Sternenkinder

Das ist sehr schön, was du da über die Sternenkinder gefunden hast, Talin.. Indigokinder.. Kristallkinder..

es sind weisere.. viel weitere seelen als wir es sind.. sie leiden z.t. wahnsinnige qualen auf diesem - für sie steinzeit.. - planeten.. sie haben die aufgabe hier zu sein.. übernommen .. um der erde und den lebewesen die hier momentan inkarniert sind.. zu helfen.. in die 4./5. dimension zu kommen..

diese kinder sind einfach wahnsinnig in liebe.. so unter ihresgleichen.. für erwachsene sind sie ein spiegel.. der eigenen unfähigkeiten ( der der erwachsenen..) und insofern.. passts auch wieder.. dass verstorbene babys und kleinkinder so genannt werden.. die halt die aufgabe übernommen haben.. den nahen verwandten bzw. den eltern die lektion des loslassens zu lehren.. z.t. müssen sie bei krebserkrankungen etc.. ja ganz schön leiden.. aber sie haben sich die aufgabe vor der inkarnation selbst ausgesucht.. und wer halt den glauben an gott hat.. für den ist sterben auch kein tot.. sondern erlösung und ein wunderbarer neubeginn..

jedenfalls höre ich genau DAS von den kindern die so 1980 - 1995 geboren sind und bei mir in die beratungen kommen: pluto im skorpion.. sie fühlen sich hier mega unwohl auf dem planeten der materialität, der karriere.. des ansehens..
und sie möchten alle zurück auf ihre heimatplaneten.. wo total viel liebe herrscht.. wo gemeinsamkeit besteht.. keine strafen.. keine sorgen.. keine krankheiten...
viele kinder bezeichnen diesen planeten auch als die "Hölle" in ihrem leben..

diese kinder sind mega weise.. und wir sollten ihnen - wenn sie denn dann mal reden - zuhören..

Much Love to all of you
wiseWoman
 
Werbung:
Hallo WiseWomanund alle sie diesen Beitrag lesen! :)

Als ich deinen Beitrag gelesen hab fühlte ich mich gleich "angesprochen" und mir kamen wieder einmal die Tränen,weil mein Herz vor Sehnsucht schrie!Ich komme auch nur sehr schwer klar mit dem Leben hier auf der Erde!
Ich bin 17Jahre alt(16.03.1987 geb. Pluto im Skorpion!!!)) und leide seit 2 1/2 Jahren unter Essstörungen und Depressionen.
Als Kind fühlte ich mich noch"wohler"in meinem Körper ,in der Materie und war somit gut mit meiner Liebe und offenem Herzen geeredet...
Doch wurde die Einsamkeit,das"andersSein-Gefühl" selbst unter Menschen immer stärker-fast unerträglich!Von außen kamen immer Sätze wie"DIe Julia ist so strahlend,immer glücklich,voller Liebe,mnährend,si kann uns geben...."
Auch wenn es niemand böse meinte,verletzte es mich sehr...ich fühlte mich so UNmenschlich und traute mich irgendwann kaum mehr zu NEHMEN.Aus Angst man könnte denken,das auch ICH menschl.Schwächen hätte!
Es kamen noch einige Dinge dazu,doch würde die AUsführung zu lange dauern.
Durch meine Essstörung wurde mir bewusst wie unerträglich für mich das Leben hier auf der Erde wurde/ist und ich so in eine "Sucht"flüchtete. :escape:
Nun sitze ich hier-völlig isoliert,habe Angst...Ich weiß,dass ich hier bleiben WILL und ich wünsche mir so sehr "es durchzuziehen",ich "arbeite"innerlich,mach Therapie,Energiearbeit,Meditiere,bin mit meinen Engeln in Kontakt....und dennoch diese Angst,es NICHT zu schaffen.Mein Kinesiologe sagte zu mir:"Julia,du verhungerst am prächtig gedeckten Tisch."
Meine Seele hungert nach der Einheit und der Liebe von meine Planeten!Ich träume oft noch von diesem Ort und kommuniziere mit den Energien von dort!Somit empfinde das Leben hier auch manchmal als Hölle!!!
Aber ich muss ehrlich sagen:ICH wollte hierher,jetzt komm ich sehr schwer damit zurecht,und dennoch LIEBE ich auch die Erde,die Natúr,die menschlichen Sinne.Ich SEHE das IRDISCH SCHÖNE,TRAUE NUR NICHT ES ZU NEHMEN!!!
Ebenso:Mein Körper ist ein täglicher"kampf",ein Gefängnis -das irdische Leben oft ein Gefängnis...und anstatt dann wirklich die Entscheidung zu treffen und "zu gehen",als Mensch zu sterben,verlasse ich meine Körper in diesen "Einengenden"Situationen und "halte aus",der Körper resigniert,betäubt sich.
DOCH ICH WILL LEBEN,MENSCH SEIN,MEIN HERZ WIEDER ÖFFNEN UND DAMIT MEINE LIEBE UND WEISHEIT ERDEN!!!!
Denn da wo ich momentan stehe helfe ich nIEMANDEN!Weder dem Planeten Erde,noch anderen
Menschen zum Verständnis und noch weniger:MIR SELBST!Ich leide nur und halte meine gesamten Energien und Schwingungen mit Gewalt(ESsstörung,Depression) im Zaum,aus ANGST VOR DER ABLEHNUNG MEINER MITMENSCHEN,wenn sie wider meine Stärke und Kraft spüren...ja davor hab ich Angst!

Aber ich bin da.Ich bin die letzten Monate wieder AUFGEWACHT und nun weiterhin dabei MENSCH zu werden,mich als das was ich bin anzunehmen,auch dieses Leben hier.(falls das überhaupt vollkommen geht?!;)
Mein größtes Problem ist immer alles alleine machen zu müssen,also ich tu mir schwer,Hilfe anzunehmen,nur werd ich darin auch immer besser! *lach*

IRGENDWIE WIRD ES GEHEN,werde ich diese"Klinsch"zwischen meinem jetzigen Menschsein und der Sehnsucht nach dem,was ich noch"vor kurzen war" nicht"beheben",aber beide zumindest näher zusammenbringen!

ICH WÜNSCHE mir DAS sein zu dürfen ,was ICH WIRKLICH BIN,ganz EINFACH!!!Ohne in WOrte oder Bezeichnungen gefasst zu werden(Indigo,Kristallkind,...),denn das hat es mir noch mehr erschwert!!!(Von wegen:Nein,jetzt wissen es die anderen ,das ich anders bin,jetzt nennen sie mich auch noch so,jetzt kann ich ja nie mehr DAZU GEHÖREN!"....ja so dachte ich als Kind,als man mir immer öfter die Bezeichnung "indigo"gab)

ICH BIN EIN MENSCH,SONST WÄRE ICH NICHT HIER,ich bin nur mit einem wacheren Bewusstseinszustand und bewussten Erinnerungen in DIESES leben gekommen,als vl.meine Eltern ,meine Nachbarn,und die meisten meiner Klassenkameraden.Aber ansonsten völlig menschlcih und WILL AUCH MAL KLEIN SEIN DÜRFEN!!! *traurig guck!*

So far,...ich liebe euch!
Mit offenem Herzen! Sterngeborene
 
hallo,

ich habe auch schon eiges über Indigokinder gelesen, vielleicht deshalb, weil ich vermute meine Tochter ist ein indigo. Wie kann ich das feststellen, kann mir jemand helfen sie ist am 17.07.1993 geboren.

Liebe Grüße

Jacky O
 
....da ist es mir gleich warm ums Herz geworden. Ausser bei den Dingen die dich belasten. Da fühle ich mit Dir! Aber vielleicht war diese schwierige Zeit eine Prüfung, und jetzt bist du wieder dabei den richtigen Weg einzuschlagen!

Ich wünsche Dir noch alles Liebe, (und ich würde mir wünschen jemanden wie dich persönlich zu kennen) :kiss3:

Petra
 
Werbung:
Zurück
Oben