Bitte spendet für die Opfer in Asien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosa bella

Mitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
132
Liebe Leute, jedesmal wenn ich Nachrichten höre oder die Bilder aus Asien sehe, kommen mir die Tränen. Uns geht es gut und warum sollten wir nicht mit anderen teilen. Ich bitte Euch zu Spenden. Kauft weniger Knaller und anderes was nicht nötig ist. Wenn jeder 1 Euro spendet kann viel zusammen kommen und vielen Menschen schon geholfen werden. Danke fürs zuhören.
 
Werbung:

Carlitos

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2004
Beiträge
18
Ort
Freiburg
Ja der Link war sehr gut! Er führt direkt zu jemandem der wirklich Geld braucht!!! HEUCHLER!!!!

1.Die Spendenkonten führen zu Geldsüchtigen Scharlatanen und nicht zu den "Opfern" in Asien.
2.Wieso willst du den "Opfern" helfen wenn du selbst dringend HILFE benötigst!
3.Heuchler!!!!!!!!!!!!!!!

:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben