Engelwolke
Mitglied
wie wär es wenn er in einen schirm gefallen ist. er ist da wo man jeden tag dran vorbeigeht bevor man nach draußen geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo gaia
das mädchen hat die verletzung links. ( spiegelverkehrt rechts)
Ok, ich konnte sie nur paar sekunden sehen und hab erst nur die haare gesehen, dann das gesicht und dann eine seite, war zu kurz....hmm...ist auch irgendwie noch alles neu für mich...![]()
laut kartenbild gehen sie in kürze erst ins licht. die wolken sind mir noch zu präsent.
Verstehe, ich sehe das Problem mit dem Bär, diese Unklarheiten müssen noch beiseite geschafft werden. Irgendwie muss dort jemand, so wie ich jetzt erkennen kann und Dieter schon zu mir meinte, jemand mit Energie schon gearbeitet haben. Der Bär hat damit zu tun und ich sehe auch wieder die verbindung darun zu dem Kleinen, der energetisch hält, unbewusst, ich würde sagen hier auflösen/trennen. Ich komme nicht ganz durch irgendwie....![]()
ich muss lachen, als ich mit inen channelte, sagten sie mir, etwas vom ring. schau mal in dein kartenblatt, der fuchs liegt mit der sense beim ring.
Bitte helfe mir und ihnen, alleine schaffe ich es nicht! Gibt es eventuell noch ein Mädchen??? Irgendetwas soll noch entlüftet werden, bevor die Energie komplett aufgelöst wird, ich bekomme es nicht richtig ran.![]()
![]()
![]()
man müsste sonni fragen, ob sie eine traurigkeit spürt. ich fühle da eine der kinder. sie zeigen auf den boden, ausserhalb des hauses, da ist eine treppe, könnt auch in den keller gehen. ich weiß nicht ob ich weiter machen soll,
hier kommt so viel rüber.... hass...
Hier gibt es noch eine Seele, oben schon geschrieben, sie gehört zu ihnen und zu der Dame!!! Sonni müsste sie spüren, weil sie die Energie unbewusst wahrnimmt. Da lief eindeutig was schief mit dem Bären!
liebe grüsse pia
der bär ist der grosse onkel, der die kinder in dem keller zerrte.Da lief eindeutig was schief mit dem Bären!
Hallo Gaia, hallo Zadorra,
was macht ihr wenn die Schlüsselsucherin gar nichts von Eurer "Theorie" wissen möcht oder gar "Angst" vor diesem Thema hat?
LG Sandi
der bär ist der grosse onkel, der die kinder in dem keller zerrte.
ein kleines dunkelhaariges mädchen ( langem haar) sitzt in der ecke und kauert. sie sagt nichts, tut nichts, beobachtet nur. sie hat mächtige angst.
Also keine Täuschung meinerseits.
die frau ist nicht böse, sie ist reich, kommt aus gutem haus, hat sich eine zeit lang den kindern angenommen. sie ist kinderlos, kommte keine bekommen, hatte probleme mit der pysche. sie ist schlank sehr hübsch.
Sagte ich etwas von böse?Woher kommt das kleine andere Mädchen, kannst du es erkennen? Sie wollen zusammen gehen!
aber ich klage doch keinen an, was willst du denn genau wissen?
Jetzt komme ich nicht mit, wieso anklagen? Mache ich auch nicht, meinte ich auch nicht oder gar sonstiges....löl
liebe grüsse pia
ps gaia klär mich mal auf? was ist mit dir? was weisst du was ich nicht weiss?
Wie meinst du? Verstehe nicht in welche Richtung du fragst!![]()