Hilfe für Asien statt Silvesterknallerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ hallo alle,

ja ....................

trotzdem hat die welt zugeschaut zulange beim krieg in jugoslawien, oder irak, sie wählen wieder bush und nahost geht auch immer weiter; also sagt mir wieso, ...... wer liefert was wohin,..... ich weiss, natürlich ist eine naturkatastrophe etwas anderes aber trotzdem,.........

manchmal, wenn ich die nachrichten sehe, laufen mir die tränen, stundenlang oder ich wache morgens auf und weine, zb als die raumfähre abstürzte, letztes jahr, oder vorletztes, ach die zeit,...........ist gar keine,..

ein lieber freund von mir machte vor vielen jahren eine reise nach tel aviv, er ging einfach nur auf der straße und auf der gegenüberliegenden seite wurde gerade eine frau mit ihrem kind von einer bombe zerissen, einfach, so wie wir einkaufen gehen,..............es ist schon lange her, aber ich habe nie vergessen, als er mir das erzählte.......

oder in jugoslawien, milosevic lebt noch immer, oder afrika,

gibts da nicht ein gebot in der bibel, das geht so: "du sollst nicht töten".

son einfacher satz und wir menschen verstehen ihn immer noch nicht, nach so langer zeit.................

marta
 
Werbung:
Katze3 schrieb:
sehr gute Idee, habe ohnehin nichts für diese Tierquälerei übrig. sollten sich ne ganze Menge Leute zu Herzen nehmen.

liebe katz3,

ich meinte das nicht nur auf tiere bezogen, sondern auch auf uns menschen, auf alles in unserer welt was wir töten.....

lg marta
 
Es freut mich sehr, dass das hier auf eine so große Resonanz trifft!!!
Es kann ja auch jeder in seinem Umfeld diesen Aufruf starten; das wäre echt super! :danke:

Liebe Grüße
Juddl
 
Meine Freundin und ich kamen auf die glorreiche Idee über Weihnachten in Phuket Beach Thailand urlaub zu machen für ein paat Tage. Unser Hotel lag direkt am Strand. Alles wurde dort zerstört. Ich bin jetzt gerade nach Hause gekommen (China). Habe seitdem keine Dusche gehabt oder sonstige Reinheiten. Werde morgen ein paar Bilder online stellen...

So viele Tote und verletzte habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Uns ist zum Glück nichts passiert. Nur Muskelkater vom rennen und die Treppen des Hotels hoch und runter laufen, da es immer noch keine elektrizität, sowie fliessend Wasser in Strandnähe gibt.

Also bis dann

Rocco
 
hallo ihr lieben,

weiß jemand, wie es um lama delek rinpoche steht?
man hat ihn ja in die todeszelle gebracht...dezember nun sollte es soweit sein, was ich im herzen nicht hoffe und wünsche.
hat jemand aktuelle informationen?
ich war dieses weihnachten viel in gedanken bei ihm und stellte mir immer wieder seine freilassung vor...

licht und liebe kata

PS:
hat eigentlich jeder indigo den 13. dns-strang? ich bin indigo. bei mir wurde eine strukturveränderung im gehirn festgestellt. ob das mit dem 13.dns-strang zu tun hat, weiß ich nicht...???
LG
kata :kiss3:
 
Hier gibts Spendenkonten:

Finde auch, dass man die Silvesterknaller mal anderweitig invenstieren sollte:

Link
 
Werbung:
Für alle die gerne Spenden wollen, die können dies auch Online tun für:

Nachbar in Not - Flutkatastrope

auf

http://oe3.orf.at

Habe mich auch dazu entschloßen dieses Jahr auf Silvesterknallerei zu verzichten.

:flower2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben