blockaden meiner tochter...bitte euch dabei um hilfe

oriana

Neues Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
6
hallo liebe lenniefans!
bin schon einige zeit fleissige leserin aber für kommentare fehlte mir bisher der mut obwohl ich schon für freunde und familie die mille lernorman karten lege.
aber da es um meine tochter geht, nehme ich mein herz in die hand und bitte euch um hilfe, da ich mit meinem wissen anstehe.
wir haben für ein halbes jahr ein großes kartenbild gelegt und es geschieht mit ihrem einverständnis, dass ich ihr kartenbild hier reinstelle.
meine tochter ist 28 und hat eine zweijährige beziehung im einvernehmen beendet und es geht ihr so gar nicht gut aber wer kann aber sein kind schon leiden sehen also bitte ich euch mir zu helfen, da ich annehme, dass es bei ihr sehr viel an blockaden gibt. sie ist beruflich sehr erfolgreich nur partnerschaftlich klappte es bisher leider nicht obwohl sie ein sehr liebenswerter mensch ist.
sage danke schon mal im voraus
orianan

fische.....ring......herz....berg.....dame.......sarg....klee....eulen
hund.....schiff...mäuse...park......lilie.........brief.....kind....buch
mond.....blume...kreuz....haus...schlange....herr...sterne...sense
fuchs.....wolke....bär....sonne.....reiter.......baum...turm....anker
schlüssel....rute......wege.....störche
 
Werbung:
Hallo Oriana

So schwer ist es gar nicht, das Problem der Tochter zu erkennen. Für mich ist sie die Dame.
Wie zu sehen ist liegt sie ganz oben – hat „keine Zukunft“ und sollte somit in die Vergangenheit gehen, um dort der Zukunft den Weg zu bereiten.

Die Dame schaut auf den Berg und dahinter liegt das Herz. Es gibt also ein Hindernis, welches ihr den Weg zur Liebe erschwert. Schaue ich mir den Berg genauer an so habe ich über die Häuser die Verbindung Berg – Haus – Park – Eule – Sarg – Wolke – Karten welche mir eine „kranke Familie“ beschreiben.
Die zweite Blockade, der Sarg hinter der Dame, hat Verbindung mit der Wolke – also auch eine Verbindung zu dem Berg – wie beschrieben. Im Haus des Sarges liegen die Eulen (kranke Ahnen) und im Haus des Berges die Schlange (Blockade von der mütterlichen Seite)

Schauen wir uns ergänzend das Herz näher an, so bekommen wir über die Häuser die Verbindung Herz – Schiff – Sense – auf das Herz kann ich Bär Sarg und Baum legen (Herzkrankheit eines Mannes) – mit dem Kreuz – schicksalhafte Liebe in der Familie – deshalb gibt es auch Herzkrankheiten.

Herz Berg ist auch „erkaltete Liebe“ – hat sich in der Kindheit zugetragen, auf Einzelheiten möchte ich nicht eingehen.
Da das Haus beim Kreuz, ist es energetisch sehr stark belastet, womöglich durch einen gewaltsamen Tod in früherer Zeit? Das Haus sollte energetisch gereinigt werden, da befinden sich auch noch einige Seelen.
Es gibt eine überzogene Ethik bei den Vorfahren mütterlicherseits (Urahnen), die jegliche Liebe erstickt hat. Dies wurde auf die folgenden Generationen übertragen, so auch auf die Tochter.

Es sind also einige Punkte, deren Auflösung zur einer besseren Beziehungsfähigkeit der Tochter beitragen können.

Wünsche dir und deiner Tochter alles Liebe!

Lg Dieter
 
lieber dieter,
sage mal ganz liebes danke für deine deutung!
werde einmal versuchen den weg zu verfolgen, dem du mir aufgezeigt hast.
das die blockaden auch meinseits zu finden sind verwundert mich nicht und diese auch wiederum auswirkungen auf mein kind haben. väterlichseits gibt es suchterkrankungen, die sich auch zum teil wiederum im partnerschaftsbereich
meiner tochter wiederfinden. was aber bei der letzten beziehung nicht der fall war. ob herzerkrankungen dabei eine rolle spielen, dass ist uns beiden nicht bekannt. vielleicht väterlichseits, ist aber nur eine mutmaßung.
was verstehst du dir eine energetische reinigung des hauses?
meinst du damit ihre derzeitige wohnung!

es liegt ihr und mir sehr am herzen, was zu ändern und ich hoffe dass dies gelingt und dafür danke ich dir

lg. oriana
 
Liebe Oriana und Tochter,

Also es steht mal eindeutig da, dass deine tochter eine Blockade im Herzchakra hat was zurück zuführen ist an einer alten VErletzung in der Liebe. Auch sehr viele Sehnsüchte die sie nicht wirklich wahrgenommen hat.
Was ich auch noch sehe, dass sie innerlich sehr nervös ist und dass sie zu sehr in der materiellen Ebene festsitzt und ihr Leben sich sehr viel um die Arbeit geht. Auch innere Lügen, Aufregungen und nicht ehrlich zu sich sein.
Es sieht ein bischen so danach aus, dass sie sich verloren fühlt, sie weiß nicht wo sie hingehört, doch in der Familie findet sie Zuflucht und die nächste Zeit wird sie auch die Öffentlichkeit eher meiden.
Sie ist viel unterwegs einerseits was ich eher im Berufsleben wiederfinde. Auch zu wenig Gespräche stehen hier, was für sie aber ganz wichtig wäre. Sie wird eine Nachricht von oben als Traum, Blitzgedanken oder als Gefühl erhalten, auch steht dass sie gut Kartenlegen könnte.
Für ihre Zukunft steht ein tiefe Liebe die lange hält und dass sie den Lebenspartner noch nicht kennt.
Auch stehen Lügen von einer anderen Person herinnen und viele gute Freunde, mit sehr viel Gefühlk.
Und sobald sie lernt auf ihre Gefühle zu hören, und auf ihre Sehnsüchte, werden sich auch all ihre Blockaden lösen.
Und auch Selbstständigkeit oder selbstständiges Arbeiten in einem großen Gebäude. Ich glaube sie wird 2 Kinder bekommen mit dem richtigen Mann und sie war aus Kind schon sehr spirituell und da dürft ihr auch mal was großes erschienen sein.
Eine Frau steht neben dem Mann, ich weiß nicht ob es der Ex oder der Neue ist, aber da steht eine Frau die versuchen wird diese Beziehung zu blockieren. Es ist ein sehr sonniger Mann mit sehr viel Kraft, doch dieser Mann ist sehr vom Schicksal und von der Vergangenheit (eventl von früheren Leben) geprägt. Das Schicksal/Karma fordert eine Veränderung in Gefühlen, denn diese Sensibilität braucht sie für eine bestimmt Arbeit. 2 verschiedene Arbeiten stehen in den Karten.
Wie gesagt ihr Herz hat schon lange nach etwas geschrien, die Sehnsucht war groß und die Gefühle wurden zum Teil unterdrückt.
Es wird Zeit auf dich, auf dein Herz und deine Seele zu hören. Sei nicht traurig, alles hat seinen Sinn auch wenn es oft Schmerzhaft ist.

Drück dich alles Liebe Angie:kuss1:

fische.....ring......herz....berg.....dame.......s arg....klee....eulen
hund.....schiff...mäuse...park......lilie......... brief.....kind....buch
mond.....blume...kreuz....haus...schlange....herr. ..sterne...sense
fuchs.....wolke....bär....sonne.....reiter.......b aum...turm....anker
schlüssel.rute......wege.....störche
 
Hallo Orania

Liebe ist in der Familie ein wichtiges Thema. Der Vater sollte sich untersuchen lassen, da seine Blutfettwerte sich einem kritischen Wer nähern – das Herz – Thema Liebe – wie gesagt – er lebt es über die Krankheit aus.
Die Suchterkrankung ist auch sichtbar, hat aber ebenfalls mit Liebe zu tun – eine Liebe die sich nicht erfüllt hat.

In dem Haus gab es vermutlich zwei Menschen die sich das Leben genommen haben – aus Liebe (!) – diese Energie wirkt auf die ganze Familie, am stärksten auf die Tochter

Es sind ca. 10 Seelen in Deinem Haus welche alle ins Licht geschickt werden sollten, damit Ruhe und Frieden einkehrt. Du hast 3 Seelen bei dir und die Tochter zwei. Das alles behindert die Beziehungsfähigkeit.
Die Wohnung der Tochter hat leider keine sehr gute Energie – es wurde dort sehr oft gestritten und auch Verwünschungen ausgestoßen, man hat auch schlecht über andere Menschen geredet. Die Wohnung sollte mit Magnesiumsulfat + Alkohol gereinigt werden. Wenn du dazu Hilfe benötigst so sende mir bitte eine PN.

Ihr seid von der Familie dazu auserwählt worden diese energetisch zu reinigen. Jede Familie hat für alles einen „Spezialisten“. Du musst aber nicht die Fähigkeit besitzen es selbst tun zu können sondern „nur“ den Willen haben es zu wollen.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Lg Dieter
 
hallo,

entschuldigt, das ich mich so einklinke, @dieter, wie meinst du das
-Jede Familie hat für alles einen „Spezialisten“-,
heißt das, das es immer einen gibt, der den karmakram angehen kann?

lg, safari
 
Hallo Safari

Von "Kram" solltest bitte nicht reden - immerhin formt es einen wesentlichen Teil auch von Deinem Leben, und nur wenn du die Funktion des Ausgleiches (Karma) erkennst, wirst du daran etwas ändern können.

Die Familie ist ein heiliges Gebilde, und das meine ich so wie ich es schreibe. Es sind unsere Wurzeln, denn ohne Eltern wird es niemand möglich sein auf diese Erde als irdischer Bürger zu kommen.

Wir Deutsche haben es leider verlernt den Wert der Familie zu würdigen und deshalb ist es nur logisch wenn jede 3. Ehe geschieden wird - das ist kein Zufall und hat mit der oft begründeten neuen Freiheit des weiblichen Geschlechtes wenig zu tun.

Die Familien sterben einfach, es gab noch nie so viele Singles wie heute. Den Grundstein für diese Entwicklung wurde lange vor unserer Anwesenheit gelegt, wir sind nur die Erben.
Gleichzeitig ist es jedoch unsere Aufgabe die Familien wieder mit neuem Leben zu erfüllen, sie wieder gesunden zu lassen. Zu diesem Zweck wird aus jeder Familie eine Seele bestimmt, die nach der Inkarnation diese Aufgabe übernimmt. Tut sie es nicht, wird die Familie weiter zerfallen.

Mit den Aufgaben kannst du das am Besten bei einer intakten Großfamilie sehen, z.B. bei den Türken. Meist ist die Großmutter das absolute Oberhaupt
- sie koordiniert die Aufgaben der Familienmitglieder, als irdischer Verteter der Seelenfamilie.

Die Schwingungen der Menscheit wird sich erhöhen, aber nur wer rein ist, inklusive der eigenen Familie wird mithalten können. Es ist eine Investition in dei Zukunft!

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
liebe angie!
lieber dieter!

zum ersten freue ich mich riesig, dass ich durch die sorge um meine tochter,
endlich mal den mut fand, hier einmal auch schriftlich zu kommunizieren. bin sozusagen über meinen schatten gesprungen.

zum zweiten macht es mich glücklich auch gehör gefunden zu haben, was
ich nicht als selbstverständlichkeit, angenommen habe.

meine tochter kommt morgen und da werde ich auch ausführlicher anworten.

wollte mich aber vorher noch melden und sage

ein von herzen kommendes dankeschön!

liebe grüße eure oriana
 
Liebe Oriana,

freut mich wenn wir euch ein wenig helfen konnten und es interessiert mich brennend was deine Tochter zu den Legungen sagt!

Also wenn ich beiden Mädels Zeit habt dann freue ich mich über ein Feedback.

Alles Liebe Angie :kuss1:

www.energetikerinmitherz.q27.at
 
Werbung:
liebe Angie,
entschuldige bitte, meine verspätete anwort!

ob es alte verletzungen gab, die prägend waren kann meine tocher so nicht beantworten, da es mehrere verletzungen gab und die nehmen natürlich einfluss auf die derzeitige situation.

sie meint sie sehe sich nicht als nervös an. nur als sehr hecktischen menschen
und natürlich ist sie soweit in der materiellen welt gefangen, da sie ihren job 100% geben muss und sich keinen durchhänger leisten kannst. also wenn du das meinst in der materillen welt gefangen, dann sei sie dies schon. ich glaube schon das du recht hast, wenn du sagst, sie wäre nicht ehrlich zu sich selbst und ich denke auch, dass sie ängste hat sich eine blöse zu geben. so auf die art immer und alles perfekt zu machen zu wollen.

glaube schon, dass ihr die familie eine gwissen rückhalt gibt vor allem ihre geschwister. auch ich versuche so gut wie möglich für sie da zu sein, was aber leider auch oft daneben geht, einfach weil wir uns zu sehr gleichen auch vom sternbild her und da kann es dann schon zu missverstimmungen kommen.

sie ist im aussendienst tätig bei einer großen firma. die lügen von einer weiblichen person sieht sie eher in beruflicher hinsicht als im privaten bereich.
sie hat auch so wie du sagst viele liebe gute freunde.

ihre großen sehnsüchte gelten einer familie und einem kind, dieser sehr große wunsch nach einem kind, hat auch dann leider ihre letzte partnerschaft zum scheitern gebracht. also würden sich dann mit einen richtigen partner, der auch kinder möchte, ihre blockaden lösen.

die frau, die du neben dem mann siehst ist die expartnerin ihrer letzten partnerschaft und du hast recht wenn du sagst sie funkte dazwischen.
vor allem durch das gemeinsame kind versuchte sie immer wieder einen keil zweischen meine tochter und ihren partner zu treiben. aber dieser teil gehört ja jetzt schon fast der vergangenheit an. aber du hast auch dabei recht, dass dieser mann sehr in der vergangenheit lebt und auch einiges aufzuarbeiten hat. auch die selbständigkeit (beruf) sehe ich für ihn stehen, da er dies auch nach aussage meiner tochter vorhat.

denke auch das meine tochter, spirituell veranlagt ist aber in diese richtung wird sie sicher einmal ihren weg gehen, nur diese zeit ist noch nicht gekommen.

was du für die zukunft siehst macht mir hoffnung, dass sich einmal bei ihr alles lösen wird, wenn sie wie du auch genau sagst, auf ihr inneres hört.
falls aussagen, die zukunft betreffend eintreffen, werde ich dir wieder berichten.

also angie ich muss sagen du hast sehr vieles richtig erkannst und ich bewundere dich dafür, da es sehr schwierig ist, ohne gegenüber zu deuten.
würde mir wünschen auch mal so weit zu kommen.

sage dir noch einmal ein ganz ganz liebes danke!

herzliche grüße oriana
 
Zurück
Oben