HILFE - Darmpilz

Auch hier ist ein Querbezug.
Chlorella-Algen sollen bei Candida-Problemen Wunder wirken.
(Quecksilber in den Darmzotten)

Ich hab' mir mal ein Buch dazu gekauft:
"Amalgam - Gefahr für die Menschheit" - Dr. Mutter

Wieder mal Querverweis auf Dr. Dietrich Klinghardt:
"Schwermetalle - Vergiftung und Entgiftung" - ca. 12 Seiten im Internet - gratis
(siehe auch Text in tin(n)itus auf dieser Homepage.)

FG
 
Werbung:
Hallo Jeannine!

Geh zu einem Pranic-Healer-in der Schweiz wurde ein wunderbares Rezept(habe es schon bei 9 Klienten angewendet)gegen Pilze,Viren und Bakterien entwickelt!
Baldige Heilung für Dich namaste
 
Hallo jeannine,
habe gute Erfahrung mit dem Grapefruitkernextrakt gemacht.
Gibt es rezeptfrei in der Apotheke und ist ein Naturprodukt.
Davon täglich 3x20 (oder mehr, ich hab gemerkt, dass 3x60 Tropfen auch gut tun - da sollte man einfach auf sein Gefühl hören) Tropfen aufgelöst in Wasser trinken hilft der Darmflora, schädliche Mikrokulturen im Zaum zu halten, denn es ist ein absolut natürliches Antibiotikum, das die wunderbare Eigenschaft besitzt, wirklich nur schädliche Organismen anzugreifen, und die guten unversehrt zu lassen.

Grüßli
Kronos
 
Hoi Lexluthor
hatte früher viele und vor ca. 6 Wochen hab ich mir die letzten
ersetzen lassen...nun bin ich 'sauber'...danke für den Buchtipp

und danke für die anderen Tipps

es Griessli Jeannine
 
Allerdings ist der körperliche Abbau des Schwermetalls längerwieriger. Wie lange weiß ich allerdings mom. nicht.
 
Hallo liebe user,
leide ebenfalls an Candida, habe schon allemöglichen Medikamente (auf Naturheilbasis) ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Über "Nativa" sagt mein Heilparktiker, daß es zwar helfen würde, aber gleichzeitig die ganze Darmkultur und flora zerstören würde, und deren Aufbau sehr mühsam und zeitaufwendig sei. Nicht unbedingt ratsam.

Wer kann mir helfen ?
 
Hallo - ich hab vor kurzem Zeolith kennengelernt - das ist ein Mineral, das die Eigenschaft hat dem Körper Giftstoffe zu entziehen - es fungiert wie ein Schwamm und transportiert das ab. Der Zeolith wird fein gemahlen. Man macht eine 3-wöchige Kur (danach wenn Du das Gefühl hast, Du brauchst es), morgens 1 Glas Wasser mit einem gehäuften TL Zeolith... Mein Sohn hatte morgens immer Magenschmerzen, die sind ganz weg und meiner Verdauung tut's auch sehr gut... Einfach googeln. Ich hab's von einem Biobauern in Österreich, der es auch verschickt - wenn Du die Adresse brauchst, lass es mich wissen. Gute Besserung!
 
Hallo liebe user,
leide ebenfalls an Candida, habe schon allemöglichen Medikamente (auf Naturheilbasis) ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Über "Nativa" sagt mein Heilparktiker, daß es zwar helfen würde, aber gleichzeitig die ganze Darmkultur und flora zerstören würde, und deren Aufbau sehr mühsam und zeitaufwendig sei. Nicht unbedingt ratsam.

Wer kann mir helfen ?

Eine sehr sichere Methode ist den Pilz auszuhungern:

kein Weißmehl essen
keinen Zucker - in keiner Weise auch kein Honig
Kein süßes Obst, nur saure Äpfel , max. einen am Tag
Keine Getränke mit Zucker oder Alkohol - also auch keinen Apfelsaft- am besten nur Tee und Wasser.

Gleichzeitig würde ich den 6er-Tee von Eva Aschenbrenner trinken. tägl bis mind 5 Tassen. da sind unter anderem Walnussblätter drin dessen Inhaltsstoffe dem Pilz abtöten.

Das Ganze für 6 Wochen, dann ist der Pilz bei konsequenter Vorgehensweise weg und man kann wieder normal essen.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Das Mittel der ersten Wahl sind die SYMBIOFLOR-Tropfen. Gibt's rezeptfrei in der Apotheke, sind isolierte Colibakterien drin. Damit wird das gesunde Gleichgewicht im Darm wieder aufgebaut - ist sehr wirksam und erprobt.
Ich möchte behaupten, ist die billigste und wirksamste Methode überhaupt. Während der Behandlung solltest Du dann aber alle zucker- und weißmehlhaltige Lebensmittel weglassen.
Gute Besserung!
GianaB.
 
Zurück
Oben