Asipopodopolus
Neues Mitglied
Vielleicht habe ich im Eifer des Gefechts was falsch aufgefasst, denn ich bin ja auch dieser Meinung, und habe als Begründung hinzugefügt, dass dies so sei, weil die Mädels und Jungs in den Unterforen eine Art Welpenschutz genießen. Ich zb schreibe seltenst dort, auch weil es aussichtslos ist, da mitzureden.
Dort herrscht jetzt auch gewaltige Inzucht und kümmerliche Ergebnisse sind es, die hinten raus kommen
dann sind wir uns ja einig..
Wäre die Geschichte in einem anderen Unterforum gepostet worden, wäre sie wahrscheinlich nicht so kritisch hinterfragt worden, weil es offensichtlich ist, dass sie Kritiker die sie hier kritisiert haben, dort nicht schreiben, bzw mit anderen Maßstäben dort urteilen als hier. Und das lässt eigentlich nur den Schluß zu , dass die ganze Aufregung weniger in der Geschichte, als in den Kritikern begründet ist. Und das lässt den vermeintlichen Wahrheitsgehalt völlig außer Betracht, weil der an der Stelle gar nicht wichtig ist, weil wenn er soo wichtig wäre, wie es versucht wird hier zu vermitteln, würden die Protagonisten an anderer Stelle eben doch gleich reagieren.