Hilfe für Robert

• Ersteller Ersteller Zimmer72
  • Erstellt am Erstellt am
SPIRIT, gerade daraus kann man lernen. Finden Sie es nicht traurig, denn das müssen sie nicht. Nutzen Sie die Chance, wenn sie denn wollen und machen damit Ihrem Namen Ehre.

Werbung:
SPIRIT, gerade daraus kann man lernen. Finden Sie es nicht traurig, denn das müssen sie nicht. Nutzen Sie die Chance, wenn sie denn wollen und machen damit Ihrem Namen Ehre.

LiebeR Raiy, - ich fühle mich nicht bemüssigt meinem Namen Ehre zu machen - ich bin was ich bin - was zu mir kommt ist willkommen was nicht findet andere Wege...

Wenn jemand was veröffentlicht und es kritisiert wird weil es nicht geglaubt wird und anschliessend arguementiert wird, dass es an der Toleranz liegt, dass man es kritisiert, da es unwahr ist oder scheint, dann ist Toleranz indirekt auch mit dumm zu verkaufen zu vergleichen in diesem konkreten Beispiel.

und wenn jemand nicht glaubt, daß ein anderer jemand *Wesenheiten* verschickt, weil er auf kritische Nachfragen nur *spirituelle Mediums* auffährt, die das angeblich bestätigt haben, dann ist das was ?

Nur mal so interessehalber am Rande.

So und jetzt muß ich weiter verbrannten Teppich rausreißen....Tagebücher fachgerecht in der Mitte durchkokeln macht doch mehr Sauerei als ich dachte.

und den versucht man zu vernebeln
relativ patschert:D

falls du mich damit meinen solltest, dann wäre der Versuch wahrlich dämlich abgelaufen ;)

Naja..wenn ich ehrlich bin, würde ich ein Besen fressen, wenn sich die Geschichte als wahr raustellen würde :D

Also nicht nur das ich selber gesagt habe, dass es eine Fake ist, ich hab mich auch noch selber seitenweise beleidigt, wie unterstellt, da ich auch ein Kritiker bin. Viel patscherter (schreibt man das so?:D) könnte es dann wirklich nicht mehr werden.:rolleyes:

wyrd, bei dir muss ich immer an einen schlumpf denken
du hast sowas schlumpfiges *schulterzuck*

ich bin immernoch für eine verfilmung!
vielleicht vom regisseur von silentium
und da josef hader spielt an polizisten:)

falls du mich damit meinen solltest, dann wäre der Versuch wahrlich dämlich abgelaufen ;)

Also nicht nur das ich selber gesagt habe, dass es eine Fake ist, ich hab mich auch noch selber seitenweise beleidigt, wie unterstellt, da ich auch ein Kritiker bin. Viel patscherter (schreibt man das so?:D) könnte es dann wirklich nicht mehr werden.:rolleyes:

naja wenn du zimmerprodukt wärst
wärs wieder ein recht schlauer zug.
respekt zimmer:D

aber keine ahnung
wär halt lustig
mir ises ziemlich blunzn wer wer ist:)

dann könnte dich der andere
im laufe des threads noch überzeugen,
und es wär schon wieder ein ein bisserl komplexeres gerüst:D

oderso
aber wie gesagt
is mir latte
aber lustig
:)

Werbung:
hmmm ... das weiß man aber schon aus dem fernsehen, dass die frau inschpekta nur die fragen stellt, und eben nicht welche beantwortet.

:)

Zurück
Oben