Hilfe für Robert

• Ersteller Ersteller Zimmer72
  • Erstellt am Erstellt am
Da können wir wieder auch nur spekulieren, er hatte eben nix anders zur Hand , googelte und das gefiel ihm eben, vermutlich ,...;)

Doch, das Tagebuch seines Bruder hatte er zur Hand, oder er hätte auch eine der Seiten als Avatar nehmen können, da war einiges.

Er hat sich aber für ein Tagebuch aus dem Internet entschieden, weil ihm das gefällt?

Werbung:
Doch, das Tagebuch seines Bruder hatte er zur Hand, oder er hätte auch eine der Seiten als Avatar nehmen können, da war einiges.

Er hat sich aber für ein Tagebuch aus dem Internet entschieden, weil ihm das gefällt?

Hm,...weil er eben die Seite für seinen Bruder auch schön ( besonders für ihn , sollte er mal aufwachen ?)gestalten wollte , weil er "nur" die paar verbrannten Seiten hatte, die er eben seperat einstellte, weil die eben zum Fall gehören ,..wie gesagt : Vermutung , aber für mich denkbar .

Hm,...weil er eben die Seite für seinen Bruder auch schön ( besonders für ihn , sollte er mal aufwachen ?)gestalten wollte , weil er "nur" die paar verbrannten Seiten hatte, die er eben seperat einstellte, weil die eben zum Fall gehören ,..wie gesagt : Vermutung , aber für mich denkbar .

Denkst du, sollte das wahr sein, und sollte der Bruder aufwachen, dass der Robert unsäglich begeistert sein wird über die "schöne Internetseite" wo was veröffentlicht ist, was er vernichten wollte?

*bambi-like mit den wimpern klimpert*

Denkst du, sollte das wahr sein, und sollte der Bruder aufwachen, dass der Robert unsäglich begeistert sein wird über die "schöne Internetseite" wo was veröffentlicht ist, was er vernichten wollte?

*bambi-like mit den wimpern klimpert*

:D

Gute Frage ,....ich denke, anfangs nicht , eher wütend und/oder Scham darüber , wären möglich , aber wenn er dadurch aber auch sieht , wie sehr sein Bruder sich sorgte und Hilfe suchte ?? Wie gesagt : wieder nur vermutlich .

"Klimper zurück, bambi like"

Ok , das ist ja nun eine Vermutung , die noch dafür spricht ....

es könnte so sein und wird als befürwortend bestimmt gerne hingenommen .

Wenn du nun mal ein paar Seiten zurückgehst , dann kannst du nachlesen , was geschieht , wenn eine Vermutung dagegen spricht und die Bezeihnung Kaffeeklatsch , war da noch die mildeste Äusserung . ;)

Ok , das ist ja nun eine Vermutung , die noch dafür spricht ....

es könnte so sein und wird als befürwortend bestimmt gerne hingenommen .

Wenn du nun mal ein paar Seiten zurückgehst , dann kannst du nachlesen , was geschieht , wenn eine Vermutung dagegen spricht . ;)

Ja, auch klar :):Dsind wir nicht alles nur Menschlein ?

Werbung:
Zurück
Oben