HILFE! Von Humanenergetikerin veräppelt?

Mach wat Du willst, das ändert aber alles nichts daran, dass "gutut" keine qualitative oder quantitative Dienstleitung ist, die man nachvollziehbar und überprüfbar in eine monitäre Gegenleistung umrechnen kann.

Oder polemisch gesagt, solange "gutut" nicht 100 Euro das Kilo kostet, ist der Bereich als generell suspekt anzusehen.:rolleyes:

Naja, nachvollziehbar ob es guttut oder nicht ist es schon - wenn es nicht so wäre, würde man mich nicht nochmals kontaktieren.. Welche Schlüsse jeder einzelne daraus zieht ist wie immer subjektiv.

Wie ich sagte, bin ich ja nur ein Wegbegleiter - und ich kann nur begleiten wenn Jemand mitgeht....

Das Materielle sehe ich nebenrangig - ich hab aber erfahren dürfen, dass Menschen (nicht alle) sich in irgendeiner Form erkenntlich zeigen möchten - das kann ich nachvollziehen und nehme es gerne an. Auch ich muss ja meine Miete bezahlen *g

Werbung:
Aufgeschlossen, jo, bin i eh. ;):) Und ich meine halt , wenn es jemanden "zusätzlich" guttut, kein Schaden zugefügt wird, aber der oder diejenige sehr wohl andere ( professionelle ) Bereiche zur Hilfe nutzt ,..kommt bei Krankheitsfällen für mich so an, dann in erster Linie die des Arztes /Therapeuten ect.;
Wenn jemand meint etwas "suggerieren" zu müssen um denjenigen zu "helfen" und /oder umzuprogrammieren, egal ob Therapeut oder Energehtiker, sage ich "Hände weg" . Den Boomerrang möcht i donn net sehen,....

:umarmen:

Hihi - nein ich habe noch niemandem Schaden zugefügt eher im Gegenteil - aber ich verstehe auch, dass man das aufgrund verstandesmässiger Denkweise nicht nachvollziehen kann.

Weisst, meist kommen Menschen erst zum Energethiker wenn sie schon alles weltliche durchprobiert haben und merken dass die Symptombekämpfung nur kurzfristig wirkt.

Jedem sein Weg sag ich immer - so und jetzt bin ich abba wirklich raus hier *winke*

Hihi - nein ich habe noch niemandem Schaden zugefügt eher im Gegenteil - aber ich verstehe auch, dass man das aufgrund verstandesmässiger Denkweise nicht nachvollziehen kann.

Weisst, meist kommen Menschen erst zum Energethiker wenn sie schon alles weltliche durchprobiert haben und merken dass die Symptombekämpfung nur kurzfristig wirkt.

Jedem sein Weg sag ich immer - so und jetzt bin ich abba wirklich raus hier *winke*

Ich weiß, dass du niemanden schadest und es a net möchtest. ;)

Wenn ich mir aber die Standesregeln so durchsehe, dann hat diese Energetikerin , um die es hier geht, sehr wohl ihren Berufsstand nicht verstanden und indem Sinne auch dem Berufsstand geschadet. Ist in den Regeln klar ersichtlich. ;)

Ich meine , es wäre sicherlich auch gut, sich vorab besser zu informieren, als Klient, egal an wen man sich wenden möchte.

:umarmen:

Brauche bitte Rat!
Ich bin total sauer und enttäuscht!

[...restlicher Text...]

Hallo,

Gibt es hier auch etwas wesentliches zu besprechen?
Irgendwas wichtiges, wie man zb. den Hunger und Müll aus der Welt schaffen kann?

Einer Enttäuschung geht immer eine Täuschung voraus.
Das bedeutet eine Enttäuschung ist ganz etwas feines, oder wollen lieber der Täuschung erliegen?
Nee!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Na Hallihallo!! Was ist denn hier los?? :O

Wollte nicht, dass ihr euch alle so reinsteigert, ich habe nach 3-4 Tagen überlegen den Betrag einfach überwiesen, weil mir meine Energie zu kostbar ist. Habe mich einfach total geärgert und war ein bisschen irritiert^^
Ich habe den Betrag letzte Woche überwiesen, lustigerweise heute eine "Zahlungserinnerung" bekommen, nach nicht mal einer Woche, aber wie gesagt, ärgerts euch nicht weiter, für mich hat sich das Thema erledigt, habe auch nicht weiter hier reingesehen!

Und zu dir MONDBLUMEN:

Du bist 40? Deinem Schreiben nach hätte ich dich höchstens auf 17 geschätzt ;) Und nein.... ich habe den Nick nicht kopiert, fande den Namen schön, aber aus reiner Fantasie, wusste nichtmal dass es "Mondblumen" gibt... Du hast anscheinend viel Zeit :)

An alle anderen DANKE, habe mir leider jetzt nicht alle 11 Seiten durchlesen können, was zum Teil echt besser ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
habe mir leider jetzt nicht alle 11 Seiten durchlesen können, was zum Teil echt besser ist ;)

Hauptsache du hast mal die Leute beschäftigt mit deinem Thema. Wenns dir selbst derart am Ar... vorbei geht, muss sich hier auch keiner Gedanken um deine Geschichte machen.

Wieso hast du eigentlich diesen Thread eröffnet, wenn dich eh nicht interessiert was andere dazu sagen?

R.

Hauptsache du hast mal die Leute beschäftigt mit deinem Thema. Wenns dir selbst derart am Ar... vorbei geht, muss sich hier auch keiner Gedanken um deine Geschichte machen.

Wieso hast du eigentlich diesen Thread eröffnet, wenn dich eh nicht interessiert was andere dazu sagen?

R.

Weil das ganze hier mMn einfach total lächerlich ist! Aber das ist einfach anscheinend so in Foren ;) Ich hab einfach nicht alles durchgelesen, weil die Leute gestritten haben und es nicht mehr ums Thema ging ;) :zauberer1

Oder sich einfach Leute Gedanken machen, ob der Nick geklaut ist oder nicht und sich total reinhängen oder andere einfach irgendwelche Geschichten erfinden, aber eigentlich ist es recht amüsant, aber ich will damit echt nicht alle angreifen, denke die Richtigen fühlen sich angesprochen :)

Werbung:
Zurück
Oben