Asipopodopolus
Neues Mitglied
Ich schätze Condemn sehr , aber für mich ist das mit dem Tagebuch eben KEIN Beweis , das der Thread ein Fake sein soll. Dieses Bild wurde doch nur als Avatar eingestellt , für den Raum "Tagebuch" , sonst nix weiter ,...die wenigen verbrannten Seiten , die eingestellt worden sind , da kann ich es nicht beurteilen von wo /wie sich das Feuer ausgebreitet hat , also von dem her auch KEIN Beweis , das es nicht stimmt.
LG Asaliah![]()
Ich hab mir den Thread wirklich mit Interesse durchgelesen.
1. Wurde behauptet da will jemand Spenden sammeln, WEIL man die Anti Spenden-Seite nicht gelesen hat.
2. Dann wurde behauptet, da will jemand Spenden sammeln, WEIL eine Anti Spenden Seite vorhanden ist
3.Als er/sie nicht reagiert hat, war es ein Beweis für einen Fake.
4. Als er/sie reagiert hat, war es ein Beweis für einen Fake.
5.Dann wird behauptet, eine Seite könne nicht so mittig abbrennen. Ein Beweis. Sie könnte es aber, wenn sie vorher schon zerrissen war.
6. Dann wird behauptet, es wären zwei unterschiedliche Handschriften. Beweis für einen Fake. WENN der Schreiber wirklich psychisch krank war, wäre das aber DER Beweis, das es kein Fake ist.
7. Irgendeiner behauptet, das Tagebuchbild und die Seiten müssen gleich aussehen und weil sie das nicht tun..Fake.
8. Selbst das vorhandensein eines Impressums wurde als Beweis für eine Lüge genommen.
und und und
Ich sage nicht das die Geschichte stimmt, aber es ist mehr als auffällig das da jemand sehr sehr viel Energie inverstiert hat, um Beweise zu konstruieren, das es gelogen ist.
Und das sollte nun wirklich zu denken geben. Und dann nach der Treibjagd zu verlangen, das er/sie sich hier anmelden und Stellung nehmen, ist der Gipfel der Frechheit, wenn man bedenkt, das es immer irgendwo ein Körnchen Wahrheit gibt und keiner weiß was da wirklich passiert ist.