Hilfe für Tiere

auch diesen Tread noch mal hochschieb - ist ja schon wieder 24 Stunden her....
vielleicht mag der eine oder andere ja mal unterschreiben....?
 
Werbung:
Nun, dieser Thread ist glücklicherweise ganz oben angepinnt. Aktivierung kann aber sicher dennoch nicht schaden.

Muß mich jetzt mal outen - schäm - wo finde ich das "angepinnte"?:confused:
Ich sehe zwar die Pinn-Nadel vor dem Thread.....aber woran erkenne ich es noch?

blue
erstens o.t.
zweitens begriffsstutzig.....:rolleyes:
 
Eine weitere Petition, es geht um Schimpansen:

"Aufruf an die Pharmafirma Baxter sich ihrer Verantwortung zu stellen!
41 Schimpansen, die jahrzehntelang von dem Pharmaunternehmen Immuno/Baxter (bekannt für Zecken-Impfstoff, Plasma- und Blut-Medikamente) in Einzelhaft gehalten, in Experimenten ausgebeutet und mit HIV und Hepatitis infiziert wurden, haben die vergangen sechs Jahre in einem heruntergewirtschafteten Safaripark in Österreich verbracht. Eine verantwortungsvolle nachhaltige Lösung für die gequälten Affen ist seit Jahren aufgeschoben worden.

Nun sollen die Affen auseinander gerissen werden. Die „gesünderen" Affen sollen in Kürze in einen ungarischen Zoo gebracht werden, der dafür nicht angemessen ausgestattet ist. Die Zukunft der restlichen Schimpansen bleibt weiterhin offen.

Unterstützen Sie VIER PFOTEN und rufen Sie die Firma Baxter auf, sich für eine tierfreundliche, artgerechte Lösung einzusetzen! Das Wohlbefinden der geschundenen Schimpansen darf nicht abermals kurzsichtigen Plänen geopfert werden!"

https://www.secureconnect.at/4-pfoten.de/protest/090318/index.php
 
Werbung:
GENIESSEN...........

ist doch HIER auf ERDEN schon lange wahrlich NICHTS mehr.......


die Grausamkeit hat alle Maase überschritten...........

ich habe da auch in der

www.die-engelsburg

einen link gesetzt........

ich habe auch an Rebecca Aldright persönlich geschrieben an die humane society, zumindest mein tiefstes Mitgefühl ausgedrückt und meinen grossen Respekt, da ich ihre TRÄNEN in dem Beitrag in TF1 sah.........

IESUS liebt auch alle TIERE, das ist klar........

ich singe einsam weiter hier die

FÜHRUNG DURCH DAS MEER DER TRÄNEN

für alle die leidenden und unterdrückten,

"damit die LIEBE auferstehe und der Tod vergehe...."......

die NEUE WELT rückt näher, das ist spürbar...........

wo auch alle TIERE wieder auferstehen, alle Pflanzen, die ganze wunderbare NATUR.......

Gesegnete O-Stern..........von

Theresa.
 
Zurück
Oben