Hilfe: Wo ist mein Schlüssel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verfolge diesen Thread nun schon die ganze zeit..........und finde es allmählich nur noch amüsant, weil alle möglichen Zimmer etc. abgegrast wurden, wird einer von Euch mit Sicherheit Recht haben:weihna1

Liebe Zadorra,

lieber hans
jeder hat seine technik zu legen, fragst du 10 leute, muss du damit rechnen 10 meinungen zu bekommen.

...aber so viele verschiedene Meinungen von einer person wirken dann nicht mehr glaubwürdig

hallo sonni

die karten sagen im arbeitszimmer, abstellraum, nach plan deines hauses.

hast du da etwas von deinem vater drin, ein buch oder so?

liebe grüsse pia

hast du dort auch eine truhe, etwas schweres stehen.

lg pia

nicht schlecht, bei mir war auch der weg von der bank nach hause drin.
es war nach dem, man einen vertrag unterschrieb.

liebe grüsse pia

hallo

ich sehe das wie dieter, es ist ein mädchen und ein junge, der junge ist der kleiner der beiden. er häckt dinge aus, welche das ältere mädchen ihm aufträgt.

die kinder suchen ihre familie. was ihr damit zu tun habt?

die namen rebeca und kai kommen mir in den kopf.

ich glaube das nächste was ihr suchen geht ist ein ring.

liebe grüsse pia

hallo gaia

ich sehe die kinder in kleidern aus der zeit 19tes jahrhundert. es sind sonntagskleider.
es ist ein lüge von damals, welche die kinder zu schaden kamen.

ist in der nähe eine burg, ein turm oder so. ich glaube nicht das es was mit diesem haus zutun hat.

der sohn von sonni zieht sie nur an. ich sehe keine gefahr für ihn.

liebe grüsse pia

Alles Liebe.......manu, die gespannt ist, wer nun richtig "geraten" hat:weihna1

Werbung:
hallo gaia

ich sehe die kinder in kleidern aus der zeit 19tes jahrhundert. es sind sonntagskleider.
es ist ein lüge von damals, welche die kinder zu schaden kamen.

ist in der nähe eine burg, ein turm oder so. ich glaube nicht das es was mit diesem haus zutun hat.

der sohn von sonni zieht sie nur an. ich sehe keine gefahr für ihn.

liebe grüsse pia

Hallo Zadorra,

ich schreibe jetzt nur, was ich empfinde und mir einging. Das Mädchen hat goldgelbe, lange, glatte Haare, sehr sanftes, weiches Gesicht, Augenfarbe blau, aber nur ganz waage zu erkennen zu dem Jungen kann ich noch nichts sagen, er scheint nur sehr verspielt und ein kleiner Schelm zu sein. Schätze ihn auf 6-7 Jahre und das Mädchen so 12 Jahre. Weißes Kleid, Schleife kommt mir in den Sinn.....

Nein Gefahr spüre ich auch nicht, aber ich muss wissen, was mit den Eltern passiert ist. Sonst ist schwierig für mich, welche Verbindung dort besteht.

LG
eure Gaia:liebe1:

hallo papacha

ich habe das immer auf ein zimmer bezogen, und ich glaube auch das in den zimmer der schlüssel ist.
in dem zimmer befindet sich auf die truhe und der alte gegenstand vom vater.

ich habe auch gesehen, das sie von der bank oder auf dem nach hause weg den schlüssel zuhause abgelegt hat.

ich rate nie, ich verlasse mich auf meine intuition, und die karten. :weihna1

du wirst es sehen, wie es ausgeht.:stickout2

auch das mit den kindern ist so.

liebe grüsse pia

ps. vielleicht ratest du gerne?:weihna1

löl.....ich bin im übrigen auch immer noch davon überzeugt, dass der Herr die Schlüssel ganz plötzlich wieder finden wird.:weihna1

LG
eure Gaia

ja gaia das alter ist korrekt, die beschreibung des mädchens auch.
es hat eine kopfverletztung.

der junge hat eine lederknikoboko hose an, unten mit einer schnalle verschloßen. ein weißes hemt mit wollang und eine jacke drüber, er trägt eine mütze. der junge eine stichverletzung im bauch.

die eltern waren arm, bauern waren sie. man hat die kinder dem onkel mit gegeben, er hat sie weiter gegeben.

ich nehme an verkauft an gutsbesitzer.

liebe grüsse pia

ich rate nie, ich verlasse mich auf meine intuition, und die karten. :weihna1

du wirst es sehen, wie es ausgeht.:stickout2

ps. vielleicht ratest du gerne?:weihna1

Hallo zadorra,

ich will hier keinem die Intiution absprechen, allerdings wurde hier wirklich schon fast jede erdenkliche Möglichkeit "abgegrast und irgendwo und irgendwann wird der Schlüssel sich wieder finden und einer wird mit Sicherheit den richtigen "Fleck" genannt haben, außer er wurde hier doch noch nicht erwähnt:weihna1 .

..........und ich habe raten in "" gesetzt, somit mußt Du dich nicht gleich angegriffen fühlen:liebe1: ............und klar ich rate gerne Rätsel:weihna1 ....oder ich gebe anderen gerne einen Rat:weihna1

Alles Liebe........manu:liebe1:

ja gaia das alter ist korrekt, die beschreibung des mädchens auch.
es hat eine kopfverletztung.

Die Kopfverletzung konnte ich noch nicht erkennen, ist zu schwammig bei mir gewesen. Aber die genauen Umrisse und das was ich hier beschrieben habe.:liebe1:

der junge hat eine lederknikoboko hose an, unten mit einer schnalle verschloßen. ein weißes hemt mit wollang und eine jacke drüber, er trägt eine mütze. der junge eine stichverletzung im bauch.

Ich denke gerade, ich kann noch keine Verletzungen sehen, weil ich selbst noch Themen habe....löl....und man mir nur Auschnitte zeigt. Konnte nur bissl das Gesicht vom Jungen erkennen und die leicht bräunlichen Haare, gehen bis zu den Ohren, wie so die typischen Topfdeckelfrisuren....löl

die eltern waren arm, bauern waren sie. man hat die kinder dem onkel mit gegeben, er hat sie weiter gegeben.

Ich hoffe, Dieter schickt mir noch mal das KB, damit ich die Verbindung zu der Familie herstellen kann, sprich zu den Eltern. Muss wissen, wo sie sind, was genau passiert ist, sonst kann ich nichts machen.....

ich nehme an verkauft an gutsbesitzer.

liebe grüsse pia

Danke dir, gute Zusammenarbeit! Bekommen wir hin, denke ich und mal schauen.....:clown:

LG
eure Gaia

Zadorra, ich noch mal. Nur mal so für mich. Wenn sie mir gegenüber steht (das Mädchen) kann ich nur die linke Seite erkennen, sprich die Haare, leicht schräge, also wäre das ihre rechte Seite (spiegelverkehrt). Nun meine Frage, hat sie die Verletzung auf der linken Seite? Also für mich, wenn ich sie anschaue auf der rechten Seite.

Danke dir.

LG
Gaia:liebe1:

So, ihr Süßen,

wenn ich mich nicht irre, so sind die beiden Lieben kids aus dem Hause und dort wo sie jetzt hingehören und zwar ins Licht.:liebe1:

Habe eben die Karten befragt und folgendes kam bei raus:

13-1-19-27-25-10-12-26
4-15-14-6-2-5-11-34
9-30-20-35-3-21-32-29
33-17-16-8-28-27-24-22
18-36-31-23

Und wie man sieht Kind im Reiter und dann im Klee und der Kreis schließt sich dann wieder im Kind.

Würde mich freuen, wenn noch einmal ein anderer drüber schaut, ob sie weg sind. Letzte Reihe auch deutlich zu erkennen.

Zadorra, was sagst du? Ich habe keine Verbindung mehr zu den beiden!

LG
eure Gaia:liebe1:

Werbung:
hallo gaia

das mädchen hat die verletzung links. ( spiegelverkehrt rechts)

laut kartenbild gehen sie in kürze erst ins licht. die wolken sind mir noch zu präsent.

ich muss lachen, als ich mit inen channelte, sagten sie mir, etwas vom ring. schau mal in dein kartenblatt, der fuchs liegt mit der sense beim ring.

man müsste sonni fragen, ob sie eine traurigkeit spürt. ich fühle da eine der kinder. sie zeigen auf den boden, ausserhalb des hauses, da ist eine treppe, könnt auch in den keller gehen. ich weiß nicht ob ich weiter machen soll,
hier kommt so viel rüber.... hass...

liebe grüsse pia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben