Weißt Du gaia, hier ging es um die Suche nach einem Schlüssel und nicht um Ahnenforschung

..........................oder um irgendwelche Energien, die ihr spürt.
Ich kann deine Argumentation verstehen und ich denke und sehe in anderen Dimensionen, aber ich sage meist, mich muss nicht jeder verstehen und ich ebenfalls nicht.....
Dein wort in Gottes Ohr

..........Bingespannt auf Sonni´s Feedback bezgl. der Energien................wie schon geschrieben ich glaube auch soooooo dass der Schlüssel eh wieder auftaucht..........
ob mit oder ohne Energien.
Genau hier ist eine Grenze bei dir. Wie kommt es? Passt nicht zusammen für mich. Ist als würdest du ein Fakt in Frage stellen.....
Und Du brauchst keine Bestätigung, ob Du richtig gelegen hast????????????
Solange wie man kein Selbstvertrauen hat, solange wird man sich unsicher sein und braucht man auch eine Bestätigung. Natürlich brauchte auch ich meine Bestätigung, genau um diesen Punkt bei mir zu stärken, bzw. zu stabilisieren. Ich habe sehr viel Bestätigung erhalten. Der Unterschied jedoch besteht darin, dass ich keine fordere!
.............dann wirst Du auch niemals erfaheren ob Deine Intuition Dir den richtigen Weg weist oder ob Du es evtl. anders angehen mußt..............
Da stecken wieder Zweifel in deinen Worten, die sind es die hindern, nicht ob deine Intuition richtig oder falsch ist. Diese Frage würde sich dann nicht mehr stellen. Bitte entschuldige, wenn ich dir eventuell zu nahe trete, aber diese Zeilen haben wenig mit mir zu tun. Ich scheine nur der Auslöser von etwas bei dir zu sein.
dann würde ich es doch eher in die Kategorie
RATEN und nicht Intuition packen. ich war der Meinung Du bist noch am "lernen" und stellst ja auch Fragen, was ich sogar super finde, aber das zeigt ja auch, dass Du deiner Intuition noch nicht ganz vertraust und somit würde ich meinen, dass für Dich Bestätigung auch wichtig wäre.
Ich stelle Frage in Bezug, zu den Dingen, die ich nicht genau weiß, bzw. erkennen kann, also zum Hintergrund, aber ich stelle nicht meine Aussagen in Frage, ich betone lediglich, dass es meine Gedanken/Intuition und Empfindungen sind. Allerdings sind die Bilder, die ich langsam sehen kann, für mich mehr oder weniger neu, aber das ist ein anderes Thema....
Weiterhin würde ich es nicht als lernen bezeichnen, das Wissen ist einfach da in diesen Momenten, schwer zu erklären, aber wenn man meine ganze Einstellung und meine Lebensansichten kennen würde, dann ist es vielleicht einfacher für einen anderen zu verstehen....
Alles Liebe...........Manu