HILFE für MAGICE

Guten Morgen ihr Lieben,

Nachdem ich wundersamerweise VERDAMMT lange geschlagen habe und meine Kinder deswegen ihre Cornflakes heute morgen selber machen mußten, wurde ich sofort im MSN " vorgewarnt" . Ich wurde von Engel gefragt ob ich böse bin ,wegen diesem Thread. Nein bin ich nicht. Auch wenn ich es sehr lieb finde, habt ihr meinen beruflichen Alltag ein wenig auf den Kopf gestellt ;)

Mit Sicherheit mache ich viel und bin manchmal auch etwas chaotisch. Mein derzeitiges Formtief liegt aber nicht an meiner Arbeit, sondern eher an anderen Problemen.
Bei der Arbeit zurück nehmen, heißt für mich allein daheim zu sitzten und keine Aufgabe zu haben. Noch schlimmer, für mein privates Problem ;)

Ich danke natürlich allen die mir Energie schicken und mir damit helfen, vielleicht aus meinen extremen Tief rauszukommen.
Aber dazu schreibe ich bestimmt heute noch einen Blog...

:kiss4: Danke an alle und natürlich an lou und engel besonders :umarmen:

Da du anderen Menschen hilfst-vielleicht können wir dir bei deinem privaten Problem helfen?(manchmal sieht man ja den wald vor Bäumen nicht!?)
 
Werbung:
hy danke liebe magice ....für mich ist das selbtverständlich du hast mir auch viel geholfen und auch immer nooch das ich en´dlich meine augen aufbekomm :)


zu Phönix ich meine magice und ihre gabe sind eins es würde schlimmer werden wenn sie damit aufhört.....es sind andere dinge wie gesagt und darum bitten wir um hilfe ...


alles liebe euch allen
 
magice braucht in erster linie energie, um weitermachen zu koennen.
ich stimme vollkommen mit engel ueberein, dass ihre gabe ein teil
von ihr ist, den sie nicht ''abstellen'' kann. sie will auch aus tiefstem
herzen helfen. es ist ihr leben.
 
hy danke liebe magice ....für mich ist das selbtverständlich du hast mir auch viel geholfen und auch immer nooch das ich en´dlich meine augen aufbekomm :)


zu Phönix ich meine magice und ihre gabe sind eins es würde schlimmer werden wenn sie damit aufhört.....es sind andere dinge wie gesagt und darum bitten wir um hilfe ...


alles liebe euch allen


Liebes Engelchen

Sei mir bitte nicht böse-du findest es warscheinl.toll,dass du endlich alle Antworten auf deine fragen bekommen könntest-ich sehe das anders.
Ich denke,laut deinem Nickname bist Du 22 od.23 Jahre alt- und stell dir mal vor Magice wäre deine Mutter-wenn sie private Probleme hätte und ihre ganze energie noch an andere verbraucht(was sie gern macht-sollte sie aber nur solange es ihr selbst gut geht),dann würdest du ihr auch raten etwas kürzer zu treten oder?

Das sie sich da jetzt reinsteigert ins Hellsehen,dass zeigt meiner meinung nach,dass sie vor dem anderen Problem davonläuft und hofft,es regelt sich von selbst.(meine meinung)

Für mich wäre es sinnvoller vielleicht magice einen Ausweg aus ihren anderen problemen zu zeigen,sodass es ihr wieder gutgeht und sie in ihrer gabe voll und ganz aufgehen kann.

LG
 
Liebes Engelchen

Sei mir bitte nicht böse-du findest es warscheinl.toll,dass du endlich alle Antworten auf deine fragen bekommen könntest-ich sehe das anders.
Ich denke,laut deinem Nickname bist Du 22 od.23 Jahre alt- und stell dir mal vor Magice wäre deine Mutter-wenn sie private Probleme hätte und ihre ganze energie noch an andere verbraucht(was sie gern macht-sollte sie aber nur solange es ihr selbst gut geht),dann würdest du ihr auch raten etwas kürzer zu treten oder?

Das sie sich da jetzt reinsteigert ins Hellsehen,dass zeigt meiner meinung nach,dass sie vor dem anderen Problem davonläuft und hofft,es regelt sich von selbst.(meine meinung)

Für mich wäre es sinnvoller vielleicht magice einen Ausweg aus ihren anderen problemen zu zeigen,sodass es ihr wieder gutgeht und sie in ihrer gabe voll und ganz aufgehen kann.

LG

magice macht das nicht erst seit gestern... sie kennt sich und ihre grenzen
auch. es waere mehr als wuenschenswert, wenn es hier leute gaebe, die ihr
bei ihrem problem wirklich helfen koennten.
doch das ist schwierig, weshalb ich darum bitte, dass ihr mit aller kraft, die
wir haben, ihr unterstuetzung zuteil wird, um ihr problem zu loesen.

alleine mit einer pause ist es nicht getan, denn, wie schon geschrieben, lebt
magice ihre gabe.
 
Möchte mal kurz was sagen, bevor sich hier noch welche in die Haare kriegen:

Ich steiger mich nicht in meine Hellsicht rein ! Ich bin seit 10 Jahren in den Beruf der Kartenlegerin und kann seit meiner Geburt hellsehen. Ich laufe auch bestimmt nicht weg vor meinen Problem, da genau die Leute, die hier diesen Thread gemacht haben, welche sind ,die mit mir auch privaten Kontakt haben und mein Problem und meinen Umgang mit meinen Problemen kennen. Unbd die Leute wissen,daß ich eben nicht davor weglaufe, aber genau das meien Kraft und Energie kostet.

Aber danke an alle, wenn mir jemand helfen möchte in welcher Form auch immer, kann man sich bei mir melden. Ich kümmer mich nun um meien "Aufgabe" denn die ist mir genauso wichtig, wie meine drei vier Kleinen Probleme.

:umarmen:
 
nun ja als erstes magice ist zu jung um meine mutter zu sein ;)
und was hat das mit meinen alter zu tun? also es geht hier nicht um mich lieber phoenix nur so nebenbei ich kenne magice auch privat....ich denke du schneidest ein bisschen vom thema ab. Eine Gabe kann man nicht abstellen bzw kann man schon aber das is nicht gut und es geht auch nicht um ihre Gabe sondern darum das einfach MAgice mal kraft mut energie von uns´braucht und sie sagt das nicht von selber weil sie nicht so ein mensch is ....und darum haben louno und ich dieses thread gestartet weil und magice sehr ans herz gewachsen is also ich meine damit es kann hier jeder seine meinung vertreten darum is es ja ein forum aber es geht nicht um mich ok.....(phoenix)

Danke alles liebe
 
Werbung:
Liebe Magice,

was genau brauchst Du überhaupt? Ich fände es schön, wenn Du das mal kurz artikulieren könntest.

Ja, was brauche ich? Sehr gute Frage, was ich nicht brauche sind Leute ,die mir per PN Aussagen geben, die mich nur noch weiter runter ziehen :D Hab ich heute schon vier im Postfach gehabt.

Ich brauche keine Energie damit ich arbeiten kann,sondern um meinen Glauben nicht zu verlieren. Mein Seelenpartner und ich haben eine ausergwöhnliche Beziehung. Ich brauche energie und die Kraft an das zu glauben,was ich auch fühle. * hört sich kompliziert an *
Ich fühle und weiß eigendlich, daß alles Sinn hat und das ich mit ihm zusammen komme. Aber dann und wann verläßt mich der Mut. Ich zweifel dann nicht nur an diese Liebe, sondern an mir. An meiner Inuition. Was mich dann auch in meiner Arbeit blockiert. Was sich wiederrum negativ auf mein Geldbeutel auswirkt.
Meine Inuition ,auch was mich angeht, hat mich noch nie im Stich gelassen, aber im moment zweifel ich daran.

* Ich hoffe ich hab nicht zu kompliziert geschrieben*

Lieben Gruß Magice
 
Zurück
Oben