Hilfe!

Ich danke allen hier, die mir "Beistand" gegeben haben.
Es tat sehr gut und ich bin sehr glücklich das es so ein Forum überhaupt gibt.

Sicherlich arbeite ich viel mit Engeln und muss doch sagen, wenn man selbst betroffen ist, ist es manchmal sehr schwer, eine Situation mit nötigem Abstand zu betrachten.
Man ist und bleibt doch nur Mensch mit allen seinen Schwächen und Ängsten. Trotz der Erkrankung Alzheimer, die sicherlich eine sehr schwierige Krankheit ist, vor allem für die Angehörigen, liebe ich meinen Vater sehr. Ich weiss, dass es ihm nach dem Tod besser gehen wird. Aber dennoch kann ich ihn schwer als Mensch hier loslassen. Ich hatte mit ihm eine Geschichte, ein Leben, Erinnerungen... Es ist immer schwer, Menschen die man liebt zu verlieren, auch wenn man den Tod als eine Erlösung ansieht...

Meinem Vater geht es besser, er hat die OP gut überstanden und ist schon wieder sehr aktiv. Natürlich ist die Situation im Krankenhaus für ihn sehr schlimm - er kann ja noch nicht einmal die Glocke läuten wenn er Schmerzen hat. Aber ich hoffe, er kommt bald heim.
DANKE ALLEN HIER, ihr seid super!!!
Ich hatte noch am gleichen Abend eine Ruhe in mir - es war unbeschreiblich.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und vor allem, Menschen, die für Euch da sind wenn ihr sie braucht. Das ist doch das größte Geschenk im Leben.

ALLES WIRKLICHE LEBEN IST BEGEGNUNG. Dieser Satz von Martin Buber begleitet mich nun schon sehr lang und ich muss immer wieder feststellen wie treffend er doch ist.

Andrea
:winken5:
 
Werbung:
Hallo Andrea,
ich freue mich sehr für Dich mit.
Du hast die treffenden Zeilen
gefunden, Du sprichst aus Deinem
Herzen und ich möchte Dir sagen,
dass ich Deine Worte gerade sehr
genossen habe. Dankeschön!
Meine geliebte Mama hat vor 5 Monaten
die Welten gewechselt, nachdem sie
an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte,
Es ist unsagbar schwer!
Ich vermisse sie sehr!
Sie war der Mensch, der mich am Besten
kannte, der mich bedingungslos liebte und
sehr stolz auf mich war.
Ich freue mich, dass Du Deinen Papa bald
wieder bei Dir hast! Ich würde es genauso
machen wollen, wenn es so gekommen wäre!
Weiterhin wünsche ich Euch von Herzen
alles Liebe und viel Kraft!

Sabsy :kuesse:
 
Werbung:
DAnke für Deine lieben Worte...
Sie haben mich stark berührt, weiss gar nicht was ich sagen soll...
Aber ich denke letzten Endes gilt wohl, dass man erst wirklich verstehen kann, wenn man in den "Mokassins" des anderen gelaufen ist.
War mal in irgendeiner Form ein Indianerspruch und ich finde der paßt.

Einen schönen Abend noch
ANDREA :winken5:
 
Zurück
Oben