Ich bitte euch um Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonnen Vogel

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2005
Beiträge
24
Hallo

Ich bin wieder es Sonnen Vogel.
Ich danke erstmal an alle die mir was GESPENDET HABEN!
Ich habe fast genug geld für mehrere Möbelstücke, ihr habt mir mehr wie 35€ insgesamt geschikt, Ich danke nochmals für das ganze Geld, für euer Herz.

Dennoch habe ich nicht genug Geld, jede Spende hilft MIR. ja genaz genau, mir ist es schon eigentlich peinlich genug hier zu BETTELN wie ein Hund, aber ich habe nicht erwartet das es so viele leute gibt die ein großes Herz mit mir haben. Ich bitte wieder um eine Offenkündige Spende, ich befinde mich in einer Notlage, besitze nicht viel ausser einer Matte/Karton, kaputten Sofa, und einen nicht funktionierenden PC. Essen kriege ich von meiner lieben freundin, unterstützung habe ich sogut wie niergendswo.
Alle die intressiert sind, mir ja gar 1€ nur zu spenden, sollten mir eine PN schiken.

Ich danke nocheinmal an die Leute die mir geholfen haben. Denn paar cents, schaden denn Reichen garnicht abzugeben, an einen menschen der in not ist, genau in NOT.

Ich wünsche ALLEN MENSCHEN AUF DER ERDE FRIEDEN
Sonnen Vogel
 
Werbung:
Lieber Sonnenvogel,

ich freue mich, daß Deine Aktion nicht erfolglos geblieben ist und hoffe, daß sich der Restbetrag bei Dir noch einfindet.

Ich wünsche Dir weiterhin, daß Du diese akute Notlage bald überwunden hast und wieder fest auf beiden Beinen stehst.

Alles Liebe für Deine Zukunft

angus
 
Dafür das Dein PC fast kaputt ist, hast Du aber schön hier geschrieben.

Ich versteh Dich nicht Sonnenvogel.

Gruß Aroha
 
Sonnenvogel,
wenn Du Deine Wohnort mailst, kann ich vielleicht organisieren, dass Du gebrauchte Möbel bekommst.
Elke
 
Gute Idee, da liese sich bestimmt was organisieren Sonnenvogel; Möbel, Essen, Kleidung. Versuchs doch mal so - da kommen bestimmt mehr als 35€ zusammen...
 
Lieber Sonnen Vogel, ich wünsche dir auch von Herzen, dass sich noch viele Spender finden, sodass du aus deiner momentanen Notlage befreit werden kannst. :daisy:
 
Glaubt Ihr das etwa? Kennt Ihr sie/ihn?

Kein Wort von dem geschriebenen kann ich glauben.
Manche haben sowas schon in Ihrem Profil stehen.

Gruß Aroha
 
Aroha,
wenn es nicht stimmt, wird er die Sachspenden nicht brauchen können.
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran, bin aber bereit mich überzeugen zu lassen.
Elke
 
Hallo

Ich danke besonders angus und natürlich allen anderen für eure tolle Hilfe!
Ich danke auch für denn vorschlag mit der Möbel und so weiter.., aber das mache ich ja schon selbst und ich organiziere auch mir ja selbst die Möbel und so weiter, ansonsten wie könnte ich für 35€ irgendein Möbelstück kaufen?
Aroha, du brauchst mir nicht zu glauben, ich verlange kein glauben, sondern ich verlange von euch vertrauen. Wer mir vertraut der soll mir helfen wer es mir nicht GLAUBT der soll sich bitte raushalten, und nicht noch mehr mir alles vermissen, es ist ja schon schlimm genug das ich in einem ESO-FORUM betteln muss, ein Esoterik Forum ist gedacht für Kommunikation über Mystik,Meditation.... ihr wisst was ich meine, aber nicht aufs betteln, aber ich weiss das die Esoteriker menschen mit einem herz sind, darum probiere ich es bei euch, nochmals Danke an die Leute die was gespendet haben.

Alles gute
Sonnen Vogel
 
Werbung:
Aroha schrieb:
Glaubt Ihr das etwa? Kennt Ihr sie/ihn?

Kein Wort von dem geschriebenen kann ich glauben.
Manche haben sowas schon in Ihrem Profil stehen.

Gruß Aroha

Warum nicht.
Das mit der Wohnortangabe ist eine gute Idee.
Geld habe ich nicht, aber was abgeben kann ich vielleicht.

MfG
Olga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben