Eine mir sehr wichtige Frage...DRINGEND

SIgrun das wäre toll. Eine Fernbehandlung. Wenn DU Zeit hast gerne.
Ich bin zwar schon wieder mehr in meiner Mitte - aber ein bisserl mehr würde sicher nicht schaden.

DANKE DIR
DU bist eine ganz liebe...
ANDREA
 
Werbung:
ist doch ein geben und nehmen liebe andrea, und DU hast licht in mein leben gebracht, das weißt du ... lächel ..

du hast mir das gesagt, was meine seele wusste, du hast das ans licht gebracht, was mein leben ausmacht, seitdem läuft alles wie am schnürchen, ich lerne schon jetzt (!!) menschen kennen, die mich brauchen, total arg !!!

das ist für mich klar, und selbstverständlich, dass ich DIR gutes tue, wenn du mir gutes tust :))))

magst du dir eine genaue zeit ausmachen, wo du das reiki dann auch genießen kannst, wenn es ankommt, oder soll ich es dir in ein depot schicken, wo du es dir abholst wenn du es brauchst ?? (ist vielleicht sogar das bessere, denn wenn du im moment ohnehin mittig bist, holst du es dir sowieso automatisch ab, wenn du es brauchst)

na sagst halt bescheid,
glg sigrun :winken5:
 
Werbung:
Liebe Andrea,

das ist wirklich ziemlich heftig.
Ich wünsch dir und deiner Mutter weiterhin viel viel Kraft und deinem Vater natürlich nur das Beste, dass nix schlimmeres mehr passiert.

Also bekommt dein lieber Paps nun auf alle Fälle auch von mir Energie geschickt.
Vielleicht, schreibst ja mal kurz wann du ihn immer versorgst, dann kann man das ja tatsächlich auch mal gleichzeitig machen, wie geschrieben, ich empfand es als viel heftiger so auf einmal von vielen ;-)

Achja... muss ich ihn vorher fragen, oder hat er nix gegen Reiki einzuwenden?
Das Problem "helfen zu wollen aber nicht zu dürfen" hatte ich bei meiner Mutter nämlich, man sollte ja den Willen des anderen akzeptieren.
Aber ich glaub das ist bei dir geklärt gell?! :)

Sobald tatsächlich noch eine OP anstehen sollte, poste es bitte, weisst ja wegen der Narkosewirkung...

Liebe Grüße
Sarina
 
Zurück
Oben