? Was meinst du? Na, Leute die "Energetiker" aufsuchen sind ja meistens voll gefestigt und denen geht´s grad wunderprächtig? Hab grad wirklich keinen Bock mit dir weiter darüber zu diskutieren und da noch weiter rumzueiern. Ich hab schon verstanden, dass du der Kundin irgendwie die Schuld daran geben willst, dass diese Energetikerin dann das gesagt hat was sie gesagt hat, hab ich zur Kenntnis genommen, seh ich völlig anders und Punkt.
Genau SO ist es ja auch...!? Sie fühlt sich von EINER Humanenergetikerin veräppelt! Dir passt ja schon diese Tatsache und der Titel nicht...
Hahaha, sie fühlt sich von einer Humanenergetikerin veräppelt und schreibt das in ein Eso-Forum, ist das für dich jetzt ungewöhnlich? Sie sucht garkeine Hilfe? Omg. Ich halte alles für Humbug? Du nein, tut mir leid. Die Thematik ernst nehmen? Nimmst du die Thematik ernst, dass hier EINE Energetikerin vl. nicht so toll gearbeitet hat? Esotussi?????
Ua. du trägst aber nicht gerade dazu bei, dass diese üble Nachrede nicht entsteht, indem du diese Geschichte hier als "typische Diskussion" bezeichnest, ganz im Gegenteil. Das ist meine Meinung! Es geht hier um EINE Energetikerin, um EINE! Das kann doch wirklich nicht SO schwer sein, dass das manche hier nicht einordnen können.
Red du halt über alle Ärzte, alle Energetiker, hier geht´s um EINE Energetikerin. Die Kundin kommt sich von EINER Energetikerin veräppelt vor und sucht nach Rat in einem Eso-Forum, für mich völlig normal, für dich schon zu viel des guten, oder was weiß ich. Du sprichst ihr ja sogar ab, dass sie nach Rat sucht, behauptest sie will hier ja nur Wasser auf die Mühlen gießen von Leuten die so wie ICH denken. Ich denk aber nicht so und die Kundin tickt glaub ich auch nicht so wie du dir das vorstellen möchtest. Du willst dir diese EINE Geschichte grad ordentlich grad, schräg, groß, klein biegen.
Sehr "einfühlsam" von dir, wie der Ausdruck "Esotussi"
Meinst du jetzt also, wieso schreibst du dann, dass das eine "typische Diskussion" ist?!
WARUM HIER? Weil das hier ein Eso-Forum ist, ganz einfach...!? Das is so lächerlich. DU sprichst hier von einer "typischen Diskussion" und stellst die Kundin echt seltsam hin. Du hoffst also diese Energetikerin verlangt künftig das Doppelte! Also mich kannst mit sowas nicht provozieren.