HILFE! Von Humanenergetikerin veräppelt?

der war gut :D das forum hat eine bestimmte erwartung nicht erfüllt? ein schelm wer jetzt böses denkt ;)

a geh! jetzt übertreib mal nicht, find ich voll lieb dass mir einige weitergeholfen haben und das haben sie auch :) aber das einigen echt fad ist oder auf streit aus sind brauch ich ja nicht nochmal erwähnen, fühl dich nicht angegriffen :rolleyes:

Werbung:
Und zu dir MONDBLUMEN:

Du bist 40?
Deinem Schreiben nach hätte ich dich höchstens auf 17 geschätzt ;) Und nein.... ich habe den Nick nicht kopiert, fande den Namen schön, aber aus reiner Fantasie, wusste nichtmal dass es "Mondblumen" gibt... Du hast anscheinend viel Zeit :)

An alle anderen DANKE, habe mir leider jetzt nicht alle 11 Seiten durchlesen können, was zum Teil echt besser ist ;)

Oh man ey ...

WO hab ich das geschrieben? :D
Zu faul zum (RICHTIG) Lesen und dadurch nur für Unruhe sorgen oder wie?

Und ja, es passiert mir auch optisch immer wieder, dass ich für "junggeblieben" gehalten werde,
oder mal eben 7, 8 Jahre jünger geschätzt werde. :love2:;)

Und ja, na klar, kommen "Mondblumen" fällt einem ja auch einfach so ein, Fantasie und so, is klar. :)

Oh man ey ...

WO hab ich das geschrieben? :D
Zu faul zum (RICHTIG) Lesen und dadurch nur für Unruhe sorgen oder wie?

Und ja, es passiert mir auch optisch immer wieder, dass ich für "junggeblieben" gehalten werde,
oder mal eben 7, 8 Jahre jünger geschätzt werde. :love2:

:lachen: voll reingehängt hast dich wegen dem nicknamen, und gratuliere, du machst anscheinend gern auf dich aufmerksam :tomate:

Zitat:Wieso hast du eigentlich diesen Thread eröffnet, wenn dich eh nicht interessiert was andere dazu sagen?

Vermutlich hat sich das halt schlicht erledigt, da sie ja beschlossen hat zu zahlen.

Ansonsten ist es ja auch so, dass die Diskussion tatsächlich in eine allgemeine Richtung ging und insofern nur noch indirekt mit dem zu tun hatte, was Mondblumee zum Thema gemacht hat.

LG PsiSnake

P.S: Es kann nur eine geben ;) Will aber nicht den Punktrichter machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Wieso hast du eigentlich diesen Thread eröffnet, wenn dich eh nicht interessiert was andere dazu sagen?

Vermutlich hat sich das halt schlicht erledigt, da sie ja beschlossen hat zu zahlen.

Ansonsten ist es ja auch so, dass die Diskussion tatsächlich in eine allgemeine Richtung ging und insofern nur noch indirekt mit dem zu tun hatte, was Mondblumee zum Thema gemacht hat.

LG PsiSnake

danke dir! genau so ist es, und den leuten die mir weitergeholfen haben danke ich in diesem sinne, alles liebe und gute nacht :zauberer1:zauberer1

:lachen: voll reingehängt hast dich wegen dem nicknamen, und gratuliere, du machst anscheinend gern auf dich aufmerksam :tomate:

Na klar - aber nicht nur das! Ich bin auch so fantasieLOS, und mopse NICKS von anderen Leuten,
weil ich so AUFGEBRACHT bin über die Humanenergetiker dieser Welt ...

weil mich alle immer nur VERÄPPELN und so weisste.

spiegel-smilies-0001.gif

Oder sich einfach Leute Gedanken machen, ob der Nick geklaut ist oder nicht und sich total reinhängen oder andere einfach irgendwelche Geschichten erfinden, aber eigentlich ist es recht amüsant, aber ich will damit echt nicht alle angreifen, denke die Richtigen fühlen sich angesprochen :)

Genau, die Richtigen fühlen sich immer "angesprochen". :)
Die hängen sich dann auch richtig rein und so. :D

Werbung:
:lachen: :lachen: :lachen: genau so ist es :) an deiner stelle würd ich lieber mal den kopf in den sand stecken, so bringt sich nix,

gut nacht ;)

Upserl :D wos passiert denn do ,...also i fand des Thema interessant und so schlimm wurde m.E. net gestritten, do ging es schon "wilder "zu ,..also "ruhig Blut " :D

Anige Links sind vielleicht in Zukunft oder für Interessierte hilfreich. :)

Zurück
Oben