Hilfe für Robert

• Ersteller Ersteller Zimmer72
  • Erstellt am Erstellt am
Ist Toleranz und für dumm verkaufen das Selbe?

Netter Versuch mir das unterzuschieben, nur leider ist dir mal wieder das Textverständniss verloren gegangen, denn selbst wenn ich das nur andeutungsweise gesagt hätte, würde das bedeueten das tolerante Esoteriker andere für dumm verkaufen und das wiederspricht nicht nur dem was ich geschrieben habe, sondern auch dem was du damit sagen wolltest, wie du ja dankenswerter weise gerade belegt hast.

EOD

Werbung:
Netter Versuch mir das unterzuschieben, nur leider ist dir mal wieder das Textverständniss verloren gegangen, denn selbst wenn ich das nur andeutungsweise gesagt hätte, würde das bedeueten das tolerante Esoteriker andere für dumm verkaufen und das wiederspricht nicht nur dem was ich geschrieben habe, sondern auch dem was du damit sagen wolltest.

EOD
also Du sprichst wieder?
Widersprechen und wiedersprechen wäre wohl auch etwas für Dein Textverständnis.
http://de.wiktionary.org/wiki/widersprechen

die gemeinheit steh ich mir zu.
aber nur weil ich mir des getrolls sicher bin.:)

Ahhh .... ja gut , wenn du dir da also sicher bist .

Nuss
nein konsequent wenn man nicht nach auge um auge, zahn um zahn lebt.

Auge um Auge , Zahn um Zahn ... hm , hört sich ja an wie ...
(das darf sich jeder selbst aussuchen , was er da einsetzen möchte) .

also Du sprichst wieder?
Widersprechen und wiedersprechen wäre wohl auch etwas für Dein Textverständnis.

Textverständniss ist wie man einen Text versteht nachdem man ihn gelesen hat.

"Wiedersprechen" ist ein Rechtschreipfehler, das kann passiert während man schreibt.

Das hat ungefähr soviel gemeinsam wie Toleranz und dumm verkaufen:rolleyes:

Es spricht für sich, wenn meine Rechtschreibfehler deine einzigen Argumente sind. Da kann man dann von fehlender Toleranz sprechen.

Textverständniss ist wie man einen Text versteht nachdem man ihn gelesen hat.

"Wiedersprechen" ist ein Rechtschreipfehler, das kann passiert während man schreibt.

Das hat ungefähr soviel gemeinsam wie Toleranz und dumm verkaufen:rolleyes:

Es spricht für sich, wenn meine Rechtschreibfehler deine einzigen Argumente sind. Da kann man dann von fehlender Toleranz sprechen.

Du verstehst wohl Deinen eigenen Kontext nicht wirklich, da habe ich aber nichts dafür, ... . :ironie:

Werbung:
Zurück
Oben