ich bete - für meine tochter

Liebes Mareischenkäferchen


siehst du, alles gut ausgegangen. Ich freu mich riesig für dich.

Ein toller Arzt ist doch oft mehr wert als einen Haufen Engel :D


Jetzt kannst durch die Wohnung tanzen :banane:


Schönes Wochenende
:kiss4:
Mandy

:banane::banane::banane: ganzausserpustebin* vom tanzen..

ja, alles gut ausgegangen.. und .. ich - es bleibt so .. ohne einschränkung. ohne blabla...

grinst
ich geh davon aus, dass dieser tolle arzt von der geistigen welt geschickt wurde.. *lächelt*

knuddels
maraischen

määäännnddiii
gehste mit schuhe kaufen?? hab ja jetzt nen grund!!!!:danke:
 
Werbung:
hallo ihr lieben da draußen :kiss4:

gute nachrichten, die ich eben erfahren habe..

meiner tochter geht es besser. ihr wurde ein toller arzt geschickt.. und die schmerzen sind besser geworden..

ich danke euch allen
von herzen
und voller demut..

jetzt kann ich mein wochenende unbeschwert genießen. ich bin ja sssoooooooooooooooooo dankbar..

in liebe
namaste
marai



Ich freue mich auch sehr für dich! Die Aufgestiegenen Meister halten ihre schützenden Hand über dich und deine Tochter ...


Liebe Grüße
 
Ich freue mich auch sehr für dich! Die Aufgestiegenen Meister halten ihre schützenden Hand über dich und deine Tochter ...


Liebe Grüße

liebes dolphinschen :kiss4:

dankeschön :umarmen:

während meinen meditationen und heilungen die letzten tage, in denen ich mich mit meiner tochter verband (na klar, mit ihrer einwillingung..) hatte ich ganz stark das gefühl, dass da eine zarte und dennoch sehr kraftvolle energie am werkeln war.

und eine stimme, die mich darauf aufmerksam machte, dass es hier um die verantwortung meiner tochter ginge und nicht um die meinige, die ich glaubte, für meine tochter zu haben. ich ruhig bleiben solle und mir keine sorgen machen müsse, ich lachen solle .. und dies auf einer sehr humorvolle art und weise.. so mit dem finger draufgestupst, dass ich meine tochter loslassen darf..
ach.. *lächelt* diese jungs und mädels haben doch einen tollen sinn für humor.. find ich.

alles liebe dir
marai
 
Werbung:
Zurück
Oben