ich bete - für meine tochter

marai

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
2.371
Ort
in der nähe von heidelberg
ich bitte die engel, ich bitte die aufgestiegenen meister, die geistige welt.. die elohim.. und die schutzengel...meiner tochter mut und kraft zu geben und ich bitte ihre oma und ihren opa, dass sie sie führen schützen und tragen mögen.

ihr lieben,

gerade hat mich meine tochter angerufen. sie ist ja seit 3 monaten auf zypern, um dort zu arbeiten. sie hat riesengroße schmerzen im unterleib und hat sehr viel blut schon verloren.. sie ist jetzt auf dem weg ins krankenhaus zur diagnose..

ich bin sehr traurig.. weil ich nicht bei ihr sein kann und ich fühle, sie bráucht hilfe..

so sitze ich hier und bete.. den beten heisst bitten.. ich bitte, dass ihr geholfen wird...

herr ich danke für deine hilfe
herr ich bitte um deinen segen für meine tochter, die meine familie im hier und im jetzt ist.

voller liebe und dankbarkeit

marai
 
Werbung:
ich glaube an die unendliche göttliche intelligenz in deiner tochter
und an ihre selbstheilungskräfte.
deine tochter ist gesund, heil und vollkommen,
jetzt und in alle ewigkeit.

glg natty
 
Ich hoffe, dass es deiner Tochter bald wieder besser geht! Ich bitte ebenfalls um energetische Unterstützung ...
 
guten morgen ihr da draußen:kiss4:

:danke:

von herzen.

es gibt neuigkeiten.. aber keine wirklich beruhigenden..

nachdem meine tochter gestern 5 stunden im krankenhaus gewartet hat, mit schmerzen ... wurde sie wieder nach hause geschickt. grund: sie wäre kein notfall und sie solle heute wieder kommen.. das ganze auf griechisch, weil keiner dort englisch spricht. gott sei dank war eine kollegin von meiner tochter anwesend, die übersetzt hat.

die bitten meiner tochter, einen ultraschall zu machen (sie hat schon mal zysten im unterleib gehabt) wurden nicht ernst genommen.

grrmmmmppfff
und ich kann nicht dort sein..
ist wohl auch so eine art lernaufgabe für mich????

ich weiss, eure gebete und wünsche kommen bei ihr an. ich weiss es...

danke für eure liebe
namaste
marai
 
Hallo Marai,

ich halte euch die Daumen, dass es deiner Tochter bald wieder gut geht!

Es regt mich auf, wenn man jemanden fünf Stunden warten lässt, war sie denn auf einer Notfallambulanz? Warum hat sie keinen Wirbel gemacht?

Alles Liebe
Kessy :umarmen:
 
Hallo marai!


Ich wünsche euch beiden auch alles Gute, dass es deiner Tochter bald wieder besser geht! :umarmen:

Herzliche Grüsse

lieberatte67
 
hallo ihr lieben da draußen :kiss4:

gute nachrichten, die ich eben erfahren habe..

meiner tochter geht es besser. ihr wurde ein toller arzt geschickt.. und die schmerzen sind besser geworden..

ich danke euch allen
von herzen
und voller demut..

jetzt kann ich mein wochenende unbeschwert genießen. ich bin ja sssoooooooooooooooooo dankbar..

in liebe
namaste
marai
 
Werbung:
hallo ihr lieben da draußen :kiss4:

gute nachrichten, die ich eben erfahren habe..

meiner tochter geht es besser. ihr wurde ein toller arzt geschickt.. und die schmerzen sind besser geworden..

ich danke euch allen
von herzen
und voller demut..

jetzt kann ich mein wochenende unbeschwert genießen. ich bin ja sssoooooooooooooooooo dankbar..

in liebe
namaste
marai


Liebes Mareischenkäferchen


siehst du, alles gut ausgegangen. Ich freu mich riesig für dich.

Ein toller Arzt ist doch oft mehr wert als einen Haufen Engel :D


Jetzt kannst durch die Wohnung tanzen :banane:


Schönes Wochenende
:kiss4:
Mandy
 
Zurück
Oben