Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaub ich Dir gerne susyq - aber soetwas gehört SOFORT geahndet und nicht nach so vielen Jahren - übers Grab hinaus.
Das ist es, was mich an dieser Thematik stört.
Der Mensch kann sich nicht mehr rechtfertigen - selbst ein Kindesmörder bekommt die Möglichkeit dazu.
Wem ist jetzt damit geholfen? Dem Sohn? Der wer weiß was für Probleme hat - und nun auch noch das Andenken seines Vaters beschmutzt sieht, den er sicher geliebt und geachtet hat.
Ob demjetzt nicht noch mehr Schaden zugefügt wird?
Denkt auch daran jemand?
Ich bin selber Mutter von vier Kindern und Großmutter von acht Enkelkindern - mein Mann ist ein äußerst liebevoller und fürsorglicher Vater und Großvater, der viel mit unseren Kindern unternimmt und herumtollt - der die Babys wickelt, badet - und sie dabei natürlich auch in den intimsten Gegenden berühren muss.
Ich schwöre Dir, dass ich niemals auch nur annähernd zulassen würde, dass sich jemand an der Ehre dieses Menschen vergreifen würde!
Auch nach Jahren nicht - oder besser - gerade dann erst recht nicht!
Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen - ich möchte nicht mutmaßen über einen Menschen, deren Leben ich nicht kenne oder gekannt habe - von dem ich nicht weiß, was für ein Vater oder Ehemann er war - aber mir stößt es echt sauer auf, dass man einen längst Verstorbenen nicht zur Ruhe kommen lässt - in einem Esoterikforum noch dazu!
In diesem Thread wiederspricht sich alles und jeder.
Das finde ich abscheulich!
Das glaub ich Dir gerne susyq - aber soetwas gehört SOFORT geahndet und nicht nach so vielen Jahren - übers Grab hinaus.
Der Mensch kann sich nicht mehr rechtfertigen - selbst ein Kindesmörder bekommt die Möglichkeit dazu.
Wem ist jetzt damit geholfen? Dem Sohn? Der wer weiß was für Probleme hat - und nun auch noch das Andenken seines Vaters beschmutzt sieht, den er sicher geliebt und geachtet hat.
Denkt auch daran jemand?
Denkt auch daran jemand?
Ich bin selber Mutter von vier Kindern und Großmutter von acht Enkelkindern - mein Mann ist ein äußerst liebevoller und fürsorglicher Vater und Großvater, der viel mit unseren Kindern unternimmt und herumtollt - der die Babys wickelt, badet - und sie dabei natürlich auch in den intimsten Gegenden berühren muss.
Ich schwöre Dir, dass ich niemals auch nur annähernd zulassen würde, dass sich jemand an der Ehre dieses Menschen vergreifen würde!
Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen - ich möchte nicht mutmaßen über einen Menschen, deren Leben ich nicht kenne oder gekannt habe - von dem ich nicht weiß, was für ein Vater oder Ehemann er war - aber mir stößt es echt sauer auf, dass man einen längst Verstorbenen nicht zur Ruhe kommen lässt - in einem Esoterikforum noch dazu!
Ja genau - ich hab schon verstanden - wer mit Dir nicht konform geht, wird halt in Grund und Boden gestampft.
Nette Art zu kommunizieren - und vor allem sehr menschenfreundlich....
Abgesehen davon hat hier außer Dir wohl ein jeder das Recht, seine persönlichen Eindrücke zu hinterlassen - wie Du auch!
Denkt auch daran jemand?
Liebe Kira - versehe ich das richtig?
Du stufst also Personen ein - ohne zu wissen oder auch nur zu ahnen, wie sie wirklich sind?
Du siehst also Menschen aus Deinem Blickwinkel, weil das DEIN persönlicher Eindruck ist - ungeachtet dessen, was für ein Mensch das wirklich ist - und noch schlimmer - Du gibst diesen Eindruck auch noch weiter - ohne Rücksicht darauf, dass Du jemandem einen Stempel aufdrückst und ihm damit Schaden zufügen könntest?
Das erinnert mich an die alten Klatschbasen in unserem Dorf - die jede junge, hübsche Frau als Schlampe abstempeln.....
Das nenne ich einen ,beschränkten Horizont´ - gelinde ausgedrückt...
![]()
Einen schönen Abend allen,
bis zu einem gewissen Grad hat evy Recht, auch ich komme mir illoyal vor, aber als Entschuldigung kann ich nur anführen, dass es mir eben ausschliesslich um den Sohn und sonst nichts ging. Es liegt mir fern, den Vater schlecht zu machen. DAS ist für mich jetzt nicht das Thema (sh. Titel).
Dass es erst jetzt zur Sprache kommt habe ich erklärt, ich habe es erst selber vor ein paar Monaten erfahren, natürlich hätte ich es sonst früher thematisiert, auch zu Lebzeiten des Vaters, das ist ja keine Frage.
Und Evy, man sollte wirklich für NIEMANDEN die Hand ins Feuer legen, nicht umsonst entpuppen sich Jahre, oft Jahrzehnte später die bravsten Ehemänner und Väter als Monster, um das einmal etwas überspitzt zu sagen.
Ich habe nachgedacht im umgekehrten Falle wäre es für mich nichts, dass ich die Freundschaft deshalb aufkündigen würde. Ich würde natürlich geschockt sein, würde dann darüber reden. Ich sehe das nicht als Sache zwischen IHR und MIR. Ich habe lediglich in abgeschwächter Form die Szene auf dem Tretboot geschildert, nicht mehr und nicht weniger wertfrei sozusagen. Ich habe keinerlei Spekulationen oder Anschuldigungen dabei gemacht.
Noch eine Frage Evy, wieso sollte ich nicht in diesem Forum schreiben? Weil du meinst, GERADE in einem Esoterikforum?
Hallo Evy 52!
Ich wollte es schon die ganze Zeit loswerden. Siehst du hier vielleicht gerade dein Spiegelbild. Was du geschrieben hast, passt meiner Meinung nach auf dich selbst. Vielleicht solltest du dir erst einmal selbst an deine eigene Nase fassen, bevor du gleich in so einer Wortart lospolterst. Sicherlich versuche ich deine Meinung zu verstehen, aber leider kommt es hier in so einem " Ton " rüber, dass du andere Meinungen völlig ignorierst. Das finde ich schade, denn ich halte dich für eine sehr erfahrene Frau. Ich bin ebenfalls nicht perfekt, wer ist das schon? Deshalb wollte ich dich hier gerade einmal zum Nachdenken anregen, bevor du so extrem über andere Leute urteiltst.
LG
Sonnengold