Hilfe für Robert

Werbung:
Ich weiß net ob es so ist , und dennoch , ach ist eh egal ,..danke für den Trost .:kiss4:

Es gibt immer Gründe, dass jemand etwas macht und wenn man es mit rationaler Logik erklären möchte, lasse ich jetzt meinen Schluss aus, aber es hat sich bestätigt was ich von Anfang an schon gedacht habe alleine schon von dem nicht nachvollziehen der Geschichte her, ... .:umarmen:
 
Tjo... nimms mit Humor.

Da wird nix mehr kommen. Denke mal, "Tobias" hat genug Hilfe aus anderen und netteren Foren erhalten. :D ;)

Vieleicht von anderen Menschen wo viel fachkompetenter sind, wer weiss. Vorallem finde ich es witzig wie Du richtig erwähnt hast, dass es die Threaderstellerin nicht mal interessiert was die Meinungen darüber sind, obwohl sie den Thread eröffnet hat, Schweigen sagt manchmal mehr als Worte.:zauberer1
 
Es gibt immer Gründe, dass jemand etwas macht und wenn man es mit rationaler Logik erklären möchte, lasse ich jetzt meinen Schluss aus, aber es hat sich bestätigt was ich von Anfang an schon gedacht habe alleine schon von dem nicht nachvollziehen der Geschichte her, ... .:umarmen:

:umarmen:Danke dir ,...
 
Werbung:
Zurück
Oben