offen entgegen, bin aber auch gerne bereit mich jederzeit von einer anderen Realität überzeugen zu lassen.
Daß wir hier nicht mehr Deutschland sondern klein Amerika sind, das ist mir auch klar. Aber mit negativen Gedanken bringe ich der Welt gar nix.
Daher verstehe ich die Channelings als positiven Aspekt gutes zu manifestieren.
Greetz
Groovy

Werbung:
Okay eines muss ich dir Recht geben, die Erde ist kostbar für sie. Wenn die Erde nicht mehr wäre, wäre ihr Planet auch kaputt.

Aber ein Otto Verbrauchsbürger ist uninteresant. Natürlich zeigen sie Interesse das die Erde nicht hochgejaggt wird. So wie das Leben jetzt ist, war es nie geplant.

Es kommt kein Alien und sagt zu fremden Leuten hey pass mal auf.....so und so ist es.....aber ich erzähle dir nur 50% von der ganzen Wahrheit, die anderen 50% sind Armutsgeschichten. Komisch das Amerika so schlecht gemacht wird, dann wird man wieder aufgefordert wählen zu gehen..

Dann schrieb jemand vom zweite Weltkrieg, ja er sprach die Geschichte, die man in Geschichtsbücherin liest...dass wir aber noch im 2. Weltkrieg sind darüber spricht keiner....nicht einmal der Channeling Alien.......ich habe nicht gelesen das er sprach Deutschland hat kein Friedensvertrag, Deutschland hat keine Rechte, Deutschland ist nicht anerkannt. Ich hab nirgens gelesen das wir wieder vor einem Wirtschaftscrash stehen und vor einem Krieg.

Die Liebelei ist doch manipuliert mehr nicht. Schön das die Aussagen immer den selben Wortlaut haben, Satzstellung identisch und komischerweise nur in Amerika geschieht. ......

Ich sag immer wieder, okay vielleicht bin ich verrückt, vielleicht bin ich nicht normal...aber ich kann Fakten geben die ich bekomme....die zu 100% stimmen...ich kann großmäulig herumlaufen und sagen es wird eintreten....1. ich muss mich dafür interessieren und 2. stell ich mir die Frage....warum jeder Mensch einen Retter sucht, den es nicht gibt...erinnert mich wirklich an ein Märchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben