Hilfe für Robert

  • Ersteller Ersteller Zimmer72
  • Erstellt am Erstellt am
Aber auf einer Homepage braucht man doch keinen Avatar, warum sollte man auf einer eigenen Seite, wo es um das Tagebuch des Bruders geht, ein anderes reinstellen und es auch nicht kennzeichnen?
Die Seite ist ja schon mit der Überschrift "Tagebuch" gekennzeichnet und sogar aufwählbar auf der Startseite.
Daß dann jeder denkt, es wäre das Tagebuch vom Bruder, ist doch klar, was anderes wäre gar nicht logisch. Glaub nicht, daß das unbeabsichtigt war.

Diese HP ist eine vorgegeben HP , die man kostenlos nützen kann, daher auch der Teil mit dem Tagebuchbild , weil dafür eben schon der Rahmen bestand um die Seite individuell und schön zu gestalten. Kein besonderer Grund dahinter .:)
Aber es war zugegebener Weise eben irritierend , da ich mich zuerst ja auch auf dieses Bild konzentrierte, das aber mit der Geschichte nix zum tun hat. Aber da muss man eben auch erstmal draufkommen . Habe ja selbst noch nie ne HP erstellt .
 
Werbung:
[/B]

Ich stimme dir zu - bis auf die Treibjagd ! Da eben so verschiedene Persönlichkeiten in dem Forum sind/bestehen , denkt sicherlich nicht jeder gleich/geht eben auch nicht , und Unsicherheiten waren und sind schnell gegeben. Das der/die Threadersteller/in und auch der Tobias dies so betrachten könnten, als "Treibjagd "kann sein, dann sind sie eben empfindsame Seelen ,....aber das kann man genauso nicht wissen.

LG Asaliah

Ich denke, man sollte immer davon ausgehen, der gegenüber wäre eine empfindene Seele, das wäre sowas nicht passiert.

Naja..wenn ich ehrlich bin, würde ich ein Besen fressen, wenn sich die Geschichte als wahr raustellen würde :D

In dubio pro reo;)
 
Ich hab mir den Thread wirklich mit Interesse durchgelesen.

1. Wurde behauptet da will jemand Spenden sammeln, WEIL man die Anti Spenden-Seite nicht gelesen hat.

2. Dann wurde behauptet, da will jemand Spenden sammeln, WEIL eine Anti Spenden Seite vorhanden ist

3.Als er/sie nicht reagiert hat, war es ein Beweis für einen Fake.

4. Als er/sie reagiert hat, war es ein Beweis für einen Fake.

5.Dann wird behauptet, eine Seite könne nicht so mittig abbrennen. Ein Beweis. Sie könnte es aber, wenn sie vorher schon zerrissen war.

6. Dann wird behauptet, es wären zwei unterschiedliche Handschriften. Beweis für einen Fake. WENN der Schreiber wirklich psychisch krank war, wäre das aber DER Beweis, das es kein Fake ist.

7. Irgendeiner behauptet, das Tagebuchbild und die Seiten müssen gleich aussehen und weil sie das nicht tun..Fake.

8. Selbst das vorhandensein eines Impressums wurde als Beweis für eine Lüge genommen.

und und und

Ich sage nicht das die Geschichte stimmt, aber es ist mehr als auffällig das da jemand sehr sehr viel Energie inverstiert hat, um Beweise zu konstruieren, das es gelogen ist.

Und das sollte nun wirklich zu denken geben. Und dann nach der Treibjagd zu verlangen, das er/sie sich hier anmelden und Stellung nehmen, ist der Gipfel der Frechheit, wenn man bedenkt, das es immer irgendwo ein Körnchen Wahrheit gibt und keiner weiß was da wirklich passiert ist.

Treibjagdt , weil einige User diese Geschichte nicht ganz abkaufen wollten ?

Vielleicht haben er/sie sich ja schon angemeldet und wir wissen es nicht ?
 
Und was ist wenn genau diese Geschichte wahr ist? Und der Familie genau die Hilfe verwehrt wurde, die sie hier hätte finden können oder sich sich nicht mehr trauen wo anders zu fragen?

Ich weiß es nicht, und bis dahin im Zweifel für den Angeklagten.

Muss ich dir zustimmen , ist ein gutes Argument !:thumbup::)

Aber vielleicht haben sie ja bereits schon Hilfe erhalten ?? Wäre die 2te Möglichkeit , denn er schrieb ja noch wo anders . Wäre ihm zu wünschen. :)
 
ich befürchte nur dass Bambi das egal ist, ob die Jäger sich nun abgesprochen oder reinzufällig im Wald getroffen haben.:D



Ne, das ist ne lasche Ansage, weil dann hätten wir hier im Forum einige Bambis die denken, sie sind im Wald - und das sind sie aber nicht.
Bambis, die sich nen Jägerhut aufsetzen und in die Stammkneipe der Jäger gehen, müssen mit Risiken rechnen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben