EviiiRalph
Aktives Mitglied
wir haben hier sowie drüben eine aufgabe zu erfüllen, auch wenn wir sie nicht erkennen - gibt es sie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Karin Maria
Danke für den Trost,es ist eine traurige Geschichte ,und bestimmt ein sehr schönes Gefühl,wenn man fühlt,daß das geliebte Tier wieder zu einem zurückfindet.Ich vermisse meine Maus sehr........
katja
Hallo Michaela,
erst mal Danke für die Trostgeschichte.Ist es denn nicht einfach nur gemein,wieder ein Hund ins Haus zu holen,der sonst kein Zuhause hat ??? Ich habe meinem Tulchen gegnüber ein sehr schlechtes Gewissen,was würde Sie denn nur von mir denken??Ich weiß auch nicht,denn bei uns ist es ohne mein Maus soo leeer.....Ich möchte Ihr doch nicht wehtun....Sehr schwere Entscheidung....
LG Katja
Liebe KarinMaria,Ich hätte sicher nicht gewollt,daß mein Tulchen leidet,haben mit Ihr gekämpft,bis wir Sie dann gehen lassen mußten.Die Welt steht still für mich,keine Ahnung....der Schmerz ist so groß....Sie war mein Grund zum Leben jeden Tag.....
Ich werde Sie immer liebhaben...
Katja