Ampusia
Aktives Mitglied
Hallo!
Wisst ihr in meinem Umfeld gibt es so viele ungerecht behandelte Menschen, vernachlässigt wurden.
Ja und immer wieder obwohl meine Erscheinung für eine Heilung, Hochzeit oder zu einer besseren Atmosphäre gesorgt hat oder zumindest dass sich einer besser vorkam und angeben konnte,
wurde mir der Mist hinterlassen.
Sie haben alle Visionen, sie haben alle Gefühle und Emotionen.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich Scheiße auf alle ihre Herzen!
Alles nur Werbung.
Ich habe zig Frauen geholfen, zu Ämtern, zu Ärzten und zur Übersetzung,
Begleitung zu Spitalshäusern und sonstigen Behörden.
Ich habe zig Kindern Nachhilfe gegeben und das erfolgreich.
Ich habe auf zig Babies aufgepasst und alles sind sie wohl und gesund geworden.
Ich habe sehr vielen Menschen auch mit einfachen Wegen ausgeholfen.
DAS ALLES MIT HERZ UND LIEBE OHNE EIN EINZIGES STÜCK GELD ANGENOMMEN ZU HABEN: UMSONST UND OHNE JEGLICHE GESCHENKE! EINFACH SO!
Und ich habe gehandelt. Ich habe nicht die Zeit abgewartet, dass ein Mensch total zerstört ist und dann eingewirkt sondern sofort, damit man etwas auch bei seiner Person belassen kann bevor es zerstört ist.
Das sind alles Scheiss Angeber die sich das Gemüt holen und den Rücken rund kugeln und dann meinen ach sie sind auch Menschen mit Herz.
Geht doch alles Scheißen.
Ich leidete seit 3 Jahren unter Bluthochdruck.
Habe es besiegt.
Ganz alleine und ohne Deckung!
Scheißkerle und sie nennen sich Freunde - alles Angeberei und Werbung - nie waren sie da
außer wirklich aber wirklich nur meine Familie - und meiner Familie habe ich mich gestern nicht zugewendet
sondern den Menschen die sich Freunde nennen
Scheißkerle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HÄTTE GENAUSO EINEN EPILEPTISCHEN ANFALL ODER BLUTDRUCKANFALL HABEN KÖNNEN JEDOCH BIN ICH NUR UNTER SCHOCK GESTANDEN BEI GOTT!
Wisst ihr in meinem Umfeld gibt es so viele ungerecht behandelte Menschen, vernachlässigt wurden.
Ja und immer wieder obwohl meine Erscheinung für eine Heilung, Hochzeit oder zu einer besseren Atmosphäre gesorgt hat oder zumindest dass sich einer besser vorkam und angeben konnte,
wurde mir der Mist hinterlassen.
Sie haben alle Visionen, sie haben alle Gefühle und Emotionen.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich Scheiße auf alle ihre Herzen!
Alles nur Werbung.
Ich habe zig Frauen geholfen, zu Ämtern, zu Ärzten und zur Übersetzung,
Begleitung zu Spitalshäusern und sonstigen Behörden.
Ich habe zig Kindern Nachhilfe gegeben und das erfolgreich.
Ich habe auf zig Babies aufgepasst und alles sind sie wohl und gesund geworden.
Ich habe sehr vielen Menschen auch mit einfachen Wegen ausgeholfen.
DAS ALLES MIT HERZ UND LIEBE OHNE EIN EINZIGES STÜCK GELD ANGENOMMEN ZU HABEN: UMSONST UND OHNE JEGLICHE GESCHENKE! EINFACH SO!
Und ich habe gehandelt. Ich habe nicht die Zeit abgewartet, dass ein Mensch total zerstört ist und dann eingewirkt sondern sofort, damit man etwas auch bei seiner Person belassen kann bevor es zerstört ist.
Das sind alles Scheiss Angeber die sich das Gemüt holen und den Rücken rund kugeln und dann meinen ach sie sind auch Menschen mit Herz.
Geht doch alles Scheißen.
Ich leidete seit 3 Jahren unter Bluthochdruck.
Habe es besiegt.
Ganz alleine und ohne Deckung!
Scheißkerle und sie nennen sich Freunde - alles Angeberei und Werbung - nie waren sie da
außer wirklich aber wirklich nur meine Familie - und meiner Familie habe ich mich gestern nicht zugewendet
sondern den Menschen die sich Freunde nennen
Scheißkerle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HÄTTE GENAUSO EINEN EPILEPTISCHEN ANFALL ODER BLUTDRUCKANFALL HABEN KÖNNEN JEDOCH BIN ICH NUR UNTER SCHOCK GESTANDEN BEI GOTT!