HILFE! Von Humanenergetikerin veräppelt?

Werbung:
Zitat:Jap, und die Fantasie hat dann noch das zweite e hinten rankreiert, weil es so dann noch ähnlicher (auf den 1. Blick) mit "Mondblumen" wird?

Dass sich "Mondblumee" so genannt hat, dürfte an der vermutlich (du bist ja seit 2011 "Mondblumen"?) ersten "mondblume" hier gelegen haben, die sich am 28.08.2010 registriert hatte und nur 2 Beiträge schrieb.

P.S: Hier Kandidatin Nummer 3 :D
NEIN das liegt nicht daran, aber eigentlich e voll lächerlich dass wir da so diskutieren, finds nur lustig von was die leut ausgehen und warum man mir nicht glaubt, dass ich unter Millionen menschen eine (oder auch von 2,3 anderen) eine bin, die sich einfach so mal registriert hat ohne vorher zu schaun welche namen ich klaun könnte und wenns echt so wäre, würde ich dazu stehen, wäre auch nicht schlimm ihr lieben

Zitat:Jap, und die Fantasie hat dann noch das zweite e hinten rankreiert, weil es so dann noch ähnlicher (auf den 1. Blick) mit "Mondblumen" wird?

Dass sich "Mondblumee" so genannt hat, dürfte an der vermutlich (du bist ja seit 2011 "Mondblumen"?) ersten "mondblume" hier gelegen haben, die sich am 28.08.2010 registriert hatte und nur 2 Beiträge schrieb.

P.S: Hier Kandidatin Nummer 3 :D https://www.esoterikforum.at/forum/member.php?u=56180

Jep - die ich hier im Thread mehrmals erwähnte, was aber nicht begriffen wurde.

;)

Zitat:Jep - die ich hier im Thread mehrmals erwähnte, was aber nicht begriffen wurde.

Wobei es extrem unwahrscheinlich ist, dass diese "mondblume" in irgendeiner Form die anderen beiden inspiriert hat, da sie eigentlich überhaupt nicht aktiv war.

Zitat:Gut dass ma drüber gredt ham - können ma jetzt wieder über die Humanenergetikerin herziehen bitte?

Hmm, die könnte ja auspendeln lassen, wer nun den Namen weiter verwenden darf.

Und wenn das auch nicht hilft kann sie sich zur Humangenetikerin umschulen lassen und danach feststellen, wer der echten Mondblume (Natur) genetisch ähnlicher ist.

Vielleicht macht sie ja als Biologin eine bessere Figur. Ob es sich finanziell lohnt weiß ich jetzt aber auch nicht so genau.
Habe Biologie zwar mal (erfolglos...) studiert, aber wie viel man da verdient weiß ich nicht so wirklich :D.
Und 65 Euro pro Stunde...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben