Hilfe für Robert

• Ersteller Ersteller Zimmer72
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja, vielleicht hätte er/sie das machen können.

Aber versetzt Du dich mal in die Situation und domm als erste Reaktion :

"Liest sich für mich wie ein Fake... oder wie eine Kurzgeschichte von jemandem, der glaubt, schreiben zu können... Jede Menge Klischees und Geschwätzigkeit."

und in dem Stil geht das seitenweise weiter. Also ich hätte da auch nicht mehr reagiert. Die Richtung war an der Stelle doch schon vorgegeben.

Tja, schwierig ,.....ich denke , es hätte eben von Anfang an reagiert werden sollen, damit sowas eben nicht zu stande kommen hätte können und das dies hier in dem Forum sehr wohl möglich ist und Menschen /User sehr wohl dann "zuhören" weiß ich eben aus eigener Erfahrung . Und hier auch sehr viele wohl auch mitfühlen können.

LG Asaliah

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, nämlich Leute, die es geglaubt haben, Tobias die Daumen gedrückt haben und Robert gewünscht haben, daß er wieder gesund wird, und die dann enttäuscht, sauer und traurig sind, wenn sie erfahren, daß alles gar nicht wahr ist.
War ich, wie das mit dem Tagebuch aufgezeigt worden ist, ich hab es geglaubt, hab Zimmer72 geglaubt, und dann sowas. Deswegen auch der Wunsch, daß Zimmer72 mal Stellung bezieht und erklärt.

Ich schätze Condemn sehr , aber für mich ist das mit dem Tagebuch eben KEIN Beweis , das der Thread ein Fake sein soll. Dieses Bild wurde doch nur als Avatar eingestellt , für den Raum "Tagebuch" , sonst nix weiter ,...die wenigen verbrannten Seiten , die eingestellt worden sind , da kann ich es nicht beurteilen von wo /wie sich das Feuer ausgebreitet hat , also von dem her auch KEIN Beweis , das es nicht stimmt.

LG Asaliah:umarmen:

Tja, schwierig ,.....ich denke , es hätte eben von Anfang an reagiert werden sollen, damit sowas eben nicht zu stande kommen hätte können und das dies hier in dem Forum sehr wohl möglich ist und Menschen /User sehr wohl dann "zuhören" weiß ich eben aus eigener Erfahrung . Und hier auch sehr viele wohl auch mitfühlen können.

LG Asaliah

Das bedeutet, wenn er/sie sich hier angemeldete hätte, gesagt hätte Michael jackson ist seine Dualseele, er ist in Atlantis geboren, wurde von Ausserirdischen gekidnappt , hat jetzt nen RFID Sender im Hinter und bekommt jetzt Channelings von Gott per Bluetooth.DANN wäre Ihm geglaubt worden und anständig mit ihm umgegangen?

Sorry, aber das ist pervers.

Ich wünsche Robert auch alles Glück auf der Welt und wenn das Ganze sich als Lüge herausstellen sollte, dann macht mir das gar nichts aus, weil ich keine Gegenleistung erwarte. Im Kern ist es doch egal, ob es stimmt oder nicht..was kosten denn ein Gebet, ein Daumen-Druck oder Glückwunsch. Wenn es von Herzen kommt , dann kommt es von Herzen. Wer sich enttäuscht zeigt, sollte noch mal über seine Motivation nachdenken.

Schön, wenn es Dir nichts ausmacht, mich hat es getroffen, vielleicht, weil ich auch schon viel hinter mir habe und mich sowas mehr trifft.

Vielleicht auch, weil manche wegen solchen erfundenen Geschichten dann die echten Geschichten von anderen nicht mehr glauben.

Was, wenn jetzt jemand wirklich einen Bruder hat, der sich in etwas verrannt hat und wegen im Wahn eingenommenen unbekannten Substanzen im Koma liegt, und dieser Angehörige sucht hier echte Hilfe um es zu verstehen und Mitgefühl, dann denken vielleicht manche, daß das auch nur wieder so eine erfunden Geschichte ist wie die von vorher und sagen das dann auch. Das verletzt den Angehörigen ja.

Das bedeutet, wenn er/sie sich hier angemeldete hätte, gesagt hätte Michael jackson ist seine Dualseele, er ist in Atlantis geboren, wurde von Ausserirdischen gekidnappt , hat jetzt nen RFID Sender im Hinter und bekommt jetzt Channelings von Gott per Bluetooth.DANN wäre Ihm geglaubt worden und anständig mit ihm umgegangen?

Sorry, aber das ist pervers.

:D:DSorry, Wie kommst du bloß darauf ??

Nein, für mich ist das eher weniger bis gar nicht glaubhaft , oder ich glaube eben nicht daran, lasse aber solche Geschichten - zumeist unkommentiert stehen. Jedem Tierchen sein Plesierchen ,....

LG Asaliah

Schön, wenn es Dir nichts ausmacht, mich hat es getroffen, vielleicht, weil ich auch schon viel hinter mir habe und mich sowas mehr trifft.

Vielleicht auch, weil manche wegen solchen erfundenen Geschichten dann die echten Geschichten von anderen nicht mehr glauben.

Was, wenn jetzt jemand wirklich einen Bruder hat, der sich in etwas verrannt hat und wegen im Wahn eingenommenen unbekannten Substanzen im Koma liegt, und dieser Angehörige sucht hier echte Hilfe um es zu verstehen und Mitgefühl, dann denken vielleicht manche, daß das auch nur wieder so eine erfunden Geschichte ist wie die von vorher und sagen das dann auch. Das verletzt den Angehörigen ja.

Ja , das kann ich nachvollziehen.:umarmen:

LG Asaliah

Das kann ich nur bestätigen, hier sind sehr viele mitfühlende Menschen und fast alle versuchen irgendwie zu helfen auf ihre Art, was man auch erkennt, wenn man wirklich Hilfe möchte und sich offen alles anschaut.

Werbung:
Zurück
Oben