HILFE für MAGICE

Werbung:
magice - das was ich hier von dir spüre öffnet einen bereich, den du "anzapfen" DARFST - ausdrücklich genehmigt.

da wir uns nicht kennen - ein "übertragungsmedium" wenn du so willst .....
f-dolphins.jpg
 
Liebe Magice

Ich schicke dir Energie,

damit du hoffentlich zu deinem Ur Instinkt zurück findest

Mut daraus schöpfen kannst

Die Liebe zu dir wieder findest

....und vieles mehr!

:umarmen:
 
Hallo ihr lieben,

Wir bitten um hilfe für unsere freundin magice. vielen hier ist sie bekannt, vielleicht sogar, weil sie geholfen hat. nun braucht sie hilfe, weil sie sich in den letzten wochen vollkommen verausgabt hat. sie gibt immer und hilft und alles bei vielen so selbtverständlich is. sie hilft allen unbürokratisch und unendgeltlich, nun ist es an der zeit, auch ihr etwas zurueckzugeben



Wir bitten um hilfe


Danke


Engel und luonnotar:danke:

ich bin zwar eine katastrophe beim kartenlegen- aber energie kann ich schicken und ich werde es gerne tun.

-liebe magice- ein dickes "care Paket" an dich!

alles liebe Aleya
 
Liebe Magice, lass dich von den Leuten, die dir unangenehme Nachrichten ins Postfach gelegt haben, nicht runterziehen. Du weisst ja selber Bescheid über deine Gabe, also glaube an dich und glaube an die Beziehung mit deinem Seelengefährten. Ich wünsche dir dass deine Energie und die Intuition wieder zu dir zurückkehrt.
 
Hallo ihr lieben,

Wir bitten um hilfe für unsere freundin magice. vielen hier ist sie bekannt, vielleicht sogar, weil sie geholfen hat. nun braucht sie hilfe, weil sie sich in den letzten wochen vollkommen verausgabt hat. sie gibt immer und hilft und alles bei vielen so selbtverständlich is. sie hilft allen unbürokratisch und unendgeltlich, nun ist es an der zeit, auch ihr etwas zurueckzugeben



Wir bitten um hilfe


Danke


Engel und luonnotar:danke:


liebe katrin

auch mir hast du geholfen und dafür dank ich dir.ich kann leider auch nicht mit kartenlegen dienen weil ich echt schlecht noch bin.

so wie alle die dich mögen, dir dankbar sind und helfen möchten schicke ich ne extra große portion reiki zu dir nach HL.

alles liebe und du bist genau richtig
 
Liebe Magice,

Ich schick dir jede Menge Licht in den unterschiedlichsten Farben, die deiner Intuition wieder die Kraft geben, wie du es gewohnt bist. Du bist auf dem richtigen Weg!

Gerade deine Zweifel werden dich wachsen lassen und dir zeigen, dass du deinem Gefühl trauen kannst.

GLAUBE AN DICH!!!!

:umarmen:, alles Liebe,

greatd8
 
Ich möchte dich auch gerne unterstützen magice.
Da ich vor einem Jahr ein enormes energetisches tief erlebt habe, da ich auch jedem geholfen habe... und einige mir danach immer gezogen haben.

ICh schicke dir Leichtigkeit, energie um dich selbst immer wieder zu spührn, licht und liebe.

Namasté euer Andeleisi *immer bissl viel zu tun*

PS: werde nun öfters on sein *zwinker*
 
Werbung:
Zurück
Oben