Hilfe: Wo ist mein Schlüssel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne ganz blöde Frage?! :)
Meinem Sohn ist heute ein Wellensittich entflogen... Außer das er lernen sollte das Käfigtor zu schließen... steckt dort vielleicht auch ne Ahnengeschichte dahinter? :) Wenn ich nun fragen würd...Wo ist das Vögelchen, kommt es wieder? Und dabei käme so ne Geschichte raus... ICH weiß nicht was ich davon halten soll....? :nudelwalk

Lg

ashari,

mir geht es ebenso..........sitze hier noch noch kopfschüttelnd.und frage mich was das ganze "theater" bewirken soll.............da wird mehr in ein kartenbild hineininerpretiert als es "hergeben" kann.

Woher sollten denn glaubhafte Feedbacks kommen, die diese ganzen Geschichten bestätigen könnten????

Werbung:
ashari,

mir geht es ebenso..........sitze hier noch noch kopfschüttelnd.und frage mich was das ganze "theater" bewirken soll.............da wird mehr in ein kartenbild hineininerpretiert als es "hergeben" kann.

Deine Interpretation? Erkenne nur eine Eingrenzung in deinen Sätzen. Was ist so unverständlich für dich, will nur verstehen, deshalb meine Fragen.

Woher sollten denn glaubhafte Feedbacks kommen, die diese ganzen Geschichten bestätigen könnten????

Die Veränderung macht sich spürbar, durch die herrschenden Energien dort, in den nächsten Tagen müsste es ruhiger her gehen und entspannter als die letzten Tage/Wochen bei Sonni und der Schlüssel wird ganz plötzlich wieder hervorscheinen.:)

Die Frage ist vielmehr, warum brauchst du eine Bestätigung?

LG
Gaia:liebe1:

Deine Interpretation? Erkenne nur eine Eingrenzung in deinen Sätzen. Was ist so unverständlich für dich, will nur verstehen, deshalb meine Fragen.

Weißt Du gaia, hier ging es um die Suche nach einem Schlüssel und nicht um Ahnenforschung:rolleyes: ..........................oder um irgendwelche Energien, die ihr spürt.

meine Interpretation????!!!........Wird es hier nicht geben........es sind schon alle mögliche orte für den Schlüssel abgeklappert worden...........und mittlerweile auch viele Versuche gestartet worden den Schlüssel außer im KB auf andere Art und weise zu finden. Er hat sich trotzdem noch nicht wieder angefunden, obwohl ich mir sicher bin(oder meine Intuition mir sagt) dass er mit Sicherheit sowieso irgendwann wieder aufgefunden wird und wie ich weiter oben schon schrieb, irgendeiner hier somit auch richtig gelegen hat.

Die Veränderung macht sich spürbar, durch die herrschenden Energien dort, in den nächsten Tagen müsste es ruhiger her gehen und entspannter als die letzten Tage/Wochen bei Sonni und der Schlüssel wird ganz plötzlich wieder hervorscheinen.

Die Frage ist vielmehr, warum brauchst du eine Bestätigung?

Dein wort in Gottes Ohr:liebe1: ..........Bingespannt auf Sonni´s Feedback bezgl. der Energien................wie schon geschrieben ich glaube auch soooooo dass der Schlüssel eh wieder auftaucht..........ob mit oder ohne Energien.

Und Du brauchst keine Bestätigung, ob Du richtig gelegen hast????????????.............dann wirst Du auch niemals erfaheren ob Deine Intuition Dir den richtigen Weg weist oder ob Du es evtl. anders angehen mußt..............dann würde ich es doch eher in die Kategorie RATEN und nicht Intuition packen. ich war der Meinung Du bist noch am "lernen" und stellst ja auch Fragen, was ich sogar super finde, aber das zeigt ja auch, dass Du deiner Intuition noch nicht ganz vertraust und somit würde ich meinen, dass für Dich Bestätigung auch wichtig wäre.

Alles Liebe...........Manu:liebe1:

Hallo an alle,

ich finde das hier auch mittlerweile ziemlich daneben und übertrieben. Ihr schreibt den Karten mehr Macht zu als sie haben und Euch auch. bin voll und ganz asharis uns papachas Meinung und das hat alles in diesem Thread nix verloren. Könnten Gaia und Zadorra auch über PN klären und nicht öffentlich.

Einen schönen Tag
wünscht Euch IS

Weißt Du gaia, hier ging es um die Suche nach einem Schlüssel und nicht um Ahnenforschung:rolleyes: ..........................oder um irgendwelche Energien, die ihr spürt.

Ich kann deine Argumentation verstehen und ich denke und sehe in anderen Dimensionen, aber ich sage meist, mich muss nicht jeder verstehen und ich ebenfalls nicht.....:liebe1:

Dein wort in Gottes Ohr:liebe1: ..........Bingespannt auf Sonni´s Feedback bezgl. der Energien................wie schon geschrieben ich glaube auch soooooo dass der Schlüssel eh wieder auftaucht..........ob mit oder ohne Energien.

Genau hier ist eine Grenze bei dir. Wie kommt es? Passt nicht zusammen für mich. Ist als würdest du ein Fakt in Frage stellen.....

Und Du brauchst keine Bestätigung, ob Du richtig gelegen hast????????????

Solange wie man kein Selbstvertrauen hat, solange wird man sich unsicher sein und braucht man auch eine Bestätigung. Natürlich brauchte auch ich meine Bestätigung, genau um diesen Punkt bei mir zu stärken, bzw. zu stabilisieren. Ich habe sehr viel Bestätigung erhalten. Der Unterschied jedoch besteht darin, dass ich keine fordere!

.............dann wirst Du auch niemals erfaheren ob Deine Intuition Dir den richtigen Weg weist oder ob Du es evtl. anders angehen mußt..............

Da stecken wieder Zweifel in deinen Worten, die sind es die hindern, nicht ob deine Intuition richtig oder falsch ist. Diese Frage würde sich dann nicht mehr stellen. Bitte entschuldige, wenn ich dir eventuell zu nahe trete, aber diese Zeilen haben wenig mit mir zu tun. Ich scheine nur der Auslöser von etwas bei dir zu sein.

dann würde ich es doch eher in die Kategorie RATEN und nicht Intuition packen. ich war der Meinung Du bist noch am "lernen" und stellst ja auch Fragen, was ich sogar super finde, aber das zeigt ja auch, dass Du deiner Intuition noch nicht ganz vertraust und somit würde ich meinen, dass für Dich Bestätigung auch wichtig wäre.

Ich stelle Frage in Bezug, zu den Dingen, die ich nicht genau weiß, bzw. erkennen kann, also zum Hintergrund, aber ich stelle nicht meine Aussagen in Frage, ich betone lediglich, dass es meine Gedanken/Intuition und Empfindungen sind. Allerdings sind die Bilder, die ich langsam sehen kann, für mich mehr oder weniger neu, aber das ist ein anderes Thema....

Weiterhin würde ich es nicht als lernen bezeichnen, das Wissen ist einfach da in diesen Momenten, schwer zu erklären, aber wenn man meine ganze Einstellung und meine Lebensansichten kennen würde, dann ist es vielleicht einfacher für einen anderen zu verstehen....

Alles Liebe...........Manu:liebe1:

Dir auch alles Liebe!:liebe1:

Gaia

vielleicht sollten wir eine "festen Thread" eröffnen wo es nur um Ahnen oder Ahnenforschung geht, die man ja durchaus in den Karten auch herauslesen kann dann brauch sich doch auch keiner angegriffen fühlen und wer interesse daran hat klickt sich ein oder auch nicht.

Hallo an alle,

ich finde das hier auch mittlerweile ziemlich daneben und übertrieben. Ihr schreibt den Karten mehr Macht zu als sie haben und Euch auch. bin voll und ganz asharis uns papachas Meinung und das hat alles in diesem Thread nix verloren. Könnten Gaia und Zadorra auch über PN klären und nicht öffentlich.

Einen schönen Tag
wünscht Euch IS

löl.....was findest du so empörend? Leuts, wo ist euer Problem?

Und woher nimmst du dir das Recht zu urteilen und zu bewerten???:confused:

Bitte entschuldige, aber sofern ich weiß, ging es auch uns darum den Schlüssel wiederzufinden.....warum wird unser Verständnis taburisiert und euer als richtig empfunden?? Versteh das Problem nicht, betrifft euch doch im Grunde nicht.... Vielleicht mal hinein hören, was bei euch spricht im Inneren, wäre nur meine Idee.

LG
Gaia:liebe1:

Da stecken wieder Zweifel in deinen Worten, die sind es die hindern, nicht ob deine Intuition richtig oder falsch ist. Diese Frage würde sich dann nicht mehr stellen. Bitte entschuldige, wenn ich dir eventuell zu nahe trete, aber diese Zeilen haben wenig mit mir zu tun. Ich scheine nur der Auslöser von etwas bei dir zu sein.

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

frag doch meine Ahnen:escape: :lachen: :lachen: :lachen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben