Seit 3 Tagen identische Tageskarte....Bitte um Mithilfe .)

Funkelelfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
518
Ort
Bayern/Münchner Umland
Hallo ihr lieben ,
Elfchen weiß nimmer weiter
Ich zieh seit 3 Tagen immer die gleichen Karte und komme zu keinem Nenner

Als Tageskarten:

Fuchs + Park

Als Zusatz fragte ich um was es ginge, dann kamen wieder

Ring + Bär + Schlüssel

Bitte guggt doch da mal, was es euch sagt.

Mir ist vor 2 Tagen auch mein Schörl/Schwarzer Turmalin kaputtgegangen. Ich trage ihn als Kette, hab nur kurz im Unterricht den Stein berührt und auf einmal is er in der Mitte auseinandergebrochen


Vielen lieben Dank für eure Hilfe <3
 
Werbung:
Hallo ihr lieben ,
Elfchen weiß nimmer weiter
Ich zieh seit 3 Tagen immer die gleichen Karte und komme zu keinem Nenner

Als Tageskarten:

Fuchs + Park

Als Zusatz fragte ich um was es ginge, dann kamen wieder

Ring + Bär + Schlüssel

Bitte guggt doch da mal, was es euch sagt.

Mir ist vor 2 Tagen auch mein Schörl/Schwarzer Turmalin kaputtgegangen. Ich trage ihn als Kette, hab nur kurz im Unterricht den Stein berührt und auf einmal is er in der Mitte auseinandergebrochen


Vielen lieben Dank für eure Hilfe <3

warum geht ein stein kaputt???? zuviel schlechte Energie aufgenommen?
 
Daran dacht ich auch schon...hab ihn aber am sonntag erst entladen gehabt oder vlt brauch ich ihn nicht mehr. Aber mit diesen seltsamen Karten jeden Tag ;/

würde mir da nicht soviel Gedanken machen, leg dir einen neuen stein zu, einen anderen

der ring- ein vertrag, steht für ehe
der bär- personenkarte, etwas altes
schlüssel- das könnte auch der stein sein, seine kraft geht verloren, obwohl es ist ja eine glückskarte
 
würde mir da nicht soviel Gedanken machen, leg dir einen neuen stein zu, einen anderen

der ring- ein vertrag, steht für ehe
der bär- personenkarte, etwas altes
schlüssel- das könnte auch der stein sein, seine kraft geht verloren, obwohl es ist ja eine glückskarte


Ring.ist passend, mein Verlobter redet seit Tagen nur darüber das er sich so darauf freut, weil wir bald heiraten :)
Bär und Schlüssel könnten dann ja auch, den *Verlust* und das loslassen vom alten Leben bedeuten.

Ich hab bei den ganzen Karten auch kein schlechtes Gefühl, auch ned als der Stein zu Bruch ging.


Wegen neuem Stein :)
Mein Klassenkameradin hat mir heute 4 ungeschliffene Türkise geschenk, sie hat des mitbekommen das mein Schörl kaputt gegangen ist
 
Ring.ist passend, mein Verlobter redet seit Tagen nur darüber das er sich so darauf freut, weil wir bald heiraten :)
Bär und Schlüssel könnten dann ja auch, den *Verlust* und das loslassen vom alten Leben bedeuten.

Ich hab bei den ganzen Karten auch kein schlechtes Gefühl, auch ned als der Stein zu Bruch ging.


Wegen neuem Stein :)
Mein Klassenkameradin hat mir heute 4 ungeschliffene Türkise geschenk, sie hat des mitbekommen das mein Schörl kaputt gegangen ist

toll ;) noch besser wenn sie jemand schenkt gell
na also dann weißt ja was die karten bedeuten
viell sagen die anderen das sich der heiratstermin verschieben sollte?
 
toll ;) noch besser wenn sie jemand schenkt gell
na also dann weißt ja was die karten bedeuten
viell sagen die anderen das sich der heiratstermin verschieben sollte?

Wir haben noch keinen festgelegt. Wir wollen im Sommer, Juli/ August etwa.
Mal abwarten einfach, vlt kristalisiert sich ja was raus um was es genau geht bei den oberen Karten
Mein Verlobter hat ähnliches in seinen Runen gesehen, aber eben auch das es nix mit uns bzw. mit unserer Beziehung zu tun hat :)

Danke das du mit geguggt hast :)
 
Liebes Funkelelfchen,

kann oft passieren das die selben karten immer wieder vorkommen.......weil es vielleicht so in deinem rthysmus liegt.

helfen konnte das du dieses karten getrennt in deinem kartenblatt unterbringst ,und dann gut durchmischen,danach nee probe.

ubrings steht der baer auch fuer das finzelle.............oder alte tradition.

mayflower
 
Werbung:
meine persönliche Erfahrung:
wenn eine Karte immer wieder da ist, oder mir beim Mischen Karten raus fallen bedeutet das für mich : Karten wollen Auszeit...einfach liegen lassen, nicht mehr Karten legen

schaue ich mir deine Karten an: wenn du JETZT, heute, dem Hochzeitstermin festlegst, steht es unter keinem "guten Stern"..eine Frau legt euch Steine in den Weg...es ist---wie schon gesagt-- der falsche Zeitpunkt.

entordere mal deine Karten, leg sie mal zu Steinen
 
Zurück
Oben