Hilfe für Robert

Schwamm drüber ... :D

Herr Wyrd ,

vielleicht ist es angebracht , sie legen sich einen Vorrat an Schwämmen an .

Könnte Notwendig sein . :D

Dir ist aber schon auch bewusst, dass Schwämme nicht alles aufsaugen können und irgendwann mal erschöpft sind, was Kapazität an *Schmutz* aufnehmen angeht.:zauberer1
 
Werbung:
Vieleicht von anderen Menschen wo viel fachkompetenter sind, wer weiss.
Den Teil meinte ich eher ironisch. Ich persönlich bin sicher, dass es keine Hilfe braucht, weil die Story einfach nur ne Story ist.

Vorallem finde ich es witzig wie Du richtig erwähnt hast, dass es die Threaderstellerin nicht mal interessiert was die Meinungen darüber sind, obwohl sie den Thread eröffnet hat, Schweigen sagt manchmal mehr als Worte.:zauberer1
Oh doch.. das interessiert. Ist nur ziemlich unmöglich zu antworten. Würde ja alles wieder anheizen und es gäbe Fragen, bei denen jede Antwort zu neuen führen würden und letztlich in eine Klemme, die den Fake offensichtlich machen würde. Nichts zu sagen lässt zumindest manche denken... "vielleicht ist es ja doch wahr." Insofern ist es die klügste Methode nix zu sagen. Mir fällt zwar noch ne klügere ein, aber die verrate ich nicht. Sonst kommt die noch. :D
 
Den Teil meinte ich eher ironisch. Ich persönlich bin sicher, dass es keine Hilfe braucht, weil die Story einfach nur ne Story ist.


Oh doch.. das interessiert. Ist nur ziemlich unmöglich zu antworten. Würde ja alles wieder anheizen und es gäbe Fragen, bei denen jede Antwort zu neuen führen würden und letztlich in eine Klemme, die den Fake offensichtlich machen würde. Nichts zu sagen lässt zumindest manche denken... "vielleicht ist es ja doch wahr." Insofern ist es die klügste Methode nix zu sagen. Mir fällt zwar noch ne klügere ein, aber die verrate ich nicht. Sonst kommt die noch. :D

Den ersten Teil meinte ich durchaus auch ironisch und zum zweiten Teil kann ich nur sagen, es ist offensichtlich unwichtig, ansonsten wäre die Werte Dame schon längst aktiv geworden, ansonsten no comment, ... .:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben