Hilfe für meinen Hund!!!

hey leute habe nie gesagt das ich nur einen hund habe bzw hatte! mein erster hund ist im oktober letzen jahres gestorben bzw musste ich ihn einschläfern lassen. als mein hund zum ersten mal deckrüde war habe ich mir eines seiner babys nach hause geholt! und sie ist mitlerweile 6 jahre alt. bevor ihr schreibt das ich euch verarschen würde, würde ich es doch besser finden wenn ihr mich fragen würdet. das ist doch nicht zu viel verlangt oder??
 
Werbung:
Rocco schrieb:
nur wenn diese Aufnahmen ok sind wird er zum Schäferhund, wenn nicht, dass ist es das Beste für den Hund, wird er eingeschläfert. Glaub mir, Du tust dem Hund keinen gefallen damit , wenn er weiter leiden muss!!!

Hallo Rocco,

ich finds gar nicht gut so zu selektieren, mich schüttelts wenn ich Deine Worte so nüchtern und unbarmherzig lese.
Ich wünschte allerdings man könnte die Züchter aussortieren durch deren Zuchtgewohnheiten Hüftschadenhunde entstehen.

Zu Hüftschäden kann ich nur sagen, auch da kann man was machen. Ich hab einen Hüftschaden Colli leider auch eine Rasse bei der es das häufiger gibt. Er hat übriegens astreine Papiere und sollte HD frei sein. Nun dem war nicht so und mit ca. 4 Jahren fing sie an zu leiden. Sie wollte nicht mehr laufen, an spielen und toben war natürlich gar nicht zu denken.
Ich fing damals an sie täglich mit Reiki zu behandeln und es ging ihr schnell besser. Sie ist nicht gerade die schnellste und tobt auch nicht all zu viel. Die zwei bis drei Würfe, die ich gern mit ihr gehabt hätte, hab ich natürlich auch gestrichen. Sonst geht es ihr gut, wenn ich mal einen Tag die Reikigabe vergesse macht sie mich allerdigs schnell darauf aufmerksam.
Sie lebt gern, sie hat unserer Familie viel Freude geschenkt, ich freue mich heute über jeden Tag den ich sie noch habe, denn sie ist eine Seele von Hund.

Nun Deine Alternative, wir merkten schon früh das etwas mit der Hüfte nicht stimmt, also, nachschaun und dann wird sie halt kein Colli, sondern tot gespritzt und wie wunderbar, ich tu ihr damit sogar einen gefallen....
Also billiger ist Deine Version bestimmt!

Bitte sei nicht ärgerlich wenn ich jetzt sehr aufgeregt geantwortet habe, ich versuche nur über all da, wo so leichtherzig mit dem Leben umgegangen wird, aufzurütteln.

Auch das Leben der Tiere ist kostbar und wir sollten in erster Linie versuchen diesem Leben Qualität zu geben, es geht, in ganz vielen Fällen!!!!!
Eine Spritze sollte immer, der letzte Ausweg sein und schon gar nicht prophylaktisch gegeben werden, weil der Hund ja nicht zur Zucht taugt und wahrscheinlich in jungen Jahren starke Schmerzen bekommen könnte.
Sind denn die Jahre bis dahin nichts wert?
Lohnt es nicht dem Hund mit Aufbaupräparaten und nötigenfalls später Schmerzmitteln ein schönes leben zu bereiten? Auch wenn es in manchem Fall nur 4 oder 6 Jahre sind.

Mein Wauzellinchen ist übrigens 12 und wird im April 13

Alles Liebe Nebel
 
Hallo Palli,

ich kann SkyEye nur bestätigen, versuchs unbedingt mal mit Reiki, und mit einem andere Tierarzt.

Ich wünsche Dir das Du Hilfe für deine Hündin findest und noch eine schöne Zeit mit ihr hast.

Alles Liebe Nebel
 
liebe/r Nebel
danke für deinen tip versuche es seit vorgestern mit reki und es hilft ich merke es jetzt schon. sie geht bzw lauft viel einfacher und ich merke das die schmerzen weniger werden danke pali
 
Werbung:
hallo Pali,
wenn Du auf der allopatischen ebene noch was für deine maus tun möchtest:
geh mal zu
http://www.gesundehunde.com
da sind im forum wirklich kompetente leute, die auch helfen und Dich im zweifel moralisch unterstützen.
kannst auch als gast schreiben....
alles gute für Euch!
lg
cora.
 
Zurück
Oben