Habe meinen über alles geliebten Hund verloren

Werbung:
Liebe Karin Maria
Danke für den Trost,es ist eine traurige Geschichte ,und bestimmt ein sehr schönes Gefühl,wenn man fühlt,daß das geliebte Tier wieder zu einem zurückfindet.Ich vermisse meine Maus sehr........
katja

Liebste Katja,

ich denke, du hättest nicht gewollt, dass deine Hündin leidet. Genauso wenig habe ich gewollt, dass mein Schnura leidet. Ich war wochenlang fast täglich beim Tierarzt und danach habe ich mir oft die Frage gestellt, ob ich ihn nicht schon früher hätter erlösen sollen....aber ich das tut einfach so weh.......und ich bin davon überzeugt, dass sich Tiere ihre aussuchen......und ich habe es jetzt erlebt...Drück dich....Karinmaria
 
Liebe KarinMaria,Ich hätte sicher nicht gewollt,daß mein Tulchen leidet,haben mit Ihr gekämpft,bis wir Sie dann gehen lassen mußten.Die Welt steht still für mich,keine Ahnung....der Schmerz ist so groß....Sie war mein Grund zum Leben jeden Tag.....
Ich werde Sie immer liebhaben...
Katja
 
Hallo Michaela,
erst mal Danke für die Trostgeschichte.Ist es denn nicht einfach nur gemein,wieder ein Hund ins Haus zu holen,der sonst kein Zuhause hat ??? Ich habe meinem Tulchen gegnüber ein sehr schlechtes Gewissen,was würde Sie denn nur von mir denken??Ich weiß auch nicht,denn bei uns ist es ohne mein Maus soo leeer.....Ich möchte Ihr doch nicht wehtun....Sehr schwere Entscheidung....
LG Katja

Hallo Kara,

ich denke nicht das es falsch ist, sich wieder einen Hund ins Haus zu holen.
Unter Umständen tust du dabei auch noch gutes.
Dein Tulchen würde auch nicht wollen, das du traurig bist und ohne einen neuen Kumpel.
Ich habe mir damals auch einen geholt, bzw. er hat mich gefunden.
Würde ich auch wieder machen, denn ein Nachfolger hilft dabei, alles besser zu verarbeiten. Natürlich kann der Vorgänger dadurch nicht ersetzt werden.
Wie schon geschrieben, jedes Tier ist einzigartig.

LG
michaela
 
Hallo Michaela,das stimmt schon,jedes Tier ist einzigartig.Brauche noch Zeit,weine immer noch um Meine Tula,
Katja
 
Werbung:
Liebe KarinMaria,Ich hätte sicher nicht gewollt,daß mein Tulchen leidet,haben mit Ihr gekämpft,bis wir Sie dann gehen lassen mußten.Die Welt steht still für mich,keine Ahnung....der Schmerz ist so groß....Sie war mein Grund zum Leben jeden Tag.....
Ich werde Sie immer liebhaben...
Katja

Liebe Katja,

ich werde meinen Samy auch immer lieb haben....und du wirst, dass was zu dir gehört wird auch zu dir kommen....vertrau auf dich und deine lieben.......und wer weiss, vielleicht wartet da schon jemand auf dich, der auch einen platz in deinem herzchen möchte.....

alles Liebe Karinmaria
 
Zurück
Oben