HILFE für MAGICE

Werbung:
Hab ich Dich richtig verstanden: Du brauchst den Glauben an Dich und Deine Intuition zurück?
Weisst Du, wie oder wodurch Du diesen Glauben verloren hast?

Ja, ich glaube bei jedemmal wenn ich was tue: ich liege falsch! Haben bestimmt auch einige gemerkt, das ich immer wieder schreibe: Vielleicht irre ich mich auch!
Ich weiß ich irre mich nicht, weil ich normal meiner Gabe und meine Intuition vertraue, aber irgendwie momentan nicht.

Ich denke das ich wirklich mir zuviel von andren menschen "einreden" lasse. Sie sagen mir: Das mit meinen Seelenpartner ist falsch, ich seh es falsch. Das sidn nur zwei Leute, aber ich häng mich dran auf. Auch wenn 100 was anderes sagen würde. Mir wurde gestern gesagt: " Du merkst selber,daß es bald dazu kommt, das ihr zusammenfindet, und es ist deine natürliche Angst davor,endlich glücklich sein zu dürfen. "
Und ich glaub da hat sie recht, ich blockiere mich und mein Glück, weil ich manchmal nicht glaube,daß ich es kriege.

Ich brauche einfach mehr Energie um zu glauben oder meine Blockaden müssen weg :D ich krieg sie nur nicht zufassen.

Lieben Gruß
 
So nun ist es soweit.... manche können einfach nicht damit aufhören...
ich dachte das hier sei ein forum wo menschen menschen helfen ?!?!

Anscheinend hab ich mich geirrt die die ich meine werden sich betroffen fühlen


:wut1:
 
Ja, was brauche ich? Sehr gute Frage, was ich nicht brauche sind Leute ,die mir per PN Aussagen geben, die mich nur noch weiter runter ziehen :D Hab ich heute schon vier im Postfach gehabt.

das ist echt das letzte... es geht hier darum dir zu helfen, magice.
und was faellt manchen usern ein?

find ich daneben...
 
Ja, ich glaube bei jedemmal wenn ich was tue: ich liege falsch! Haben bestimmt auch einige gemerkt, das ich immer wieder schreibe: Vielleicht irre ich mich auch!
Ich weiß ich irre mich nicht, weil ich normal meiner Gabe und meine Intuition vertraue, aber irgendwie momentan nicht.

Ich denke das ich wirklich mir zuviel von andren menschen "einreden" lasse. Sie sagen mir: Das mit meinen Seelenpartner ist falsch, ich seh es falsch. Das sidn nur zwei Leute, aber ich häng mich dran auf. Auch wenn 100 was anderes sagen würde. Mir wurde gestern gesagt: " Du merkst selber,daß es bald dazu kommt, das ihr zusammenfindet, und es ist deine natürliche Angst davor,endlich glücklich sein zu dürfen. "
Und ich glaub da hat sie recht, ich blockiere mich und mein Glück, weil ich manchmal nicht glaube,daß ich es kriege.

Ich brauche einfach mehr Energie um zu glauben oder meine Blockaden müssen weg :D ich krieg sie nur nicht zufassen.

Lieben Gruß

Du brauchst also den Glauben an Dich selbst und Deine Intuition zurück. Weisst Du denn schon, wie Deine Blockaden aussehen oder wie Du sie knacken könntest?
Wenn Du es (noch) nicht weisst, dann hast Du vielleicht eine Ahnung davon?
 
Oh Magice, bitte fange nicht an zu zweifeln. :umarmen: Lass das auch mit dem Kartenlegen auf Deinen Seelenpartner. Da gibt es positive Antworten und dann gibt es negative Antworten und am Ende weisst Du leider gar nichts mehr. :rolleyes:

Du kennst doch die Antwort schon. :kiss4: Du weisst doch, dass ihr zusammen kommen werdet, auch wenn es noch ein wenig dauern wird. :)

Gib Dir ein wenig Ruhe und Frieden, damit Du die Kraft wieder für Dich selber spüren kannst. Ich weiss, Du willst ganz vielen Menschen helfen mit Deiner Gabe. Aber ich denke, im Moment musst Du Dir erst Mal selbst helfen. :kiss4:

Wenn ich was für Dich tun kann, dann lass es mich wissen. :umarmen:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft Deinen Weg weiterzugehen, und schicke Dir Energie. :umarmen: Lass Dich von Deinen Engeln etwas tragen, sie fangen Dich auf.

Liebe Grüße
Tina
 
ich hab vor kurzem erfahren wie schnell man aus seinen pantoffeln gehauen werden kann....da war jemand mal mit meiner legung nicht einverstanden und schon brach die ganze welt für mich zusammen....es mag ein problem manchmal sein ,dass energetisch sehr unterschiedliche menschen beim kartenlegen zusammen kommen ...die eigentlich gar nicht von den vorraussetzungen zusammenpassen...
da hat keiner schuld...nur ich weiss jetzt wie schnell man an seinen wahrheiten zweifeln kann...ich kann sonst vielleicht nicht viel hierzu beitragen ...aber vielleicht hilft dieser bericht ja auch ein wenig...
 
ich hab vor kurzem erfahren wie schnell man aus seinen pantoffeln gehauen werden kann....da war jemand mal mit meiner legung nicht einverstanden und schon brach die ganze welt für mich zusammen....es mag ein problem manchmal sein ,dass energetisch sehr unterschiedliche menschen beim kartenlegen zusammen kommen ...die eigentlich gar nicht von den vorraussetzungen zusammenpassen...
da hat keiner schuld...nur ich weiss jetzt wie schnell man an seinen wahrheiten zweifeln kann...ich kann sonst vielleicht nicht viel hierzu beitragen ...aber vielleicht hilft dieser bericht ja auch ein wenig...

Oh mein armes Sternchen :trost::umarmen:
Der Nächste kriegt :nudelwalk
 
dann hab ich mir erst mal gar nix mehr zugetraut und bin reumütig in meine kartenleger supercrew zurückgetigert...ich bin da aufgenommen worden wie der verlorene sohn persönlich ...o war ich peinlich berürt ...denn so viel mitgefühl hatte ich nicht erwartet...die intuitionen schossen mir wieder durch den kopf...es gab überhaupt kein halten mehr...ich hätte mit allen davonfliegen können:D
dann hab ich für mich eine karte gezogen...der fehlschlag ...wie vom donner gerührt hab ich b´versucht mir in den hintern zu beissen ...es geht nicht ,dass du fliehst ...mach einfach weiter ...sagte mir das...
der energetische kreislauf war mit hilfe meiner mitmenschen im kartenclub wieder geschlossen worden ...
jetzt erst recht ...ist jetzt mein mantra:D
 
Werbung:
Zurück
Oben