Es geht um das Sorgerecht!Wer würde mir die Karten legen?? Ich brauche Hilfe!

magi79

Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
290
Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte dringend Hilfe von Euch. Es geht um das Sorgerecht. Ich habe das alleinige Sorgerecht für mein Kind. Mein Ex will auch das Sorgerecht haben. Wir haben nächste Woche einen gerichtlichen Termin :confused: Wenn ich darüber nachdenke fühle ich mich sehr schlecht.
Mich würde interessieren wie diese Verhandlung ablaufen wird und ob dem Vater auch das Sorgerecht zugesprochen wird.:confused:

Ich würde sehr dankbar sein für eine Legung von jemanden von Euch...

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!

Magi79
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Gloria,

ich danke Dir für die Antwort!!!! Ich hoffe das sehr :schmoll: Die ganze Sache zieht sich nämlich schon seit sehr langer Zeit und irgendwann muss das endlich abgeschlossen sein...:confused:

:danke:

Falls noch jemand etwas dazu schreiben möchte, ich werde sehr erfreut über jede Nachricht von Euch sein :rolleyes:

Liebe Grüße an Alle!

Magi79
 
Zurück
Oben