hilfe!!!:kann man feststellen, ob an einem menchen eine magie angewand wurde?

Werbung:
Sry, wenn das falsch rübergekommen ist :)

Ich ahne, dass ich in diesem Forum genau richtig bin - die anderen schau ich mir bei gelegenheit dann mal an ^^
 
hallo cipher,

Hallo nochmal, Cocktail :)

Ich muss leider nochmal nachfragen, da ich das nicht ganz verstanden habe.
Also erstmal geht es um deine Ex-Freundin, dass habe ich verstanden. Aber sie hat auch schon während der Beziehung aggressiv reagiert, wenn Du sagtest, dass Du sie liebst? Das ist ja nunmal keine normale Reaktion, war dies denn kurz vor Ende Eurer Beziehung erst so?

nein schon viel früher. deshalb verstehe ich es auch nicht. ohne grund diese schwankungen. sie hatte mir ihre liebe auch kund getan.

Versteh mich nicht falsch, aber ist denn irgendwas in Eurer Beziehung vorgefallen? Überlege darüber bitte etwas, normalerweise verhält sich niemand so von heute auf morgen ohne einen trifftigen Grund, auch nicht wenn Magie dahinter steckt. Magie baut immer auf etwas auf, es muss quasi ein Fundament da sein, sonst könnte man sich beispielweise sogar seinen TV Star "herbeizaubern".

Lieben Gruß,
Cipher

es gab viele neider wegen unserer beziehung.
unsere aura, unser wesen und die art wie wir miteinander umgegangen sind war traumhaft und unvorstelbar. dann plötzlich aus dem nichts war sie anders.
das verstehe ich ja eben auch nicht Cipher, deshalb suche ich ja nach einer antwort.

liebe grüsse

erbil
 
es geht um meine ex-freundin, sie hat ein hass gefühl gegen mich, nur wenn sie eine silbe von mir hört rastet sie aus. das ist nicht normal!

wenn ich ihr wärend unsere beziehung sage, dass ich sie liebe, dann sieht sie das als angriff und wird agresiv. ich verstehe das nicht. von heute auf morgen hat sie sich geändert.

das ist nicht normal und passt auch nicht zu ihrem charakter und zu ihr als mensch.

mein gefühl sagt mir, das da etwas nicht stimmt und es mit anderen dingen zu tun hat als mit erdlischen.

Kannst Du ausschließen, daß sie sich nicht in jemanden anderen verliebt hat?
 
hallo Nahatkami,



ja, ich kann das ausschliessen und würde sogar meine hand ins feuer legen dafür.

Hm, alles was mir einfällt ist, eine Person aufzusuchen, die Einblick in die energetischen bereiche hat.

Ich war mal bei jemanden, welche mir sagen konnte, wie bestimmte Energien, von meinen Verwandten etc. auf mich wirken. Welche mir gut tun, wo es Probleme gibt usw.
Vielleicht wäre sowas eine Möglichkeit. Dann könntest Du zumindest aus Deiner Sicht erfahren, was nicht stimmt, bzw. wo das Problem liegen könnte. Denn Deine Freundin wirst Du wohl kaum dort hinbekommen. Doch vielleicht kann auf diese Weise dennoch einiges aufgedeckt werden, was Dich ein wenig verstehen läßt, was vorgefallen sein könnte.

Ich weiß nicht, ob Familienaufstellungen Z.B. in diese Richtung gehen. Obwohl ich darüber auch nicht nur gutes gehört habe und selbst da wohl vorsichtiger wäre.

Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du die Klarheit bekommst, nach der Du Dich sehnst.
 
Ich frag mich da gerade etwas:
Wozu gibt es Evokationen und Invokationen und alle möglichen Methoden drumherum, wenn man einfach so sagen kann "Hallo lieber Engel, kannst du bitte mal die Magie lösen?!" ???

Ich musst ja auch vor kurzen einen magischen Angriff zurückprallen bzw. auflösen (lange Geschichte) nur beten hilft da bei mir nichts.
Ich muss da einiges "rumfuchteln", ableiten (umleiten), bannen usw. bis sich das ins wohlgefallen aufgelöst hat und es war kein sonderlich starker magischer Angriff.
Exzellente Frage
Empfinde ich als unbedingt nachdenkens-wert
:daisy:
 
Werbung:
ich habe das gefühl, dass an einem menschen, der mir sehr nah steht aine magie angewand wurde. ich würde ihn gerne davon befreien lassen, wenn es tatsächlich so wäre und möglich ist.
Was hält eigentlich deine Exfreundin von Magie?
Das hab ich irgendwie noch nicht rausgelesen aus den Postings.
 
Zurück
Oben